Ach schon okay. Die lieblose Collection brauchen nicht so viele im Schrank.Da ist einfach ein Arschloch-Move.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach schon okay. Die lieblose Collection brauchen nicht so viele im Schrank.Da ist einfach ein Arschloch-Move.
Wer sagt eigentlich, dass das Absicht ist? Tony Hawk 1+2 für die PS4 ist auch gerade ausverkauft. Im Retail-Vetrieb kommt es gerade überall zu Lieferengpässen.
Klar die TVS sind kacke. Gibt es bei Sony noch ein Handy und Laptop Bereich?Woher kommt dein Blödsinn, haste paar Beispiele ?
Das Argument ist, dass zur Zeit überall immer mal Lieferprobleme auftreten, nicht nur bei Nintendo. Ist halt immer noch ne Pandemie mit all ihren Konsequenzen und daher kein Grund zur Aufregung.Wir reden über Mario.... Also wenn da dass Argument ist, wir wissen nicht dass die Leute ja so drauf abfahren, glaube ich das kein bisschen.
Ich gebe Nintendo ja nur eine Teilschuld, weil ich zu 100% sicher bin, dass viele Leute das mehrmals kaufen, damit sie es ab März teurer verkaufen können. Fuck me, ist da mist!
Ach hatte gedacht du meinst im konsolen sektor. Wir sind ja hier im Gamer forum.Klar die TVS sind kacke. Gibt es bei Sony noch ein Handy und Laptop Bereich?
Das Argument ist, dass zur Zeit überall immer mal Lieferprobleme auftreten, nicht nur bei Nintendo. Ist halt immer noch ne Pandemie mit all ihren Konsequenzen und daher kein Grund zur Aufregung.
Meine Güte, du bist echt immer so 'ne Drama-Queen. Schönen Sonntag noch.Das bringt mir ein scheiß, wenn ich da nix abkriege. Fakt ist ja, dass das nur bis März verkauft wird. Ein UK-Shop j#hat ja schon gemeint, er wisse nicht, ob sie Nachschub bekommen. Schau dir doch mal, was N mit den NES abgezogen hat. Klingelt da was?
Hab doch geschrieben außerhalb des Gaming Sektors ist Sony nicht der Rede Wert.Ach hatte gedacht du meinst im konsolen sektor. Wir sind ja hier im Gamer forum.
Wenn du es unbedingt auf der Switch zocken willst und es dir um die Spiele geht, Digital.Das bringt mir ein scheiß, wenn ich da nix abkriege. Fakt ist ja, dass das nur bis März verkauft wird. Ein UK-Shop j#hat ja schon gemeint, er wisse nicht, ob sie Nachschub bekommen. Schau dir doch mal, was N mit den NES abgezogen hat. Klingelt da was?
Wenn du es unbedingt auf der Switch zocken willst und es dir um die Spiele geht, Digital.
So ne blöde Hülle brauchst du doch nicht bei einer lieblosen Collection.
Aber schon wieder lustig anzusehen wie du voll dramatisch wirst ?
Sorry, dass ist aber ein dämliches Argument. Ich will diese Spiel Retail haben und das Nintendo mir im Endeffekt keine wahl lässt, etwas mehr zu zahlen.
Ach, du willst keine 60Euro für die lieblose Collection ausgeben ? Wieso nicbt, dachte Nintendo Spiele seien es wert. Also @mermaidman würde mir da zustimmen ?Sorry, dass ist aber ein dämliches Argument. Ich will diese Spiel Retail haben und das Nintendo mir im Endeffekt keine wahl lässt, etwas mehr zu zahlen.
Auch Digital wird künstlich verknappt denn die Collection kann man digital nur bis zum 31. März kaufen, danach nicht mehrSollen die halt die lieblose Collection digital kaufen. Da gibt's genug.Was auch sicher die meisten machen. Digital ist eh die Zukunft
Meine Güte, du bist echt immer so 'ne Drama-Queen. Schönen Sonntag noch.
Ich gebe dir zig Quellen, die hauptsächlich über die Ps3 reden, und du redest drumherum. Jeder mit, wie du so schön sagst, Halbwissen, weiß, dass die Ps3 ein finanzieller Flop war. Wenn du mir das gegenteil beweisen willst, dann bring glaubwürdige Quellen, als DEIN Halbwissen.
Danke.
Das ist keine Verknappung. Bei der Disc Version gibt's nur ne begrenzte Stückzahl. Bei Digital kannste bis März unendlich kaufenAuch Digital wird künstlich verknappt denn die Collection kann man digital nur bis zum 31. März kaufen, danach nicht mehr
Wenn du es unbedingt auf der Switch zocken willst und es dir um die Spiele geht, Digital.
So ne blöde Hülle brauchst du doch nicht bei einer lieblosen Collection.
Aber schon wieder lustig anzusehen wie du voll dramatisch wirst ?
Das war jetzt nicht so gemeint von mir wie du es verstanden hast.Wir haben es mittlerweile alle verstanden, du kaufst schon lange nur noch digital, deswegen musst einem aber nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben, es x-mal wiederholen und dich dümmer anstellen, als du wirklich bist:
Ob jemand sich als Sammler bezeichnet und deshalb Games Retail kauft, ist ganz allein sein Bier, da kannst dein "digital ist sowieso die Zukunft" Gelaber auch mal stecken lassen
Wir haben es mittlerweile alle verstanden, du kaufst schon lange nur noch digital, deswegen musst einem aber nicht bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben, es x-mal wiederholen und dich dümmer anstellen, als du wirklich bist:
Ob jemand sich als Sammler bezeichnet und deshalb Games Retail kauft, ist ganz allein sein Bier, da kannst dein "digital ist sowieso die Zukunft" Gelaber auch mal stecken lassen