PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
gönn dir! gibt wichtigeres im leben als zocken.

Seid ich eine Tochter habe, haben sich meine Prioritäten stark verändert. Damals zu auswärtsreisen im Fußball gefahren, stundenlange Hocker Session waren normal. Heute gehe ich lieber in den Zoo, gehe mit meiner Tochter zum Handball und genieße ihre Zeit. So ändert sich das eben.

Dennoch zocke ich noch sehr gerne, schaue immer noch gern Sport. Aber deutlich reduzierter :)

Seid ich eine Tochter habe, haben sich meine Prioritäten stark verändert. Damals zu auswärtsreisen im Fußball gefahren, stundenlange Hocker Session waren normal. Heute gehe ich lieber in den Zoo, gehe mit meiner Tochter zum Handball und genieße ihre Zeit. So ändert sich das eben.

Dennoch zocke ich noch sehr gerne, schaue immer noch gern Sport. Aber deutlich reduzierter :)

das kenne ich. und das ist auch gut so, die zeit kommt nicht mehr zurück wenn sie klein sind. ich zocke auch noch, immer dann wenn die kids schlafen - oder jetzt auch immer öfter mal was mit den kids, da sie schön grösser werden.

prioritäten verschieben sich, und das ist schön so.

die zeit wo man wieder mehr zocken kann, kommt sowieso. und man kann die familie ja auch integrieren - ist ja auch schön und gut für die kids in berührung damit zu kommen und den umgang zu lernen. :)

Spiele mit Blade im Namen sind nur gut, wenn sie von Nintendo kommen. :(

Stellar Blade Dead on Arrival :coolface:

YJvrhfe2GqrYCXNxPSgQ1qQe.png

Microsoft discounting Xbox Series X following disastrous sales — is the console war already over?​

Jaaaaa:banderas:
Die weiße Fahne hat Spencer doch schon längst geschwenkt, als er seinen Redfall Meltdown vor laufender Kamera hatte.

Jimbo hat diese Gen nach nicht mal drei Jahren entschieden. Muss man ihm lassen.

Irgendwann kannst mit deiner Tochter zusammen spielen :) Als mein Neffe 8 oder 9 war .. spielten wir auch Videogames. Oder wenn er ein Spiel geschenkt bekam, wenn wir in den Media MArkt sind und er sich eins aussuchen durfte. :blushed:

Ist Blade jetzt die nächste Sau die durchs dorf getrieben wird, von der man eigentlich nix weiss ausser ein ankündigungstrailer? na dann haben ja die einen blade und die anderen wolverine - spiele ohne irgendwas, aber hauptsache futter für listwars
Bei Wolverine besteht aufgrund der sehr guten Spider-Man Games von Insomniac immerhin zurecht eine große Erwartungshaltung, Blade wird hier nur von gefühlt 3 Usern gehyped, weil ein Marvel (wohl doch) exklusiv auf Xbox, den Rest lässt es völlig kalt.

Bei Wolverine besteht aufgrund der sehr guten Spider-Man Games von Insomniac immerhin zurecht eine große Erwartungshaltung, Blade wird hier nur von gefühlt 3 Usern gehyped, weil ein Marvel (wohl doch) exklusiv auf Xbox, den Rest lässt es völlig kalt.

Blade geht aktuell im Internet durch die Decke. Auch wenn hier nur wenige das hypen nach deiner Ansicht hat es viel Aufmerksamkeit erhalten. Gibt viele Blade Fans da draußen, die sich freuen.

Bin aber ehrlich: ich weiß nicht ob das Blade Spiel von Arkane Lyon etwas in der Richtung wie die Spider Man Spiele von Insomniac wird oder auf Augenhöhe. Zumal das Studio Arkane Lyon 150 LEute hat (Insomniac glaub 400) und der Teaser Trailer einen speziellen Stil hatte.

Wenn das Game grafisch in ne ähnliche Richtung geht und nicht eher auf REalismus wie bei Spider Man könnte das n Fail-Punkt sein oder richtig gut. Der Teaser deutete eher auf einen Comic artigen Look.

Blade geht aktuell im Internet durch die Decke. Auch wenn hier nur wenige das hypen nach deiner Ansicht hat es viel Aufmerksamkeit erhalten. Gibt viele Blade Fans da draußen, die sich freuen.

Bin aber ehrlich: ich weiß nicht ob das Blade Spiel von Arkane Lyon etwas in der Richtung wie die Spider Man Spiele von Insomniac wird oder auf Augenhöhe. Zumal das Studio Arkane Lyon 150 LEute hat (Insomniac glaub 400) und der Teaser Trailer einen speziellen Stil hatte.

Wenn das Game grafisch in ne ähnliche Richtung geht und nicht eher auf REalismus wie bei Spider Man könnte das n Fail-Punkt sein oder richtig gut. Der Teaser deutete eher auf einen Comic artigen Look.
Mich interessiert es tatsächlich null und ja, ich bezog mich bzgl. Hype nur auf den WAR.
Auch wenn mir Blade scheissegal ist, hoffe ich natürlich trotzdem auf ein gutes Spiel, alleine schon wegen dem Studio dahinter, aber da bin ich aufgrund der Perspektive erstmal SEHR skeptisch und den Comichaften Grafikstil kann ich einfach nicht mehr sehen, auch wenn er hier Dank der Vorlage eine Berechtigung hat.

@KiteeX
Ja und leider auch Flops, aber das ist ein anderes Thema.
Wie gesagt: 3rd Person ist bei Arkane sehr ungewöhnlich, daher erstmal abwarten.

blade als marke wird denke ich ähnlich sein wie robocop oder terminator. ich weiss nicht wie viel die jugen / jugendlichen heute wirklich noch mit Blade am hut haben. von der zugrkaft her, würde ich das nie auf eine stufe mit wolverine oder geschweige denn spider-man stellen.

nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich das es ein gutes spiel wird - und womöglich dadurch die massen erreichen wird. aber die marke blade...ich weiss nicht. die ist doch bei ü35 popoulär und dartuner... wirds dünn

boah nee, deathloop und wolfenstein youngblood waren beide nicht geil. trotzdem freue ich mich auf blade
Wolfenstein Youngblood war kein reines Arkane Game.
Und Deathloop war objektiv gesehen Top. Persönlicher Geschmack spielt da keine Rolle. Also du kannst es so sehen. Nur spricht das nicht die Qualität ab.

Ist Blade jetzt die nächste Sau die durchs dorf getrieben wird, von der man eigentlich nix weiss ausser ein ankündigungstrailer? na dann haben ja die einen blade und die anderen wolverine - spiele ohne irgendwas, aber hauptsache futter für listwars

Alles wird hier durchs Dorf getrieben was geht. Wenn ein Tweet gepostet wird weiß man mittlerweile auch, dass es zu 90% Rotz ist.

Guten Tag (mal abgesehen davon, dass Cerny nicht nur Programmierer ist, sondern....genaugenommen auch ein CEO...das ist kein Sony-Angestellter), der Vergleich basiert auf der Stumpfsinnigkeit des Consolewars, der auf so gkorreichen Bezeichnungen wie "Cernyanbeter" basiert.
Ja Cernyanbeter, Charitysoft sind halt WAR Begriffe. Ist aber das geringste Problem hier.
Es ist auch wirklich nur noch urkomisch, dass du wieder diesen Beitra von mir zitierst.
Und zu deinem letzten Punkt. Du glaubst Cerny zockt auch, während es darum geht, dass Spencer durchaus zockt? Looool. Zitier mich nicht mehr sp penetrant, nur weil dich meien Existenz alleine triggered.....tu' es noch weniger wenn du offensichtlich nicht weißt worüber du schreibst.
Ach Brod, ich habe dich ganz normal zitiert. Ohne Beleidigung, ohne Begriffe wie Cernyanbeter. Ich zitierte dich insgesamt nicht mehr als einige andere hier. Und andere wiederum zitiere ich fast überhaupt nicht mehr weil sinnlos. Keine Ahnung wo dein Problem liegt.
Deine meisten Posts finden doch im WAR statt. Da musst du doch die ein oder andere Spitze mal in Kauf nehmen. Ansonsten kannst auch nur im Herstellerbereich posten. Ich habe in den Beiträgen nicht übertrieben gebasht. Offensichtlich hast du eher ein Problem mit mir.

Was soll sie als XBOX Angestellte auch anderes sagen :coolface:
Außerdem erscheinen japanische Spiele auch ohne XBOX für Windows PCs.

Naja, selbst ohne "MS-Angestellten"-Tag sollte das logisch sein, gerade bei den japanischen Spielen wo jede Einheit mehr zählt (so richtig aus der Nische sind nur wenige Marken)

Als Xboxler hätte man allerdings noch sagen sollen: "außerdem werden die bei uns nicht zensiert" :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom