PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe meinem letzten Urlaub in Irland verbracht und die Zeit mit der Freundin genossen :yeah:

Star Wars Dummy GIF by MOODMAN

:coolface:

zum Glück habe ich nun ne Freundin, die das mit mir macht. Tony Hawk und Astrobot waren echt sehr unterhaltsam mit ihr.
Spiel mit ihr mal Unravel 2 oder It takes Two ;)
Ich werde mit meinem Freund noch A way out spielen obwohl damals mit besten kumpel gespielt.

jaja...wegen dem freund... :lol:

:coolface:

Er ist ein Playstation Fan :) wirklich da wirst ihn nicht weg bekommen. Und Plan wäre PS5 bekommt er nächstes Jahr und ev. hole ich die PS5 Pro. Digitale Spiele habne wir dann gemeinsam.

Ich bin aktuell ein "Wackelkandidat" :coolface:

vicky-pollard-unentschlossen.gif

Hab ich auch gedacht. Aber die haben ja auch vorher schon auf IGN rumgehackt, wegen der angeblichen „Xbox tax“.
Aber selbst ein gleichlautender Artikel zum PSN (und vorher schon anderen Abos) bringt sie nicht von der Idee ab.
Nun ist der Artikel zum PSN angeblich nur damage control. xD
Naja, die Mär von bösen Medien, die Microsoft nicht mögen, hat man hier ja auch schon versucht zu etablieren.
Du stellst nun im Jahr 2023 fest das man Kommentare unter Twitter Tweets nicht unbedingt lesen muss :ol:

erstaunlich daran ist eher das man "guides" braucht um den leuten zu sagen wie man ein abo kündigt. wtf? das sind doch maximal 2 - 3 klicks oder?
IGN macht das gerade mit so gut wie jedem Abo. Film oder Gaming.

In Sachen PS+ muss ich zugeben, dass ich mich damit noch nie befasst hab, weil ich mein Abo einfach auslaufen lassen würde. Bankdaten/Kreditkarteninformation hinterlasse ich bei keinem Plattformhersteller und am allerwenigsten bei Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Also da nun klar sein sollte das Blade nur auf Xbox Konsolen erscheint und laut unseren Experten hier Blade erst zur Next Gen erscheint ist ja quasi eine kommende Xbox Konsolen Generation bestätigt :)

IGN macht das gerade mit so gut wie jedem Abo. Film oder Gaming.

Ich Sachen PS+ muss ich zugeben, dass ich mich damit noch nie befasst hab, weil ich mein Abo einfach auslaufen lassen würde. Bankdaten/Kreditkarteninformation hinterlasse ich bei keinem Plattformhersteller und am allerwenigsten bei Sony.

Ich habe PS Plus noch bis März 2024 glaube ich. Aber wird auslaufen. Gamepass läuft bis August 2025 aber lass ich wohl auch auslaufen.
Ich schaffe die meisten Games eh nicht zu zocken. Da Geld aktuell keine Rolle spielt werde ich dann bei Bedarf die Games kaufen. Sogar horizon complete edition will ich kaufen damit es dauerhaft in der Biblio ist.

erstaunlich daran ist eher das man "guides" braucht um den leuten zu sagen wie man ein abo kündigt. wtf? das sind doch maximal 2 - 3 klicks oder?

ich arbeite für eine IT Firma und habe B2B und B2C. Bei B2C haben wir Online Produkte (Subscriptions) und frag nicht wie manch Kunde sich anstellt zu kündigen. Seit 2022 ist ein Kündigungsbutton Pflicht. Der ist einfach zu finden und der Kunde muss ca. 3 mal klicken und entweder eingeloggt sein (wegen Zuordnung) oder die Daten ohne Login vervollständigen. Aber manche Kunden machen es nicht. Behaupten dann "hätte gekündigt" und lügen oder regen sich künstlich auf. Schon 2 Klicks zuviel ist für Sie Arbeit.

Manche Kunden loggen sich nicht ein und müssten das Formular befüllen zwecks Zuordnung und geben dort nur z.B. "Michael Herbst" ein. Jetzt hast 20 Kunden, die so heissen. Danke. Den Rest lassen sie aus. Beschweren sich dann dennoch weil Verwantwortung immer abgeben, nie Eigenverantwortung übernehmen (diese Kandidaten).

Ist Blade jetzt die nächste Sau die durchs dorf getrieben wird, von der man eigentlich nix weiss ausser ein ankündigungstrailer? na dann haben ja die einen blade und die anderen wolverine - spiele ohne irgendwas, aber hauptsache futter für listwars

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom