PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Oh Gott, wird Zeit für meinen jährlichen Skyrim durchlauf. :awesome:

Würde ich sagen, wenn ich die Zeit für Skyrim und keinen großen Backlog hätte :coolface:

Wird Zeit für ne neue Edition. Los Bethesda, dann sehen Konsoleros auch mal wie geil das Spiel noch sein kann :banderas:

wenn das normal wird und man das nicht irgendwie umgehen kann werd ich zum retro gamer
:sorry:
was ehrlich gesagt bei meinem backlog kein problem darstellen würde
:coolface:

Gibt dann auch kein offline Gaming mehr, da man ja dynamische Werbung verkaufen will.

Wird Zeit für ne neue Edition. Los Bethesda, dann sehen Konsoleros auch mal wie geil das Spiel noch sein kann :banderas:
Raytracing Edition wäre nett. Ich finde es unfassbar, dass ausgerechnet Bethesda sowas noch nicht gebracht hat. Wir reden hier schließlich von Skyrim. :coolface:

Haut doch eh alles nicht hin…hab laut wrapup 86h in Hogwarts verbracht….ps5 sagt 45h ^^
Bin so froh, dass Steam da bis auf die Minute korrekt ist. knapp 40 Stunden für Hogwarts bei mir (ich fand das Spiel aber auch überraschend gut)

Trueachievments Statistiken sind definitiv präziser…. xbox ihre sind auch total fehlerhaft
Ich frage mich eher, was nun mit den Spielen ab heute passiert? Will jetzt noch den Expanse DLC in Angriff nehmen und Crisis Core hab ich auch schon installiert.

Wenn ich jetzt beides noch bis Ende des Jahres durchspiele, verschwinden diese dann in den unendlichen weiten? 🤔

Macht halt überhaupt keinen Sinn, da Sony ja aktuell Spiele von mir unterschlägt 😭

Bei @DerLacker wird im Wrap Up die Spielzeit künstlich nach oben gepusht fast schon verdoppelt :nix:

Spass beiseite: warte einfach. Der wird das schon updaten. Wir glauben dir die Spielzeit bzw. das Platinieren von dem Game

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom