PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die damalige Aussage..von einem Produzent der nichts mit Halo zu tun hat, sondern auf der GDC nebenbei beim Saufen was erfahren haben will......und die Engine includieren soll, nicht rein das Spiel.
Btw damals auf XBox Dynasty als Gerücht veröffentlicht.....die von den Cernyanbetern als massivste Lügenschweine gehandelt werden.....und jetzt wieder glaubwürdig sind bei Bedarf. Nette Kette für ein "Fakt".....

Also ist xbox dynasty nix wert? Dann wären wir uns ja endlich einig.

Du darfst gerne 500 durch 400, 300 oder 200mio ersetzen, immer noch peinlich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ist xbox dynasty nix wert? Dann wären wir uns ja endlich einig.

Du darfst gerne 500 durch 400, 300 oder 200mio ersetzen, immer noch peinlich.
Der Fehler liegt nicht bei XBD die es klar als Gerücht veröffentlich haben, sondern bei denen die daraus den höchsten Betrag ziehen und es als Fakt von MS behandeln.....und bei denen die sagen XBD wäre nichts wert, sie aber als glaubwürdige Quelle ansehen, während sie zeitgleich XBD falsch zitieren.
Budget sagt btw nichtmal aus wieviel investiert wurde..nur was verfügbar ist.

Das Infinite in dem Zustand kein Brüller war ist natürlich auch richtig.....aber das macht aus eurem Geschwurbel noch keine sinnvollen Aussagen.
 
Microsoft scheint laut Grubb, ne menge Geld in ein Spiel zu investieren.


AAAA Incomming :angst:
TLOU3 jetzt bei MS
 
Die grossen miteinander verbundenen Areale sind ein klarer gamechanger zu den mini hubs der N MH
Wäre es eine zusammenhängende Welt, dann gäbe es gar keine einzelnen Hubs, diese gibt es aber auch noch in World.

Der einzige Unterschied ist, dass die Areale größer sind als bei den alten Teilen. Und ich glaube kaum, dass die Switch an der gleichen Limitierung gebunden ist wie die alten Handheld Teile.
 
Wäre es eine zusammenhängende Welt, dann gäbe es gar keine einzelnen Hubs, diese gibt es aber auch noch in World.

Der einzige Unterschied ist, dass die Areale größer sind als bei den alten Teilen. Und ich glaube kaum, dass die Switch an der gleichen Limitierung gebunden ist wie die alten Handheld Teile.

Das habe ich auch nicht behauptet, das die switch das nicht packt. Das würde sie.

Ich hab auf die Behauptung reagiert, das die alten mh Teile mit QoL von World dieses übertrumpfen würde. Und das währ es nicht mit seinen Mini hubs
 
Ich hab auf die Behauptung reagiert, das die alten mh Teile mit QoL von World dieses übertrumpfen würde. Und das währ es nicht mit seinen Mini hubs

Das meinte ich aber nicht. Ich gehe bei einem neuen Monster Hunter für die Switch von größeren Hubs als auf dem 3DS aus. Ich meinte eher den Schwierigkeitsgrad, den Content und den Style der älteren Teile. Es gibt viel mehr Unterschiede als die größeren Hubs

Kurz MHW ist eher für Casuals und das ist auch nichts schlimmes, aber mag die älteren mehr :goodwork:
 

Wie Hyrule Warriors vor Fifa ist :banderas:

Edit:

Angeblich wurde Saints Row V geleakt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Godfall sieht schon arg grenzwertig aus - auch für einen Nextgentitel der ersten Generation. Hoffe für Mittwoch auf viele 3rdankündigungen, die optisch richtig was fetzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom