Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
mit ein bisschen Make-up könnte Phil auch fast wie Voldemort aussehender erinnert mich an
Dessen Namen wir nicht sagen dürfen... bringt nur Unheil.
"Arrivederci Stadia"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit ein bisschen Make-up könnte Phil auch fast wie Voldemort aussehender erinnert mich an
Dessen Namen wir nicht sagen dürfen... bringt nur Unheil.
"Arrivederci Stadia"
mit ein bisschen Make-up könnte Phil auch fast wie Voldemort aussehen
Ja sowas ist Kacke ….auch hier ist trueachievments besserMacht halt überhaupt keinen Sinn, da Sony ja aktuell Spiele von mir unterschlägt
psnprofiles hat auch andere Stats...Ja sowas ist Kacke ….auch hier ist trueachievments besser
Gerade einen Account bei truetrophies gemacht da kannst du aktualisieren.Ich frage mich eher, was nun mit den Spielen ab heute passiert? Will jetzt noch den Expanse DLC in Angriff nehmen und Crisis Core hab ich auch schon installiert.
Wenn ich jetzt beides noch bis Ende des Jahres durchspiele, verschwinden diese dann in den unendlichen weiten?
sag mal, wenn phil so ein gamer ist, warum gibt's dann full screen werbung wenn du die xbox anmachst? warum plans phil gamepass mit werbeunterbrechung? jeder echte gamer bekommt doch davon einen brechreiz
Poste doch einfach deine stats"Gamer sein" hat eh keinen Wert. Die Fifa Casuals auf PS zocken oft mehr als die "Hardcore" - Trottln, die hier posten. Ich habe dieses Jahr sicher nicht am meisten hier im Forum gezockt, aber kann ganz arrogant behaupten, dass ich dennoch kein Kacknoob bin
Und wenn es um das "Cernyanbeter" vs "Phil the Gamer" - Meme der üblichen hier geht: Gerade wenn es um Gamedesign und Co betrifft.....Phil Spencer wird niemals in die Nähe von Cerny kommen. Cerny ist ein Universalgenie wie es selten im Gaming existiert und zusätzlich dazu auch noch ein netter Typ.
Und er größte Joke: Er ist nicht einmal ein Sony-Angestellter. Wenn Nulli von Cernyanbetern spricht, dann ist es halt nur Geschwafel.
Poste doch einfach deine stats
Was ist das für ein Vergleich? Spencer und Cerny haben völlig unterschiedliche Stellungen bzw. Aufgaben. Phil ist kein Programmierer. Und Cerny kein CEO.Und wenn es um das "Cernyanbeter" vs "Phil the Gamer" - Meme der üblichen hier geht: Gerade wenn es um Gamedesign und Co betrifft.....Phil Spencer wird niemals in die Nähe von Cerny kommen. Cerny ist ein Universalgenie wie es selten im Gaming existiert und zusätzlich dazu auch noch ein netter Typ.
Was ist das für ein Vergleich? Spencer und Cerny haben völlig unterschiedliche Stellungen bzw. Aufgaben. Phil ist kein Programmierer. Und Cerny kein CEO.
Es geht darum das Phil durchaus zockt. Cerny glaub aber auch. Das war doch der Punkt.
This Former PlayStation Executive Says Japanese Video Games Need Xbox to Grow
“Japanese publishers will definitely need us in expanding their business,” Kato said in an interview. “It would be difficult to do that just with the PlayStation.”
“Microsoft offers huge scalability to Japanese publishers as there’s virtually no country without Windows PCs,” UBS Securities analyst Kenji Fukuyama said. “When it comes to access to game fans in emerging countries, Sony and Nintendo just can’t compete with Xbox.”
Und da sind schon wieder die persönlichen Angriffe
Und jetzt auch noch Drohungen
Und das alles nur, weil ich auf meiner Bizepsseries X Portal spielen kann, während die Cernyanbeter auf dem Playdohstation Portal in die Röhre schauen
git gud
Wenn das kein feines Angebot istDU HAST PORTAL SCHON 1000 MAL GESPIELT !!!!!
Nullpointer lass doch einfach mal los, die X360 Zeit ist vorbei
und du kennst jede Lösung zu jedem Portal Rätsel.
Ausserdem sei nicht so ein minimalistischer Gamer,
wachse über dich hinweg und komm rüber zu den AAA Premium Gamern.
Du immer mit deinen Rätsel Games für die 12TF super Box
Wenn ich allein schon dein Highlight für 2024 sehe, da reicht ja ein Amiga 500+ für.
Ich mag dich, wahrscheinlich bist du der einzige Xbro den ich respektiere,
aber Junge wach endlich auf und komm rüber zu den Edlen.
Wenn das kein feines Angebot ist
So ist es ! Auch wenn uns Blumensträuße und lieb gemeinte Gedichte schon oft aus der Hand geschlagen wurden versuchen wir immer weiter höflich zu seinWir Sonys reichen unseren Feinden die Hand, wir sind echte Toleranzgamer
So ist es ! Auch wenn uns Blumensträuße und lieb gemeinte Gedichte schon oft aus der Hand geschlagen wurden versuchen wir immer weiter höflich zu sein
Eine zufriedene und glückliche Gewinnerriege halt...
Von welchen Highlights redest du ?Du weißt schon, dass Nintendo das erfunden hat und der Rest mal wieder nur klaut, oder?
Nintendo ist da wohl später dran, da auch jetzt im Dezember noch Highlight nach Highlight kommt. Das Jahr ist eben noch nicht rum beim Marktführer.
Im Gegensatz zu dir trete ich Videospiele-Kultur nicht mit Füßen und werde deshalb auch weiter Portal auf meiner Bizepsseries X zockenNullpointer lass doch einfach mal los, die X360 Zeit ist vorbei
und du kennst jede Lösung zu jedem Portal Rätsel.
Nein danke Ich trainiere weiter meinen Geist und bleibe bei fantastischen Puzzle-Games. Deine QTE-Zero-IQ-Langeweiler kannst du gerne behalten. Willst du meinen Respekt, dann spiel Talos Principle durchAusserdem sei nicht so ein minimalistischer Gamer,
wachse über dich hinweg und komm rüber zu den AAA Premium Gamern.
Du immer mit deinen Rätsel Games für die 12TF super Box
Wenn ich allein schon dein Highlight für 2024 sehe, da reicht ja ein Amiga 500+ für.
Ich mag dich, wahrscheinlich bist du der einzige Xbro den ich respektiere,
aber Junge wach endlich auf und komm rüber zu den Edlen.
Feinde?Wir Sonys reichen unseren Feinden die Hand