PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So ging es mir vor 7 Jahren und wechselte zur PS4. Inzwischen ist es vertauscht

das respektiere ich natürlich. aber warum ziehst du dieses fazit, wenn es noch nicht mal kommuniziert ist was das launch line up ist, was preis und release ist? nach mittwoch geht es mir vielleicht ähnlich wie dir und ich starte meine next-gen mit einer Series S statt einer PS5. oder aber mit gar nichts und warte auf nächstes jahr. aber jetzt ist es noch zu früh das zu entscheiden ohne die fakten zu kennen

das respektiere ich natürlich. aber warum ziehst du dieses fazit, wenn es noch nicht mal kommuniziert ist was das launch line up ist, was preis und release ist? nach mittwoch geht es mir vielleicht ähnlich wie dir und ich starte meine next-gen mit einer Series S statt einer PS5. oder aber mit gar nichts und warte auf nächstes jahr. aber jetzt ist es noch zu früh das zu entscheiden ohne die fakten zu kennen
Es ist tatsächlich die schwächere Hardware. Ich hocke hauptsächlich Multi (Battlefield!) und setze deswegen auf die XSX.
Die PS4 wird aber deswegen nicht einstauben. Noch gibt es nur Fall Guys auf der PS4 und noch ist kein NMS Next Gen Update angekündigt worden

Erste Medien haben schon ihre XBoxen bekommen.

Angeblich sollen sie flüstlerleise sein.

fdwup8ie.jpg

z69moq3h.jpg
<

es gibt inzwischen auch Größenvergleiche zwischen XSX, XSS und PS5.

yevajd0iuyl51.jpg

Monster Hunter World 2 für Next Gen wäre viel interessanter gewesen als ein Switch Monster Hunter, das gegenüber Monster Hunter World Abstriche machen muss.
ne, Monster Hunter World 2 wäre viel viel zu früh. Das kann in ein paar Jahren kommen. Erstmal muss Capcom wieder die Mobile Gamer holen.

Microsoft scheint laut Grubb, ne menge Geld in ein Spiel zu investieren.

AAAA Incomming :angst:

500mio in halo infinte......

insert random craig meme

Am Ende wirds dann Shovelware (aka GP Futter) wie 80% des restlichen Xbox Lineups.

500mio in halo infinte......

insert random craig meme
At the moment the game in development with the widest budget available is Halo Infinite. It has an immensely larger budget than that of Red Dead Redemption 2. We are talking about a huge figure, but being a rumor I don’t mean precise figures, but we really talk about a crazy figure … 200? 500 million? Maybe … or maybe many more.
Die damalige Aussage..von einem Produzent der nichts mit Halo zu tun hat, sondern auf der GDC nebenbei beim Saufen was erfahren haben will......und die Engine includieren soll, nicht rein das Spiel.
Btw damals auf XBox Dynasty als Gerücht veröffentlicht.....die von den Cernyanbetern als massivste Lügenschweine gehandelt werden.....und jetzt wieder glaubwürdig sind bei Bedarf. Nette Kette für ein "Fakt".....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom