PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was für Erwartungen die an den Mittwoch habe, unglaublich. Da können die ja nur enttäuscht werden :ugly:
Ziemlich unglaublich, wenn mans mal mit der üblichen möglichst niedrigen Erwartungshaltungen vor Directs vergleicht, und man dann trotzdem enttäuscht wird. :)

Dazu sind übrigens so Events da, man hyped sich blöde und am Ende wird auch was cooles geliefert und man ist i.d.r. auch zufrieden. Nur bei Nintendo ist es anders.
 
Ziemlich unglaublich, wenn mans mal mit der üblichen möglichst niedrigen Erwartungshaltungen vor Directs vergleicht, und man dann trotzdem enttäuscht wird. :)

Dazu sind übrigens so Events da, man hyped sich blöde und am Ende wird auch was cooles geliefert und man ist i.d.r. auch zufrieden. Nur bei Nintendo ist es anders.
Keine Ahnung welche Directs du geschaut hast aber die letzte (September 2019) war alles andere als enttäuschend.

Wahrscheinlich ist die E3 2019 auch schwach gewesen. :nix:
 
Sogar Mario Party verkauft sich mehr als God of War. Finde ich interessant, dass das in den Medien kaum stattfindet oder erwähnt wird

xD

ich finde es eher interessant, dass es ein mal mehr, wie schon so oft, deine aussage widerlegt, dass nintendo fans nicht jeden scheiss kaufen. :)
 
Keine Ahnung welche Directs du geschaut hast aber die letzte (September 2019) war alles andere als enttäuschend.

Wahrscheinlich ist die E3 2019 auch schwach gewesen. :nix:
Ich habe alle geschaut. Gerade die vom September und alle von diesem Jahr waren massiv enttäuschend trotz der jahrelang antrainierten niedrigen Erwartungshaltung bei Nintendo Events.
Und ja ich weiß Xenoblade DE wurde da gezeigt. Aber ein Remaster/Remake reißts auch nicht alleine raus.

Und seit der Direct ist ja auch Stille bei Nintendo das ganze Jahr über. Gab dieses Jahr eigentlich nur Paper Mario für mich was interessant ist, Rest ist uralt oder totaler Crap wie das Zelda Musou :nix:
 
ich finde es eher interessant, dass es ein mal mehr, wie schon so oft, deine aussage widerlegt, dass nintendo fans nicht jeden scheiss kaufen. :)

Ist God of War also Crap den Sony Fans nicht kaufen confirmed?

Mario Party 10 hat sich auf der WiiU 2 Millionen mal verkauft. Sind also nicht die HC Nintendo Fans, die diese Verkäufe so antreiben :ol:
 
Ist God of War also Crap den Sony Fans nicht kaufen confirmed?

Mario Party 10 hat sich auf der WiiU 2 Millionen mal verkauft. Sind also nicht die HC Nintendo Fans, die diese Verkäufe so antreiben :ol:

gow ist ein auf allen ebenen grandioses über 90er game, mario party 10 ist ne minigame sammlung im 70er bereich.

trotzdem verkauft sich die minigame sammlung besser, wie du sagst. ergo kauft man als nintendo fan auf der switch jeden scheiss, und zwar in massen.

keine ahnung was es da misszuverstehen gibt.
 
@ZeroSuitSamus

jetzt nicht gleich wieder in schnappatmung verfallen und relationsloses zeugs daherstammeln, nur weil ich gegen deine religion verstossen, und gleichzeitig wieder deine widersprüche aufgezeigt habe.

die erde wird sich weiterdrehen, auch wenn nintendos jeden scheiss kaufen den man ihnen vorhält. alles gut.
 
Verkacktes Nintendo: Hauen die das ganze Jahr nichts Besonderes raus und zum Mario Jubiläum eine 3D Collection. Nicht vollständig, nur das Nötigste getan und dann auch noch Vollpreis. Ich hasse deren Firmenpolitik und noch mehr, dass sie damit Erfolg haben. Hab die Games alle gespielt und noch im Keller rumliegen. Ich könnte also einfach meine alten Konsolen rausholen und........










Ok ich habs bestellt!:puppy::blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom