Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Galaxy ist das Meisterwerk was Last Of US 2 immer sein wollte. Aber nie geschafft haben.Mit seine anspruchslosen mini Welten die langweiliger nicht sein könnten?
Doch, leider ist die Collection Rotz. Oder was hat Nintendo für ein Aufwand getrieben ?
Wundert es überhaupt jemanden das du mit der Story von tlou2 überfordert bist und es nicht kapiert hast?Mario Galaxy ist das Meisterwerk was Last Of US 2 immer sein wollte. Aber nie geschafft haben.
Bedanke dich bei Druckmann für diesen Müll an Story.
Ja habe alle Teile gespielt, da ich früher durch und durch ein Hardcore Pika war.
Habe bisher nur die wiiu ausgelassen.
Falsch, ist es überhaupt nicht.SM 64 war zu seiner Zeit wirklich überragend
Aber jetzt ist es einfach veraltet und langweilig, da sind sunshine und galaxy sogar deutlich besser.
Doch, leider ist die Collection Rotz. Oder was hat Nintendo für ein Aufwand getrieben ?
Mit meiner RTX3080 und PS5 schaue ich wirklich tollen Zeiten entgegen und bin entspannter als ein Rastafari nach seinem Nachmittagsjoint
Also keine Antwort. Na dannLies dir einfach paar Tests durch....
Also keine Antwort. Na dann
Die Story ist aber immer noch besser als die von TloU 2. Das ist doch das ProblemBei euren Spielen muss man seit 40 Jahren ne hängengebliebene Prinzessin retten.
Wofür kaufst du dir ne Xbox?
Wenn doch noch was gutes kommen sollte von MS, zum Beispiel Outer Worlds 2.Aber die Box liegt in weiter Ferne. Bin auch gespannt auf Fable.Wofür kaufst du dir ne Xbox?
Mario 64 hat Breitbild und läuft in 1080p haben ?
Nein ist sie nichtDie Story ist aber immer noch besser als die von TloU 2. Das ist doch Problem
Wie ausgehungert die Sony Fans der Präsentation entgegen fiebern
Deppensteuer?Nintendo Online, hat 26 Millionen zahlende Kunden.
Nintendo Switch Online passes 26 million paid memberships
Source This was just announced during their financial briefing. Pretty big subscriber count, no doubt pushed by their major online offerings with MK8D, SSBU and ACNH. Give us your well-reasoned takes, ERA!www.resetera.com