PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich mein, nintendo war vor 30 jahren low-tier. Gute unterhaltung für alle, auch nichtgamer. Das kunststück haben sie mit der wii und den nsmb-spielen wiederholt. Heute ist der mobile-markt das, was low-tier abdeckt. Aber da gibts auch keine relevanten jnrs. Und ich klammere indies aus, weil die meisten nicht mal super mario bros niveau erreichen. Viele gimmicks, aber keine qualität. Imo gibts da einen großen markt. Aber es gibt irgendwie niemanden, der sich den antut. Und ich frag mich immer wieder: warum? Wenn nintendo morgen ankündigt, dass sie mario bros. 3 -2 rausbringen, haben sie Weihnachten gewonnen. Es gibt ein riesiges loch im markt, und keiner bedient es.

Naja, aber ganz ehrlich: Rayman hatte die Qualität...ging bei Origins ganz gut. Bei Legend dann Katastrophe. Oder nimm Puppeteer von Sony....das war ein schöner, sehr guter Titel....natürlich auch wegen dem Launchzeitpunkt gefloppt, aber ich glaube auch als PS4-Launchtitel wäre das nix geworden.

Indies....da gab es schon einige Perlen wie Super Meat Boy oder Celeste waren schon fein. Aber sagte ja schon, dass der Push nun auch schon einige Zeit zurückliegt und der neue Trend klar Metroidvanias sind.

Naja, aber ganz ehrlich: Rayman hatte die Qualität...ging bei Origins ganz gut. Bei Legend dann Katastrophe. Oder nimm Puppeteer von Sony....das war ein schöner, sehr guter Titel....natürlich auch wegen dem Launchzeitpunkt gefloppt, aber ich glaube auch als PS4-Launchtitel wäre das nix geworden.

Indies....da gab es schon einige Perlen wie Super Meat Boy oder Celeste waren schon fein. Aber sagte ja schon, dass der Push nun auch schon einige Zeit zurückliegt und der neue Trend klar Metroidvanias sind.

Metroidvanias sind vieles, aber nicht low-tier. Ich mag das genre, aber ich bin gamer. Wenn ich von einem loch rede, meine ich, dass es leute gibt, denen man hw und sw verkaufen könnte, die niemand abholt. Der mobile markt wird von gacha und skinnerboxes dominiert, der einstieg in den Konsolenmarkt ist eine große hürde für nichtgamer.

Wo ist das mario für die neue generation?
Wo ist das contra?
Wo ist bubble bobble?
Fucking mario kart ist für nichtgamer nicht packpar, weils so viele möglichkeiten gibt.

Wie gesagt, ich glaube, wir haben eine große zielgruppe, die niemand abholt, weils nicht schnell knete macht. Und die, die auf die gacha-modelle reinfallen, sind hinterher keine gamer mehr, weil sich niemand gern verarschen lässt.

Jetzt ja klar warum die Blauen heute so aufgeregt sind - Es ist nicht der Showcase, der sie so fahrig macht - Nein, es sind die etlichen 10 Milliarden, welche Sony durch den Huawei Bann jetzt ertragen muss - Der Bann trifft Sony fast so heftig wie Huawei selber.

Laut den Analysten von Omdia soll sich der Verlust für japanische Unternehmen auf über 10 Milliarden US-Dollar belaufen. Für so viel Geld haben japanische Unternehmen im letzten Jahr Komponenten an Huawei geliefert. Auf Sony fällt ein großer Teil davon, denn das Unternehmen liefert als eines der wichtigsten Unternehmen auf der Welt Kamerasensoren an Huawei.

Da muss der Showcase einfach sowas von gut werden - Er wird medizinische Wirkung haben - Zum Glück ist er nicht Rezeptpflichtig. :yeah:

Nun, der beste Ableger der für dich unter low-tier fällt kam von Sony diese Gen. Nur leider mit einer riesigen Hürde namens VR....deswegen dahingehend natürlich eine sinnlose Variable wenn du es auf Verkaufszahlen alleine reduzieren möchtest. Aber Astro Bot war......göttlichst. Hat auch jeder Non-Gamer unter meinen Bekannten sofort verstanden und geliebt.

Anscheind sollen Preis/Launch Line Up geleakt sein:

- 499€ for the PS5
- 399€ for the PS5 Digital Edition
- Opening pre-orders on Thursday, September 17 from 9 am (French time)
- 4 games available for pre-order : Spider-Man: Miles Morales, Destruction All-Stars, Demon's Souls Remake and Sackboy Adventures.

Als ob ich mir die Mühe machen würde hier in den troll verseuchten Thread einen ausführlichen Bericht über das Game of the Gen schreiben würde würde :nix:

Sorry wenn ich schon so einen Blödsinn wie "Mario hat ne bessere Story als TloU2 höre" dann kann man die Leute hier kein bisschen ernst nehmen.
Selbst wenn ich einen 3 Meter langen Text über die Story schreiben würde, würden die üblichen verdächtigen mit ihrem bullshit daherkommen und es leugnen, wozu sich also die Mühe machen? :nix:

Das lustige ist, es sind immer diejenigen die tlou2 kritisieren, diejenigen die es nicht gespielt haben und höchstens es über Youtube oder von hören kennen.

Die die es gespielt haben, haben es zum besten Ps4 Spiel im entsprechenden Thread gekürt, auch in zahlreichen andere bekannte Seiten wie Resetera ist es auf dem ersten Platz der Umfragen.

Das Mario eine bessere Story als TLOU2 haben soll, ist natürlich übel riechender Bullshit, aber du gehst auch (zu)oft darauf ein und lässt dich provozieren (mal abgesehen davon, dass du das du das auch gerne tust).
TLOU2 ist ein Highlight der Videospielgeschichte und fertig, aber ich bleibe dabei: wirklich tiefgründig/komplex ist an der Story nicht viel, es hat dafür einen sehr starken emotionalen Impact, den kaum ein anderes Game in einer so grandios inszenierten Art und Weise aufbringt.

Genauso wie du dir nicht die Mühe machen wirst, tiefer auf die Story von TLOU2 einzugehen, solltest du auch auf den von dir erwähnten Blödsinn nicht antworten. Spart für alle Stress und Nerven.

Als ob ich mir die Mühe machen würde hier in den troll verseuchten Thread einen ausführlichen Bericht über das Game of the Gen schreiben würde würde :nix:

Sorry wenn ich schon so einen Blödsinn wie "Mario hat ne bessere Story als TloU2 höre" dann kann man die Leute hier kein bisschen ernst nehmen.
Selbst wenn ich einen 3 Meter langen Text über die Story schreiben würde, würden die üblichen verdächtigen mit ihrem bullshit daherkommen und es leugnen, wozu sich also die Mühe machen? :nix:
Ein Mario Game würde niemals seine wichtigsten Hauptcharaktere
töten
Wie soll das denn im Nachfolger weiter gehen? :ugly: The Last of Us besteht aus Ellie und Joel. Mit Teil 2 haben sie das alles zerstört

Ich würde ja zu gern mal eine ausführliche Zusammenfassung der Story von TLOU2 von dir lesen, in der du uns all die komplexe Tiefgründigkeit, von der du ständig sprichst, näherbringst, erläuterst und analysierst.
Sowas liest man von niemandem hier :ugly: Alles was man über TLOU 2 liest ist "Krass, packend, tiefgründig, emotional, so stark wie Abbys Oberarme etc...." Aber wenn man fragt was genau denn so toll ist wird geschwiegen weil Ihnen dann selber nix mehr einfällt :ugly:

töten
Wie soll das denn im Nachfolger weiter gehen? :ugly: The Last of Us besteht aus Ellie und Joel. Mit Teil 2 haben sie das alles zerstört
Dir ist hoffentlich klar das man beide Genres selbt in 1000 Jahren nicht miteinander vergleichen kann ? :ugly:
Sony würde auch niemals Ratchet killen ,weil das nicht passen würde
aber Tlou2 ist eine ganz andere Geschichte .

Vor allem hat ein Mario Game 'ne bessere Story als TLoU2. :) :pcat: :nyanwins:
Vor allem das in der Allstars Collection enthaltene Mario Sunshine hat eine sehr tiefgründige Story wo Mario nach der Landung auf der Insel erstmal im harten Knast landet und dazu verdonnert wird die gesamte Insel zu reinigen mit seinem Dreckweg 08/17. Von wegen es ginge immer nur darum Peach zu retten :) Sunshine beweist das Gegenteil

töten

Sowas liest man von niemandem hier :ugly: Alles was man über TLOU 2 liest ist "Krass, packend, tiefgründig, emotional, so stark wie Abbys Oberarme etc...." Aber wenn man fragt was genau denn so toll ist wird geschwiegen weil Ihnen dann selber nix mehr einfällt :ugly:

Ich bin wohl in der Minderheit, aber ICH will gar keinen 3. Teil. Für mich ist die Story abgeschlossen.

Vor allem das in der Allstars Collection enthaltene Mario Sunshine hat eine sehr tiefgründige Story wo Mario nach der Landung auf der Insel erstmal im harten Knast landet und dazu verdonnert wird die gesamte Insel zu reinigen mit seinem Dreckweg 08/17. Von wegen es ginge immer nur darum Peach zu retten :) Sunshine beweist das Gegenteil

@Reinhart
Mit Abby hat ND die wohl coolste und Charismatischten weiblichen Charackter überhaupt erschaffen :kruemel:
Ich möchte teil 3 mit Abby(mit etwas weniger Muskeln ) und Lev in der Hauptrolle

töten

Dafür hat man doch jetzt
Das Anabolika Monster Abby
cover3.jpg

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom