ChoosenOne
L20: Enlightened
Ob die so ein Einfluss hatten?
ja
Sony verkauft PC-Geschäft und kündigt Milliardenverlust an | ZDNet.de
Die Sparte geht samt der Marke Vaio an den Investmentfonds Japan Industrial Partners. Zugleich wird das TV-Geschäft in eine Tochtergesellschaft ausgelagert. Bis März 2015 werden dadurch 5000 Stellen wegfallen. Statt eines Gewinns erwartet Sony im laufenden Fiskaljahr nun 1,1 Milliarden Dollar...
www.zdnet.de
Die PS3 hat weltweit über 80 Mio Einheiten verkauft und ist wirtschaftlich natürlich erfolgreich
Tatsache ist doch, dass mit Subventionierung Sony keine guten Erfahrung gemacht hat.
Das ist falsch. Tatsache ist, das Sony mit Subentionierung 3 von 4 Gens gewonnen hat und eine erfolgreich abgeschloßen hat.
Ich frage mich, ob du weißt warum man HW generell subventioniert? Kannst du mir das bitte beantworten?
Also entweder, sie machen es nochmal, da Sony angst vor der Series X hat, oder sie verkaufen es für 600€ und hoffen so auf ihre Fans. Oder natürlich, die Gerüchte sind Fake, und so teuer in der Produktion ist die Ps5 ned.
Dieser Irrglaube, das Sony die Preise ihrer Konsole um mehr als 30%!! ändert aufgrund der Preisangabe von MS ist zum einen sehr naiv und hat zum anderen zeugt es von Ahnungslosigkeit.
Die Preise stehen seit langer (mehr als 1 Jahr) fest und haben einen finanziellen Spielraum im niedrigen einstelligen % Bereich ... wen überhaupt.
Für derart große Internationale Projekte müßen Jahre im Voraus Verträge über Produktion und Zuliefererunternehmen abgeschloßen werden. Der Preis jeder kleiner Schrabe wird auf den Cenmt genau berechnet und ist Teil einer extrem komplexen Kalkulation, die sich auf Prognosen der nächsten 10 Jahre bezieht.
Und ihr glaubt, man wirft das alles über den Haufen aus einer Bauchentscheidung heraus, weil der Konkurent einem mit dem Preis überascht hat (was nicht der Fall watr)
Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass Sony kein Silent Hill Exklusiv hat Sorry, aber das schlimmste was Sony mir antun könnte wäre, wenn sie wirklich ein Silent Hill ankündigen. Damit würde sie mich viel ärmer machen, weil ich mir eine Ps5 holen müsste
Wird nicht passieren, bleib bei N/MS