Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ich habe meinem letzten Urlaub in Irland verbracht und die Zeit mit der Freundin genossen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meinem letzten Urlaub in Irland verbracht und die Zeit mit der Freundin genossen
mit diesem "Problem" lebe ich aber deutlich besser als früherSiehst du, da ist das Problem.
Du meinst so etwas dystopisches wie Abo-exklusive Games?die adbox darf halt nicht gewinnen wenn gaming nicht in einer dystopischen abo/cloud/mobile zukunft enden soll, also nimm es nicht persönlich
mit diesem "Problem" lebe ich aber deutlich besser als früher
Gehe doch mal auf den LinkStimmt der Post von Ovo?
mit dem liebsten gemeinsam zocken ist doch was wichtigeresgönn dir! gibt wichtigeres im leben als zocken.
Gehe doch mal auf den Link
zum Glück habe ich nun ne Freundin, die das mit mir macht. Tony Hawk und Astrobot waren echt sehr unterhaltsam mit ihr.mit dem liebsten gemeinsam zocken ist doch was wichtigeres
Aber nicht BladeHabs schon gesehen
Dennoch könnt es sein, dass ich wegen meinem Freund allein viele Titel für PS5 hole.
Dennoch könnt es sein, dass ich wegen meinem Freund allein viele Titel für PS5 hole.
Spiel mit ihr mal Unravel 2 oder It takes Twozum Glück habe ich nun ne Freundin, die das mit mir macht. Tony Hawk und Astrobot waren echt sehr unterhaltsam mit ihr.
jaja...wegen dem freund...
Du stellst nun im Jahr 2023 fest das man Kommentare unter Twitter Tweets nicht unbedingt lesen mussHab ich auch gedacht. Aber die haben ja auch vorher schon auf IGN rumgehackt, wegen der angeblichen „Xbox tax“.
Aber selbst ein gleichlautender Artikel zum PSN (und vorher schon anderen Abos) bringt sie nicht von der Idee ab.
Nun ist der Artikel zum PSN angeblich nur damage control.
Naja, die Mär von bösen Medien, die Microsoft nicht mögen, hat man hier ja auch schon versucht zu etablieren.
Xboxler fallen auf Clickbait Fakes von Xbox Twitter-Trollen rein.
IGN macht das gerade mit so gut wie jedem Abo. Film oder Gaming.erstaunlich daran ist eher das man "guides" braucht um den leuten zu sagen wie man ein abo kündigt. wtf? das sind doch maximal 2 - 3 klicks oder?
IGN macht das gerade mit so gut wie jedem Abo. Film oder Gaming.
Ich Sachen PS+ muss ich zugeben, dass ich mich damit noch nie befasst hab, weil ich mein Abo einfach auslaufen lassen würde. Bankdaten/Kreditkarteninformation hinterlasse ich bei keinem Plattformhersteller und am allerwenigsten bei Sony.
erstaunlich daran ist eher das man "guides" braucht um den leuten zu sagen wie man ein abo kündigt. wtf? das sind doch maximal 2 - 3 klicks oder?
Oo...Xboxler fallen auf Clickbait Fakes von Xbox Twitter-Trollen rein.