PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Also die Sportspiele bringen es auch ned mehr, oder? Mal sehen, wie Fifa abscheiden wird.

Ja, bei den Spielern, wird es ähnlich durchfallen, aber bisher hatten die Fifa Teile recht gute Bewertungen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Uff, ich bin zwar Gott sei dank nicht arm, aber bei den Preisen würde ich tatsächlich erstmal zur Xbox greifen und mir die PS5 erst dann ins Haus holen, wenn die ersten 499 Angebote anrollen.
Mit 550€ (mit Laufwerk) könnte ich auch noch leben, aber das ist meine absolute Schmerzgrenze.
Der Preis spielt für mich keine Rolle. Ich will das Beste und zahle notfalls auch 1000€ für die PS5. Allein der Einkauf im Saturn wo man anerkennendes Kopfnicken der Männer und lüsterne Blicke der Frauen erntet wenn man majestätisch mit der Schachtel unter dem Arm zur Kasse schreitet, wäre es mir wert. :)

lüsterne Blicke der Frauen erntet wenn man majestätisch mit der Schachtel unter dem Arm zur Kasse schreitet

Emma-Watson-Hysterical-Nope-Laugh.gif

Der Preis spielt für mich keine Rolle. Ich will das Beste und zahle notfalls auch 1000€ für die PS5. Allein der Einkauf im Saturn wo man anerkennendes Kopfnicken der Männer und lüsterne Blicke der Frauen erntet wenn man majestätisch mit der Schachtel unter dem Arm zur Kasse schreitet, wäre es mir wert. :)
Weiss ja nicht ob ein Produkt einer Firma, die aktiv damit wirbt das ihre Kunden Probleme im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht haben, lüsterne Blicke bei Frauen auslöst.....sofern es sich nicht um Damen mit akutem Helfersyndrom handelt....könnte natürlich sein das die in der Playstationabteilung der Saturn-Märkte vermehrt auf Beutejagd anzutreffen sind.

Inwiefern, wenn alle davon reden, dass Sony durch die Ps3 Verlust gemacht hat. Inwiefern habe ich da unrecht. Und du hast mir immer noch keine Seriöse Quelle genant, wo steht, dass die Ps3 ein finanzieller Erfolg war.

Puuh, nochmal. Du lieferst Quellen aus den ersten 3 bis 24 Monaten der PS3 Zeit um zu belegen, das die PS3 am Ende nach 10 Jahren nicht erfolgreich war.

Raffst du es wirklich nicht, wo dein Fehler liegt?

Wäre immer noch hundert Euro teurer als die PS4 zum Launch. Ohne Laufwerk kommt mir nicht ins Haus, auch wenn die vermutlich leiser sein wird. Wenn ich es mir recht überlege lohnt sich das verkaufen von Sonyspielen aber eh kaum mehr nach ein paar Monaten. Ich denke ich warte einfach ein paar jahre wie bei der PS4, außer es wird irgendein Exklusivtitel angekündigt den ich unbedingt sofort haben muss.

Stimmt doch gar nicht, denn die digitalen Titel kannst du dir auch normal kaufen :chan:

Das Laufwerk wird in Sachen Lautstärke wohl auch wie üblich das geringste Problem sein werden.
Das Laufwerk wird ja auch nur maximal beim installieren laufen bzw. Während dem spielen wird überprüft ob sich die disc im System befindet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom