PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Sony liegt am Boden :roflmao:

Das letzte mal als Sony eine Konsole subventioniert haben, war die Marke Playstation, fast begraben, da sie wirklich hohe Verluste gemacht haben. Mehr als Nintendo insgesamt in ihre Firmengeschichte xD
 
Das letzte mal als Sony eine Konsole subventioniert haben, war die Marke Playstation, fast begraben, da sie wirklich hohe Verluste gemacht haben. Mehr als Nintendo insgesamt in ihre Firmengeschichte xD

Afaik wurden alle Playstations subventioniert, was ja auch üblich im Konsolen und Elektrobusiness ist.

Nintendo sind die, die da einen extra weg gehen
 
Okay, dein punkt. Meine aber eher in einer Liga, mit der Ps3. Obwohl sie sich 100 Millionen Mal verkauft hat, hat die Konsole den gesamten Gewinn der Ps1 und Ps2 gefressen!


Das ist nicht ganz richtig.
Maßgeblich für den Verlust waren andere Sparten die mit dazu gezählt wurden. Wie zB der desaströse Vaio Notebook und PC Bereich den Sony später unter weiteren Verlusten abgestoßen hat.

Wird btw auch in dem von dir verlinkten Artikel erwähnt
 
Das ist nicht ganz richtig.
Maßgeblich für den Verlust waren andere Sparten die mit dazu gezählt wurden. Wie zB der desaströse Vaio Notebook und PC Bereich den Sony später unter weiteren Verlusten abgestoßen hat.

Wird btw auch in dem von dir verlinkten Artikel erwähnt

Ob die so ein Einfluss hatten? Tatsache ist doch, dass mit Subventionierung Sony keine guten Erfahrung gemacht hat. Also entweder, sie machen es nochmal, da Sony angst vor der Series X hat, oder sie verkaufen es für 600€ und hoffen so auf ihre Fans. Oder natürlich, die Gerüchte sind Fake, und so teuer in der Produktion ist die Ps5 ned.

Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass Sony kein Silent Hill Exklusiv hat Sorry, aber das schlimmste was Sony mir antun könnte wäre, wenn sie wirklich ein Silent Hill ankündigen. Damit würde sie mich viel ärmer machen, weil ich mir eine Ps5 holen müsste :(
 
Ob die so ein Einfluss hatten? Tatsache ist doch, dass mit Subventionierung Sony keine guten Erfahrung gemacht hat. Also entweder, sie machen es nochmal, da Sony angst vor der Series X hat, oder sie verkaufen es für 600€ und hoffen so auf ihre Fans. Oder natürlich, die Gerüchte sind Fake, und so teuer in der Produktion ist die Ps5 ned.

Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass Sony kein Silent Hill Exklusiv hat Sorry, aber das schlimmste was Sony mir antun könnte wäre, wenn sie wirklich ein Silent Hill ankündigen. Damit würde sie mich viel ärmer machen, weil ich mir eine Ps5 holen müsste :(
Jetzt tu mal nicht so ob die PS5 ne Krankheit ist. Dein Name steht für Multi. Dann verhalte dich auch so.
Ich werd mir wahrscheinlich ne Box holen die für 300.Die Switch wird dann meine 3.Konsole. Da kommt eh kaum was. Und rückt näher zur Bedeutungslosigkeit. Aber jedenfalls kann ich mich dann Multi nennen
 
Ah, naja das kommt auch wieder auf den launchpreis an, kann mir nicht vorstellen, dass du mehr als 800 Euro für eine PS5 bekommen wirst. Wobei die Schlümpfe unberechenbar sind...
Werde für nen Kumpel eine vorbestellen, falls es bei ihm nicht klappt.
Aber sollte es bei ihm klappern, dann könnte ich damit die Beastbox gegen finanzieren
 
Werder für nen Kumpel eine vorbestellen, falls es bei ihm nicht klappt.
Aber sollte es bei ihm klappern, dann könnte ich damit die Beastbox gegen finanzieren
Gute Idee, man weiß halt nicht wie viel Sony produzieren kann aber denke nicht genug um das Weihnachtsgeschäft abzudecken.

Kannst ja dann auf CW eine PS5 für 899 günstig zum Vorteilspreis abgeben :goodwork:

Wobei die Leute eh lieber die Switch kaufen werden.
 
Gute Idee, man weiß halt nicht wie viel Sony produzieren kann aber denke nicht genug um das Weihnachtsgeschäft abzudecken. Wobei die Leute da eh lieber die Switch kaufen werden.
Man kann ja bei Media Markt online bestellen und in die Filiale liefern lassen. So hat man 10 Tage Zeit zum Abholen +zwei Wochen Umtausch da Online Bestellung.

Bei Konzertkarten oder so würde ich nie mehr verlangen als Originalpreis. Bei Luxusgegenständen hingegen...

Zum PS4 Launch gab es ja lächerliche Summen bei Kleinanzeigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom