PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mario Galaxy ist das Meisterwerk was Last Of US 2 immer sein wollte. Aber nie geschafft haben.

Bedanke dich bei Druckmann für diesen Müll an Story.
Wundert es überhaupt jemanden das du mit der Story von tlou2 überfordert bist und es nicht kapiert hast?

Also mich wundert es nicht
Bei euren Spielen muss man seit 40 Jahren ne hängengebliebene Prinzessin retten.
Ich wäre wohl auch mit so etwas tiefgründiges wie tlou2 überfordert gewesen wenn ich 40 Jahre lang die selbe Story aufgewärmt bekäme :nix:
 
  • Awesome
Reaktionen: Red
Ja habe alle Teile gespielt, da ich früher durch und durch ein Hardcore Pika war.
Habe bisher nur die wiiu ausgelassen.

Jetzt bist du nicht nur (wieder) gesund, sondern auch ein großer Junge, fast schon ein Mann...
Mal ehrlich, spielt doch überhaupt keine Rolle was du mal warst oder heute bist, gute Games bleiben gute Games und gerade die 3D-Marios sind bis heute kein bisschen schlechter als früher-
außer Sunshine, dass war nie richtig geil.

Komische Einstellung die du da hast.
 
SM 64 war zu seiner Zeit wirklich überragend
Aber jetzt ist es einfach veraltet und langweilig, da sind sunshine und galaxy sogar deutlich besser.
Falsch, ist es überhaupt nicht.
Ich habe gar zu Ehren der Anniversary erst vor ein paar Tagen wieder die optimierte O2 Version auf einem RGB Signal gemoddetem N64 an einem Trinitron CRT von vorne begonnen und nun auch schon wieder 70 Sterne. Den finalen Bowserkampf gönne ich mir dann am Freitag. Das Spiel ist absolut zeitlos und an einem CRT optisch immer noch unglaublich charmant, das kommt von jemanden der High-Refresh-Rate Gaming in Ultra settings gewohnt ist. Weit über das 30 FPS Motion Blur PS4 matschige Niveau hinaus. :moin:
 
Mit meiner RTX3080 und PS5 schaue ich wirklich tollen Zeiten entgegen und bin entspannter als ein Rastafari nach seinem Nachmittagsjoint :awesome:

Jaja, dieses RTX3080 ist so ein neues cooles Schlagwort was alle etwas verschrecken soll - Unsere Azubis singen da auch zz. so ihre Loblieder drüber bis jetzt einer der in Urlaub war wiederkam. Einer der im Grunde auch immer den top informierten gibt, den Tech-Guru und sagte: Ah, RTX3080 - Ist das ein Nissan oder ein Mitsubishi, was hast du da geplant :coolface:
 
Mario 64 hat Breitbild und läuft in 1080p haben ?

1 von 3 Spielen und das ist in deinen Augen "rotz"?

Wir haben hier 3 zeitlose Klassiker, die in ihrem Segment mit zu den Besten gehören, Mario 64 ein Spiel was 3D mit revolutioniert hat, MGalaxy was zu den besten der Besten Videospiele gehört.
Videospiele mit denen ich und viele andere aufgewachsen sind.

Ja, Nintendo hätte für eine 35 jährige Jubiläumsedition etwas mehr Aufwand treiben können/dürfen. Stimme ich voll und ganz zu.

Aber dies ist eine Collection die sich viele Spieler gewünscht haben und jetzt bekommen, trotz Schwächen freuen sich viele darauf, die Games endlich auf der Switch zu genießen. Dazu gehöre auch ich, und das kann mir niemand mit "ausgelutschten CrapGames" oder "rotz" madig reden...vorallem nicht von denen, die Spiele lieber nach "exklusiv und Grafik" entscheiden und feiern, aber niemals spielen und die Story nur aus dem Internet kennen. :chan:
 
Die Story ist aber immer noch besser als die von TloU 2. Das ist doch Problem :nix:
Nein ist sie nicht
Wie kommst du auf den Blödsinn?

Also man muß schon verblendet sein um so ne Lüge zu glauben oder einen verdammt schlechten Geschmack haben.

Die Story von the last of us 2 ist einzigartig bisher
Wer ein happy end haben wollte, hat Pech gehabt
 
Nintendo Online, hat 26 Millionen zahlende Kunden.

 
Nintendo Online, hat 26 Millionen zahlende Kunden.

Deppensteuer?

Wie viele Spiele bekommt man jeden Monat dafür?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom