PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony soll erstmal heute Abend liefern, wenn nur Spidy zum Launch kommt ist die PS5 für mich erstmal uninteressant. Eine PS5 über 499 € über 449€ wäre auch ziemlich schwach.

Erhoffe mir 499€ Disc und 399€ Digital wäre nice. Außerdem muss ein Demons Souls am Start dabei sein. Cyberpunk ACV werden natürlich auf der XSX mit dem Elite2 gezockt, ist wohl klar das man für die Multis die bessere Konsole nimmt.


Bitte Sony Demons Souls Day One :banderas:
 
Ich denke ab 14:00 wird hier dann im Forum für einige Zeit etwas Ruhe einkehren, da die meisten Sonys sicher vorschlafen müssen.

Es war sicher eh nicht leicht Mutti dazu zu bewegen, dass man um 22:00 sowas aufregendes schaut.

Da schläft man ja die ganze Nacht nicht und Morgen sieht es dann stetig so aus ... :coolface:

sleep.gif

Machst du mal bitte einen neuen Avatar ohne Playstation Cap? Das triggert mich extrem- komme gar nicht zum Schlafen :mad:

Danke :sleep:
 
Sony soll erstmal heute Abend liefern, wenn nur Spidy zum Launch kommt ist die PS5 für mich erstmal uninteressant. Eine PS5 über 499 € über 449€ wäre auch ziemlich schwach.

Erhoffe mir 499€ Disc und 399€ Digital wäre nice. Außerdem muss ein Demons Souls am Start dabei sein. Cyberpunk ACV werden natürlich auf der XSX mit dem Elite2 gezockt, ist wohl klar das man für die Multis die bessere Konsole nimmt.


Bitte Sony Demons Souls Day One :banderas:

Spidy zum Launch ist immer noch besser als nix zum Launch wie bei der (NO)SeX.
Aber keine Sorge ... da wird noch mehr kommen ;-)
 
Sony soll erstmal heute Abend liefern, wenn nur Spidy zum Launch kommt ist die PS5 für mich erstmal uninteressant. Eine PS5 über 499 € über 449€ wäre auch ziemlich schwach.

Erhoffe mir 499€ Disc und 399€ Digital wäre nice. Außerdem muss ein Demons Souls am Start dabei sein. Cyberpunk ACV werden natürlich auf der XSX mit dem Elite2 gezockt, ist wohl klar das man für die Multis die bessere Konsole nimmt.


Bitte Sony Demons Souls Day One :banderas:
Ich werd die Multispiele bei der PS5 zocken. Weil die PS5 das beste Gesamtpaket ist. Da ist mir die stärkste Konsole ziemlich egal
 
Ich denke ab 14:00 wird hier dann im Forum für einige Zeit etwas Ruhe einkehren, da die meisten Sonys sicher vorschlafen müssen.

Es war sicher eh nicht leicht Mutti dazu zu bewegen, dass man um 22:00 sowas aufregendes schaut.

Da schläft man ja die ganze Nacht nicht und Morgen sieht es dann stetig so aus ... :coolface:

sleep.gif
Ich werde tatsächlich nach der Arbeit ein paar Stunden vorschlafen müssen :blushed:
Habe gestern in der Nacht keine Auge zugemacht, weil es so heiß war.
Noch ne Nacht ohne oder mit wenig Schlaf packe ich nicht :shakehead:

Werde nach dem Demon Souls gameplay wahrscheinlich garnicht mehr schlafen können, so geil wie es sein wird :(
 
Naja, kannst du es ihnen verdenken, wo sie doch das Looser Image gepachtet haben und jede Gen von ganz hinten winken?
Dabei kammen sie mit der 360 mal an sowas wie Schlagreichweite ran, nur um danach richtig abzustürzen.

