PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, beim frickeln hast du immer einen hässlichen Kasten in dem du alles irgendwie hineinstopfen musst :nix:
Hab noch nie im Leben einen schönen frickler Rechner gesehen :nix:

@muri23
Ziemlich schwacher versuch
Das Teil sieht nicht mal annähernd wie die Ps5 aus xD
sony-playstation-5-schwarz-konzept-22-1200x900.jpg
311537467-schwarz-wuerde-sonys-neue-konsole-gewohnten-design-aussehen-2uQH6He40Wec.jpg


Von diesem Alien Raumschiff Design könnt ihr bei dem Aschenbecher und Herdplatte nur träumen :goodwork:

Göttliches Teil! :banderas: Die Verpackungen von XSS und XSX sind btw auch gräßlich! Wer kauft sowas?
 
Guten Tag CW , eine Eilmeldung!


Die Bürger sind besorgt ob Sony dies überstehen kann! Mitarbeiter auf der chinesischen Fabrik erhalten Begleitschutz vor dem wütenden fanboy mob .

Breaking News !!!


welch atemberaubende Wendung ... wie wird es weitergehen ? wird n-Zone mitziehen ? Wird Cerny endlich seine magenspiegelung bekommen ?

Bleiben sie auf dem laufenden hier bei CW News 7.0

sub-buzz-28721-1484059666-1.png
 
Guten Tag CW , eine Eilmeldung!


Die Bürger sind besorgt ob Sony dies überstehen kann! Mitarbeiter auf der chinesischen Fabrik erhalten Begleitschutz vor dem wütenden fanboy mob .

Breaking News !!!


welch atemberaubende Wendung ... wie wird es weitergehen ? wird n-Zone mitziehen ? Wird Cerny endlich seine magenspiegelung bekommen ?

Bleiben sie auf dem laufenden hier bei CW News 7.0

sub-buzz-28721-1484059666-1.png

Was Xboxdynasty Fake News bewirken können... Xboxler sind wahrlich verzweifelt in diesen schweren Craig - Zeiten... :shakehead:
 
Was Xboxdynasty Fake News bewirken können... Xboxler sind wahrlich verzweifelt in diesen schweren Craig - Zeiten... :shakehead:

Du musst verstehen, nachdem die Grünen letzte Generation seit Jahren die Prügelknaben und Lachnummern der Szene waren und nur den Staub der Konkurenz gefressen haben, drehen die jetzt halt ein wenig durch nachdem sie ein Lichtfünkchen am dunklen Horizont entdeckt haben.

Wir erinnern uns nur zu gerne, an die geschundenen Pikas, die sich nach dem WiiU Debakel langsam wieder aus ihren Löchern getraut haben, nachdem die Switch überraschend gut Performance haben.
Die sind auch sofort wieder mit breiter gelber Brust hier aufgetreten und haben ihren BotW Oneliner Jahrelang vor sich hergeträllert.

Tja, nur schade das die Grünen wohl kein ähnliches Zelda Erweckungserlebnis haben und Craig ihren Halo Messias direkt wieder beerdigt.

Sie sind schon zu bemitleiden, unsere Grünen #Nichr

:nix:
 
Du musst verstehen, nachdem die Grünen letzte Generation seit Jahren die Prügelknaben und Lachnummern der Szene waren und nur den Staub der Konkurenz gefressen haben, drehen die jetzt halt ein wenig durch nachdem sie ein Lichtfünkchen am dunklen Horizont entdeckt haben.

Wir erinnern uns nur zu gerne, an die geschundenen Pikas, die sich nach dem WiiU Debakel langsam wieder aus ihren Löchern getraut haben, nachdem die Switch überraschend gut Performance haben.
Die sind auch sofort wieder mit breiter gelber Brust hier aufgetreten und haben ihren BotW Oneliner Jahrelang vor sich hergeträllert.

Tja, nur schade das die Grünen wohl kein ähnliches Zelda Erweckungserlebnis haben und Craig ihren Halo Messias direkt wieder beerdigt.

Sie sind schon zu bemitöeiden, unsere Grünen #Nichr

:nix:

Wo kommt der ganze Frust her ? Ja klar so ne boost Konsole die gerade mal eben die 10 tf überschreitet mit ach und Krach ist schon mies .

dazu diese News von einer chip Ausbeute von gerade mal 50% .
Ich kann schon verstehen wenn man da Angst bekommt und in Schutzhaltung geht .

Du brauchst dich nicht fürchten kleiner Schlumpf :isaac:
 
Du tippst dich wieder in Rage, trink ein Glas kühles Wasser :goodwork:


Ruhe bewahren, diese Grafikkarte wird Microsoft Gaming Systeme der Zukunft befeuern und zwar schon spätestens nächste Woche :banderas:

Nextgen beginnt eben, wenn Microsoft das sagt :goodwork:

Wen du mir bei dem Rest des Postings zustimmst und nur den Vertipper zu kritisieren hast, kann ich sehr gut damit leben :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wo kommt der ganze Frust her ? Ja klar so ne boost Konsole die gerade mal eben die 10 tf überschreitet mit ach und Krach ist schon mies .

dazu diese News von einer chip Ausbeute von gerade mal 50% .
Ich kann schon verstehen wenn man da Angst bekommt und in Schutzhaltung geht .

Du brauchst dich nicht fürchten kleiner Schlumpf :isaac:

Frust verspühre ich wen überhaupt nur bei dem Gedanken, das wiederliche Crypto Miner die Preise für meine 3080 hochtreiben könnten, indem sie wieder die Verfügbarkeit reduzieren.

Was die Konsolenm angeht, bin ich sehr entspannt. Danke :)
Allen, die über ein wenig Sachverstand verfügen ist sowieso klar, das die Graphisch oppulentesten NG Spiele auf Konsole wieder auf einer Playstation stattfinden werden. Daran wird sich natürlich nichts ändern.

:nix:
 
Frust verspühre ich wen überhaupt nur bei dem Gedanken, das wiederliche Crypto Miner die Preise für meine 3080 hochtreiben könnten, indem sie wieder die Verfügbarkeit reduzieren.

Was die Konsolenm angeht, bin ich sehr entspannt. Danke :)
Allen, die über ein wenig Sachverstand verfügen ist sowieso klar, das die Graphisch oppulentesten NG Spiele auf Konsole wieder auf einer Playstation stattfinden werden. Daran wird sich natürlich nichts ändern.

:nix:

oh in dieser Phase der Bewältigung bist du also :)

die paar Euro mehr wirst du doch auftreiben können ;)im Notfall Zeitungsaustragen oder Pizzeria Blättchen verteilen .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom