Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wozu hat man einen BR Player, wenn das bisher die PS4 übernahm?
Hab ich früher mal gemacht, aber so laut wie die PS4 Pro ist, habe ich das auch nur kurz ausgehalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu hat man einen BR Player, wenn das bisher die PS4 übernahm?
Lautstärke, Strom etc. Außerdem kann ich nen BR Player leichter zu Freunden mitnehmen.Geldverschwendung, wenn man ne Konsole zu Hause hat, die auch noch im Wohnzimmer steht.
CDs kann die Xbox One abspielenDa biste aber eindeutig in der Minderheit der noch ne CD Technik drin haben will. Aber kannst ja MS und Sony ein Brief Scheiben das du immer noch CD kaufst. Und die gerne an der Konsole abspielen willst.
3D wird PS5 schon unterstützten. Und wen nicht. Hab ich ja noch meine PS4
Das ist ja schön. Mal gucken ob es die neue Box auch kann.Lautstärke, Strom etc. Außerdem kann ich nen BR Player leichter zu Freunden mitnehmen.
CDs kann die Xbox One abspielen
Lautstärke, Strom etc. Außerdem kann ich nen BR Player leichter zu Freunden mitnehmen.
Nicht jeder ne Konsole oder BR besitzt?Lautstärke - Filme laufen bei mir immer etwas lauter, höre hier weder die Pro noch die X.
Strom - wenn ich danach schauen würde, würde ich den TV + Konsolen direkt in Kleinanzeigen reinsetzen, dann brauch ich auch nicht zu zocken. Klingt ja wie in Urlaub zu fahren und dort beim Essen zu sparen.
BRPlayer mitnehmen - weil?
Habe ich kein Problem mit. Schaue Filme so laut wie im Kino.Hab ich früher mal gemacht, aber so laut wie die PS4 Pro ist, habe ich das auch nur kurz ausgehalten.
Die wirst auch für den Großteil deiner PS4 Games noch brauchen3D wird PS5 schon unterstützten. Und wen nicht. Hab ich ja noch meine
Habe ich kein Problem mit. Schaue Filme so laut wie im Kino.
Check your quoteSo schwerhörig bin ich zum Glück noch nicht
Ja da bin ich mal gespannt. Aber ich denke auch die brauch ich noch nächste GenDie wirst auch für den Großteil deiner PS4 Games noch brauchen
Aber freut mich für dich, dass du noch gutes gehör hast, hattest wohl keine PS4 Propeller
Ich dachte dies wäre offensichtlich?Na lust auf eine Wette?
Ich wette, dass die Switch sich Nov+Dez besser verkaufen wird als die Playstation 5 oder Xbo Series. Hätte jemand lust, bevor ich die Wette aufmache?
Mario wird nämlich zeigen, warum es die beste Ip Ev0r ist
Ich dachte dies wäre offensichtlich?
Du darfst doch nicht mit Fakten kommen. Unsere blauen schauen nur noch aufs Event und reden dann von "Konkurrenz besiegt und Rekorde werden brechen".
Danke an ResetEra, die niemals vergessen. Ich vergesse auch ned, wie die Switch als letzter Sargnagel bezeichnet wurde hier und jetzt bricht sie immer noch Rekorde!
Was für Erwartungen die an den Mittwoch haben, unglaublich. Da können die ja nur enttäuscht werdenDu darfst doch nicht mit Fakten kommen. Unsere blauen schauen nur noch aufs Event und reden dann von "Konkurrenz besiegt und Rekorde werden brechen".