Neid kann was schreckliches sein

:nix:

Ein weiterer im Unterton vor ...... triefender Beitrag :neutral:

Mein Tipp -> Werde mal entspannter Multi, den was kostet so eine Konsole schon - Dann sitzt Du immer und überall in der ersten Reihe und kannst all diesen Treiben hier vollkommen entspannt zuschauen. :yeah: Ich kenne die erste Antwort die jetzt spontan kommen wird, aber in einigen Tagen, vielleicht auch Wochen in ruhiger Minute - Einfach mal überlegen.

Nur alte Menschen schlafen vor, Opa.

Ist das bei dir so - Ok, na dann Gute Nacht Alterchen xD

Die Kinder meiner Schwester schlafen Sylvester immer vor damit sie um 0:00 noch dabei sein können und nicht ins Kissen fallen - Also denke ich das wird hier ein harter Trend sein heute - ich denke die Kissen sind schon flauschig aufgeschüttelt :coolface:
 
Mein Tipp -> Werde mal entspannter Multi, den was kostet so eine Konsole schon - Dann sitzt Du immer und überall in der ersten Reihe und kannst all diesen Treiben hier vollkommen entspannt zuschauen. :yeah: Ich kenne die erste Antwort die jetzt spontan kommen wird, aber in einigen Tagen, vielleicht auch Wochen in ruhiger Minute - Einfach mal überlegen.

Das ist ja genauso spannend, wie wenn man beim Fußballspiel allen 22 Spielern einen Ball geben würde, damit sie sich nicht um den einen streiten müssen ?
 
Spidy zum Launch ist immer noch besser als nix zum Launch wie bei der (NO)SeX.
Aber keine Sorge ... da wird noch mehr kommen ;-)


Sorry aber mir geht Spiderman ziemlich am Arsch vorbei. Das sehen mehrere Millionen anders, ist mir aber halt nun mal schwubbe....

Habe zum Launch ACV und Cyberpunk, alleine zweiteres wird hunderte von Stunden fressen und mit allen anderen Spielen den Boden aufwischen. Auch wenn Halo genial geworden wäre und Day One verfügbar, würde ich CP2077 zocken.

Also komm mir nicht mit NoGames. Spiel dein Stand Alone Spidy aber geh mir damit bitte nicht auf den Sack. Danke :knuffel:
 
Ich denke ab 14:00 wird hier dann im Forum für einige Zeit etwas Ruhe einkehren, da die meisten Sonys sicher vorschlafen müssen.

Es war sicher eh nicht leicht Mutti dazu zu bewegen, dass man um 22:00 sowas aufregendes schaut.

Da schläft man ja die ganze Nacht nicht und Morgen sieht es dann stetig so aus ... :coolface:

sleep.gif

meine Mutti interessiert sich nicht für Videospiele :nix:
Aber ich frag sie mal ob sie mich um 10 Uhr besuchen will und mit mir Sonys PK anschauen will :coolface:
 
Ein weiterer im Unterton vor ...... triefender Beitrag :neutral:

Mein Tipp -> Werde mal entspannter Multi, den was kostet so eine Konsole schon - Dann sitzt Du immer und überall in der ersten Reihe und kannst all diesen Treiben hier vollkommen entspannt zuschauen. :yeah: Ich kenne die erste Antwort die jetzt spontan kommen wird, aber in einigen Tagen, vielleicht auch Wochen in ruhiger Minute - Einfach mal überlegen.

Danke für deinen gut gemeinten aber unnötigen Ratschlag.
Ich bin bereits seit Ewigkeiten Multi ... also PC, PS und Nin(pausiert seit der Wii) .
Und da MS jetzt dankenswerter Weise mit seinem PC Kurs mir auch den fabelhaften Game Pass und Xbox Spiele verfügbar macht, ist mein Multidasein quasi vollständig :goodwork:

Mit meiner RTX3080 und PS5 schaue ich wirklich tollen Zeiten entgegen und bin entspannter als ein Rastafari nach seinem Nachmittagsjoint :awesome:
 
So, erste Reviews zu der Mario Collection sind draußen, und scheint allgemein gut anzukommen. Klar, sagen die meisten, dass mehr möglich gewesen wäre, aber insgesamt eine tolle Collection - freu mir :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom