Wie bitte?
Du hast 2 Quellen (von wegen zig) gegeben die ich dir beide zerpflückt habe. Sowohl mit eigener Quelle als auch indem ich dir aufgezeigt habe, was an deiner Recherche falsch ist.
Quelle Nr 1 von dir:
Dort steht ganz klar drin, das dieser Verlust durch andere Felder resultieren, die ebenfalls zur Untgerhaltungssparte gehören in der auch die Playstation 3 ist.
Ganz abgesehen davon, das auch dieser Artikel aus dem Jahr 2009 ist. Also gerade mal 2 Jahre nach release und völlig ungeeignet um ein abschließendes Fazit der PS3 zu ziehen.
Deine Antwort darauf ist: Glaub ich nicht. Also misstraust du deiner eigenen Quelle, die du ebend noch zum bashen benutzt hasst.
Quelle Nr 2 von dir:
Ein Bereicht über Verlust der PS3 gegenüber der PS2.
Dieser Artikel ist sogar nur wenige Monate (quasi das erste Quartal) nach release der PS3 und noch ungeeigneter als deine erste Quelle, um zu belegen das die PS3 ein Verlust Geschäfft war.
Wie gesagt, der Lebenszyklus der PS3 war von November 2006 (europa März 2007) bis Ende 2017 und hat letztendlich trotz anfänglicher schwierigkeiten über 80 Mio Konsolen verkauft.
Auch darauf habe ich dich sachlich hingewiesen, ohne zu bashen oder ein aba aba Nintendo hinterzufeurn. Man nehme mal an, ich würde hier die 3sd zahlen der ersten 6 Monate nehmen und damit belegen, was für ein Megaflop dieser für Nintendo war ....
Abschließend möchte ich halt sagen, das es mich auch wieder ärgert wie du reagierst. Ich habe hier sachlich versucht, mich mit dir zu unterhalten und dir die Fehler aufzuzeigen, die du bei deiner "Recherche" begangen hasst. Aber von dir kammen nur Ausflüchte und weitere Angriffe zurück und du bleibst Antworten auf Fragen meinerseits schuldig oder ignorierst diese schlichtweg.
Ich weiß, ist der War hier. Aber ich hatte dich so eingeschätzt, das du immer bereits bist dich auch normal zu unterhalten wen man den enstre3pchenden Respekt wart.
Vielleicht habe ich dich aber auch falsch eingeschätzt.
Für mich ist diese Diskussion auch zu ende, da ich (leider) mal wieder genug zeit sinnlos vergeudet habe