TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Sony wird wahrscheinlich aus Furcht noch 50 Euro runter gehen und ordentlich draufzahlen bei 449 für die Disk-Version und 399 für die DE. Ob das reicht gegen die mächtige SeX muss sich erst zeigen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War klar das sie Microsoft kontern und die PS5 günstiger machen wollen. Wenn die PS5 zum Release für 199 verramscht wird dann hole ich mir auch eine![]()
PS5-Gerücht: Sony korrigiert nach Xbox-Reveal den Preis wohl nach unten
Bisher hat sich Sony noch nicht zum Preis und Release der PS5 geäußert. Jetzt kommen erste Stimmen, dass sie den Preis noch einmal anpassen werden.www.gamepro.de
![]()

Und wenn du mir nochmal 199 Euro gibst, dann verstecke ich sie für dich in meinem SchrankWar klar das sie Microsoft kontern und die PS5 günstiger machen wollen. Wenn die PS5 zum Release für 199 verramscht wird dann hole ich mir auch eine![]()
![]()

Microsoft hat den Gamepass und damit mehr als genug Software, jetzt sogar mit EA, darauf sind die ganzen Casuals scharf die Fifa, Madden und Co spielen wollen.
25 Dollar monatlich und dazu seine Series S geschenkt, MS wird alles an den Mann bringen was sie produzieren können![]()
Gamepass KANN wirklich der Gamechanger sein und MS die Gen gewinnen.
Die S ist für den Konsumenten für 300€ Attraktiv, aber die PS5 Digital kostet nur ein huni mehr und hat mehr als die doppelte Leistung.
MS muss es schaffen, die S mit GP zu einer festen Einheit zu schmieden und in der Wahrnehmung des Massenmarkt fest zu verankern.
Und davon seh ich momentan 0.
Gibt es überhaupt eine Kampagne atm?
deine Paranoia ist schon sehr niedlich, süß. Zumal ich den Thread nur aufgemacht hat, weil einer deiner Landsleute im PC Thread Konsolenbilder gepostet und rumgenervt hat
Wen ein PC'ler ein Thread aufmacht und überwiegend nur PC Bilder postet, ist das ganz klar ein PC/Konsolen Thread. Konsolen natürlich in der Minderheit

)Sind die Preise der PS5 schon raus?
Das letzte was ich gehört habe ist, dass Sony mit mehr als 500€ für die Series X gerechnet hat und jetzt rudern muss.
Btw.: Der Game Pass ist im Massenmarkt und in den Massenmedien angekommen.
Jeder berichtet über den Game Pass und mit über 10 Mio. Abonnenten ist das kein Nischenprodukt mehr.
Durch die Series S/X und Game Streaming werden noch mehr dazu kommen.
zu 100% stimmt nicht, da es auch 599 Gerüchte gabAlle leaks, die seit 1 Jahr bekannt sind, sind zu 100% so bei der xbox eingetreten. Sowohl was Preis als auch Ausstattung angeht.
Sie hätten wahrscheinlich sehr gerne 549 für die Diskversion verlangt, wenn MS mit 599 für die SeS gekommen wäre, da hat ihnen Bizeps Phil ordentlich in die Suppe gespuckt, aktuell werden sie aber wohl versuchen irgendwie die SeS zu bekämpfen, denke aber das wird erfolglos. MS wird die Werbetrommel mit 299, 4k und 120FPS rühren, das sah man schon in dem 8 Minuten Reveal der SeS kommen...Das letzte was ich gehört habe ist, dass Sony mit mehr als 500€ für die Series X gerechnet hat und jetzt rudern muss.
Und manche meinten sogar 399, war halt alles dabei bei den Preisen, so wie bei der PS5 auch, irgendwer wird immer recht haben, bei genügend Gerüchten.zu 100% stimmt nicht, da es auch 599 Gerüchte gab
zu 100% stimmt nicht, da es auch 599 Gerüchte gab
Sony wird wahrscheinlich aus Furcht noch 50 Euro runter gehen und ordentlich draufzahlen bei 449 für die Disk-Version und 399 für die DE. Ob das reicht gegen die mächtige SeX muss sich erst zeigen![]()
PS5 649€irgendwer wird immer recht haben, bei genügend Gerüchten.

hier eine kurze zusammenfassung von mir.
- hardware: xbox
- design: xbox
- controller: xbox
- exclusives: ps5
- preis: -
- online service: xbox
es steht klar 4:1 für die xbox.
für mich kommt die ps5 nur in frage, wenn das hässliche design durch eine neue revision korrigiert wird und der controller diese hässlichen
und unpraktischen verschalungen verliert.
Bugsnax, Knack 3 und Sackboy Game. Dazu kein Preis oder Release.Am Mittwoch erfahren wir mehr.
22 Uhr unserer Zeit.
Am Mittwoch erfahren wir mehr.
22 Uhr unserer Zeit.
)Bugsnax, Knack 3 und Sackboy Game. Dazu kein Preis oder Release.
Ich bin inzwischen ernüchtert
und somit hatten die Leaks von Dusk Golem recht, freue mich dann auch schon auf diverse Capcom Ankündigungen (Monster Hunter Switch) und natürlich irgendwann die Bloodborne PC Ankündigung
(bin mal gespannt, ob das Demon's Souls Remake dann auch irgendwann auf PC kommt)