PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Größter spanischer Händler leakt PS5 Preise

399,-- PS5 Digital
499,-- PS5

Preise waren so zu erwarten.
Mögen sie Spiele beginnen :uglylol:
Ja, war zu erwarten. Mutet trotzdem lächerlich an, wenn das Laufwerk der einzige Unterschied ist. Aber gut, erstmal muss es bestätigt werden und falls es so kommt hat man vermutlich eine bessere Chance das Modell mit Laufwerk zu bekommen was mir ganz Recht wäre. Sonst müsste ich meine PS4 Pro für meine PS4 Discs behalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Größter spanischer Händler leakt PS5 Preise

399,-- PS5 Digital
499,-- PS5

Preise waren so zu erwarten.
Mögen sie Spiele beginnen :uglylol:
Jep habe ich bereits vor ein paar Tagen so prognostiziert. bei 399 machen sie gut Verluste bei 499 weniger bis keine aber die Digital Only Subvention spielen sie mit dem PSN Zwang wieder ein.

Ziemlich dämlich von Sony aber, diese Preise bereits an den Einzelhandel weiterzugeben, hätte ich etwas mehr von ihnen erwartet.
 
schon recht billig für 400/500 Euro.
Werd den die Disc Version nehmen. Spiele werd ich aber trotzdem nur digital holen. Das Laufwerk brauch ich eigentlich nur wegen meiner 3D Filme und 4K Filme.
 
Nein, sollten wir nicht...sind uns ja eh einig das 100€ nur für das ODD recht viel ist, aber natürlich auch gut für Digitalkäufer.....die Sony damit vermutlich forcieren möchte....no future for opticals hat Sony ja schon bei der Pro verkündet, ganz ohne wäre aber halt noch zu früh.
 
Gab doch letztens News, dass 32 Roboter die PS4 zusammensetzen. Denke bei der PS5 werden ebenso wenig Hände wie möglich im Spiel sein: https://vdata.nikkei.com/en/newsgraphics/sony-playstation/
Mir sind es die 100 € Aufpreis wert. Gibt einfach zu oft Disc-Deals, die den digitalen überlegen sind. Day's Gone letztens für 12,97 € als Disc gekauft (mit Otto-Geburtstagsgutschein ohne MBW :p). Für den Preis gab es das noch nie digital.
 
Wenn die PS5 Filme abspielen kann.
Hast du denn keinen BR Player?
Wozu hat man einen BR Player, wenn das bisher die PS4 übernahm?

Filme kaufe ich für meinen Teil aber schon lange nicht mehr. Netflix und Stream würde mir reichen. :>
Laufwerk nur für mehr Preismöglichkeiten bei den Games um nicht auf ein Monopol angewiesen zu sein + etwaigen Weiterverkaufsmöglichkeiten.
 
Wenn die PS5 Filme abspielen kann.
Hast du denn keinen BR Player?
Kann sie sicher. Das "CD-Problem" werden sie nicht auf Filme ausweiten.....und Tatsache schaue ich auch nur noch auf der X. Für UHDs habe ich mir keinen Player mehr geholt.
Im Gegensatz zu Games sind Filme ja fertig, da lohnt sich Disk noch....bin aber auch kein Wiederverkäufer und profitiere vom Sharing. Rein für Gaming würde ich keine ODD-Konsole kaufen.
 
Wozu hat man einen BR Player, wenn das bisher die PS4 übernahm?

Filme kaufe ich für meinen Teil aber schon lange nicht mehr. Netflix und Stream würde mir reichen. :>
Laufwerk nur für mehr Preismöglichkeiten bei den Games um nicht auf ein Monopol angewiesen zu sein + etwaigen Weiterverkaufsmöglichkeiten.
Heute erst 6 Filme per Post bekommen. Ich bin Filmfan und Sammler
Kann sie sicher. Das "CD-Problem" werden sie nicht auf Filme ausweiten.....und Tatsache schaue ich auch nur noch auf der X. Für UHDs habe ich mir keinen Player mehr geholt.
Im Gegensatz zu Games sind Filme ja fertig, da lohnt sich Disk noch....bin aber auch kein Wiederverkäufer und profitiere vom Sharing. Rein für Gaming würde ich keine ODD-Konsole kaufen.
Weiß man es? Den CD Support zu streichen war auch Recht bescheuert.
Wer hat denn en BluRayPlayer in Zeiten von PS / Xbox?
Warum nicht?
Doch, aber noch kein 4K Player. Und ein externer 3D Player geht ja nicbt. Also muss ich den von der Playse benutzen. Hab nämlich kein 3D TV.
Ist wie mit dem CD Player. Nach deiner Logik müsste man diese Player ja solo besitzen.
Und 3D ist ein totes Medium. Ob das noch supportet wird...
 
Heute erst 6 Filme per Post bekommen. Ich bin Filmfan und Sammler

Weiß man es? Den CD Support zu streichen war auch Recht bescheuert.

Warum nicht?

Ist wie mit dem CD Player. Nach deiner Logik müsste man diese Player ja solo besitzen.
Und 3D ist ein totes Medium. Ob das noch supportet wird...
CD ist altbacken. Blu-ray und 4K Disc noch nicht.Und 3D wird die PS5 schon unterstützen. Schon wegen Vr schon und der Brille. Also wie auf der PS4
 
Heute erst 6 Filme per Post bekommen. Ich bin Filmfan und Sammler

Weiß man es? Den CD Support zu streichen war auch Recht bescheuert.

Warum nicht?

Ist wie mit dem CD Player. Nach deiner Logik müsste man diese Player ja solo besitzen.
Und 3D ist ein totes Medium. Ob das noch supportet wird...

Geldverschwendung, wenn man ne Konsole zu Hause hat, die auch noch im Wohnzimmer steht. :nix:
 
3D Inhalt Support bedeutet nicht 3D Disc Support.
Die CD ist so altbacken wie ne BR.
Da biste aber eindeutig in der Minderheit der noch ne CD Technik drin haben will. Aber kannst ja MS und Sony ein Brief Scheiben das du immer noch CD kaufst. Und die gerne an der Konsole abspielen willst.

3D wird PS5 schon unterstützten. Und wen nicht. Hab ich ja noch meine PS4
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom