PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer sagt eigentlich, dass das Absicht ist? Tony Hawk 1+2 für die PS4 ist auch gerade ausverkauft. Im Retail-Vetrieb kommt es gerade überall zu Lieferengpässen.
 
Wer sagt eigentlich, dass das Absicht ist? Tony Hawk 1+2 für die PS4 ist auch gerade ausverkauft. Im Retail-Vetrieb kommt es gerade überall zu Lieferengpässen.

Wir reden über Mario.... Also wenn da dass Argument ist, wir wissen nicht dass die Leute ja so drauf abfahren, glaube ich das kein bisschen.

Ich gebe Nintendo ja nur eine Teilschuld, weil ich zu 100% sicher bin, dass viele Leute das mehrmals kaufen, damit sie es ab März teurer verkaufen können. Fuck me, ist das mist!
 
Wir reden über Mario.... Also wenn da dass Argument ist, wir wissen nicht dass die Leute ja so drauf abfahren, glaube ich das kein bisschen.

Ich gebe Nintendo ja nur eine Teilschuld, weil ich zu 100% sicher bin, dass viele Leute das mehrmals kaufen, damit sie es ab März teurer verkaufen können. Fuck me, ist da mist!
Das Argument ist, dass zur Zeit überall immer mal Lieferprobleme auftreten, nicht nur bei Nintendo. Ist halt immer noch ne Pandemie mit all ihren Konsequenzen und daher kein Grund zur Aufregung.
 
Das Argument ist, dass zur Zeit überall immer mal Lieferprobleme auftreten, nicht nur bei Nintendo. Ist halt immer noch ne Pandemie mit all ihren Konsequenzen und daher kein Grund zur Aufregung.

Das bringt mir ein scheiß, wenn ich da nix abkriege. Fakt ist ja, dass das nur bis März verkauft wird. Ein UK-Shop hat ja schon gemeint, er wisse nicht, ob sie Nachschub bekommen. Schau dir doch mal, was N mit den NES abgezogen hat. Klingelt da was?
 
Das bringt mir ein scheiß, wenn ich da nix abkriege. Fakt ist ja, dass das nur bis März verkauft wird. Ein UK-Shop j#hat ja schon gemeint, er wisse nicht, ob sie Nachschub bekommen. Schau dir doch mal, was N mit den NES abgezogen hat. Klingelt da was?
Meine Güte, du bist echt immer so 'ne Drama-Queen. Schönen Sonntag noch.
 
Das bringt mir ein scheiß, wenn ich da nix abkriege. Fakt ist ja, dass das nur bis März verkauft wird. Ein UK-Shop j#hat ja schon gemeint, er wisse nicht, ob sie Nachschub bekommen. Schau dir doch mal, was N mit den NES abgezogen hat. Klingelt da was?
Wenn du es unbedingt auf der Switch zocken willst und es dir um die Spiele geht, Digital.
So ne blöde Hülle brauchst du doch nicht bei einer lieblosen Collection.
Aber schon wieder lustig anzusehen wie du voll dramatisch wirst ?
 
Wenn du es unbedingt auf der Switch zocken willst und es dir um die Spiele geht, Digital.
So ne blöde Hülle brauchst du doch nicht bei einer lieblosen Collection.
Aber schon wieder lustig anzusehen wie du voll dramatisch wirst ?

Sorry, dass ist aber ein dämliches Argument. Ich will diese Spiel Retail haben und das Nintendo mir im Endeffekt keine wahl lässt, etwas mehr zu zahlen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sorry, dass ist aber ein dämliches Argument. Ich will diese Spiel Retail haben und das Nintendo mir im Endeffekt keine wahl lässt, etwas mehr zu zahlen.

Und warum hast du es nicht bestellt, als es möglich war?

Wieviele Leute haben geschrieben, das Sie es da und da bestellt haben im passenden Thread oder was ich mir zuletzt geholt habe...dann war es ausverkauft und war dann kurz danach wieder bestellbar...
 
Meine Güte, du bist echt immer so 'ne Drama-Queen. Schönen Sonntag noch.

Und du ein schönwettersegler.

Die künstliche begrenzung von mario bis ende märz ist das problem. Nicht die pandemie. Das es zu engpässen kommt wäre kein problem, so lange man das spiel halt dann noch kaufen kann, das ist bei der collection aber nicht möglich.

Würde das ms oder sony machen, gäbe es einen massiven shitstorm. Aber ist halt nintendo, da ist man sich kundenfeindliche entscheide gewohnt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich gebe dir zig Quellen, die hauptsächlich über die Ps3 reden, und du redest drumherum. Jeder mit, wie du so schön sagst, Halbwissen, weiß, dass die Ps3 ein finanzieller Flop war. Wenn du mir das gegenteil beweisen willst, dann bring glaubwürdige Quellen, als DEIN Halbwissen.

Danke.

Wie bitte?

Du hast 2 Quellen (von wegen zig) gegeben die ich dir beide zerpflückt habe. Sowohl mit eigener Quelle als auch indem ich dir aufgezeigt habe, was an deiner Recherche falsch ist.

Quelle Nr 1 von dir:
Dort steht ganz klar drin, das dieser Verlust durch andere Felder resultieren, die ebenfalls zur Untgerhaltungssparte gehören in der auch die Playstation 3 ist.
Ganz abgesehen davon, das auch dieser Artikel aus dem Jahr 2009 ist. Also gerade mal 2 Jahre nach release und völlig ungeeignet um ein abschließendes Fazit der PS3 zu ziehen.

Deine Antwort darauf ist: Glaub ich nicht. Also misstraust du deiner eigenen Quelle, die du ebend noch zum bashen benutzt hasst.

Quelle Nr 2 von dir:
Ein Bereicht über Verlust der PS3 gegenüber der PS2.
Dieser Artikel ist sogar nur wenige Monate (quasi das erste Quartal) nach release der PS3 und noch ungeeigneter als deine erste Quelle, um zu belegen das die PS3 ein Verlust Geschäfft war.

Wie gesagt, der Lebenszyklus der PS3 war von November 2006 (europa März 2007) bis Ende 2017 und hat letztendlich trotz anfänglicher schwierigkeiten über 80 Mio Konsolen verkauft.

Auch darauf habe ich dich sachlich hingewiesen, ohne zu bashen oder ein aba aba Nintendo hinterzufeurn. Man nehme mal an, ich würde hier die 3sd zahlen der ersten 6 Monate nehmen und damit belegen, was für ein Megaflop dieser für Nintendo war ....

Abschließend möchte ich halt sagen, das es mich auch wieder ärgert wie du reagierst. Ich habe hier sachlich versucht, mich mit dir zu unterhalten und dir die Fehler aufzuzeigen, die du bei deiner "Recherche" begangen hasst. Aber von dir kammen nur Ausflüchte und weitere Angriffe zurück und du bleibst Antworten auf Fragen meinerseits schuldig oder ignorierst diese schlichtweg.

Ich weiß, ist der War hier. Aber ich hatte dich so eingeschätzt, das du immer bereits bist dich auch normal zu unterhalten wen man den enstre3pchenden Respekt wart.

Vielleicht habe ich dich aber auch falsch eingeschätzt.
Für mich ist diese Diskussion auch zu ende, da ich (leider) mal wieder genug zeit sinnlos vergeudet habe
 
Wenn du es unbedingt auf der Switch zocken willst und es dir um die Spiele geht, Digital.
So ne blöde Hülle brauchst du doch nicht bei einer lieblosen Collection.
Aber schon wieder lustig anzusehen wie du voll dramatisch wirst ?

Wir haben es mittlerweile alle verstanden, du kaufst schon lange nur noch digital, deswegen musst du es einem aber nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben, es x-mal wiederholen und dich dümmer anstellen, als du wirklich bist:
Ob jemand sich als Sammler bezeichnet und deshalb Games Retail kauft, ist ganz allein sein Bier, da kannst dein "digital ist sowieso die Zukunft" Gelaber auch mal stecken lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben es mittlerweile alle verstanden, du kaufst schon lange nur noch digital, deswegen musst einem aber nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben, es x-mal wiederholen und dich dümmer anstellen, als du wirklich bist:
Ob jemand sich als Sammler bezeichnet und deshalb Games Retail kauft, ist ganz allein sein Bier, da kannst dein "digital ist sowieso die Zukunft" Gelaber auch mal stecken lassen
Das war jetzt nicht so gemeint von mir wie du es verstanden hast.
Nintendo gibt uns eine Wahl. Na ja oder auch nicht ?. Wenn die Disc Version ausverkauft ist und man will unbedingt die lieblose Collection trotzdem haben um die zu spielen. Gibt's halt noch ne andere Möglichkeit. Für Sammler natürlich doof. Aber man muss jetzt auch nicht los flennen
 
Wir haben es mittlerweile alle verstanden, du kaufst schon lange nur noch digital, deswegen musst einem aber nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben, es x-mal wiederholen und dich dümmer anstellen, als du wirklich bist:
Ob jemand sich als Sammler bezeichnet und deshalb Games Retail kauft, ist ganz allein sein Bier, da kannst dein "digital ist sowieso die Zukunft" Gelaber auch mal stecken lassen

Gibt auch digitale sammler. Siehe steam libraries wo leute sich einen abwedeln ab 1000 spielen in der bibliothek
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom