KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Die PS5 hat die Switch überholt?Jimbo hat diese Gen nach nicht mal drei Jahren entschieden. Muss man ihm lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS5 hat die Switch überholt?Jimbo hat diese Gen nach nicht mal drei Jahren entschieden. Muss man ihm lassen.
Das Thema hatten wir schon. Sind nur traurige Versuche deinerseits.Die PS5 hat die Switch überholt?
Also doch keine Highlights auf SwitchVon denen, die Du alle eh nie spielen wirst
Nö. Die Switch gehört zur Gen dazu.Das Thema hatten wir schon. Sind nur traurige Versuche deinerseits.
Und hier noch das Rückgrat der Sony-Hater
Da war ein Pika letztens anderer AnsichtNö. Die Switch gehört zur Gen dazu.
Und du hast es mir so erklärtDa war ein Pika letztens anderer Ansicht
Die WiiU erschien 2012 und würde auch rein nach den veröffentlichten Konsolen zur PS4/XBOX Gen gehören.
Wenn du die Switch zur letzten Gen zählst, hätte Nintendo 2 Konsolen in einer Gen veröffentlicht.
Ich bin aber kein Pika, die müssen es besser wissenUnd du hast es mir so erklärt
Nö. Die Switch gehört zur Gen dazu.
Als die PS4 die meisten verkauften Konsolen hatte und die VKZ so langsam in den Keller gingen, waren es natürlich die monatlichen Sales, die für die Sony-Hater wichtig waren.
Jetzt sind es natürlich nicht mehr die monatlichen Sales, sondern die LTD Zahlen.
Und warum macht überhaupt ein Xboxler hier auf dicke Hose mit den Switch VKZ?
Unsere Sony-Hater Freunde haben echt ein Rückgrat aus Wackelpudding.
Nö. Die Switch gehört zur Gen dazu.
Wenn man es so sieht dann hätte Sony ja auch die letzten beiden Gens verloren.Ich bin aber kein Pika, die müssen es besser wissen
Noch mal. Und geb mir doch bitte mal ne AntwortDie PS5 hat die Switch überholt?
Ist schwierig. Ich weiß. Nur das ist ja das Problem. Genaue Vergleiche sind allgemein schwierig, da alle Konsolen Anbieter unterschiedliche Ausrichtungen haben. Bei Nintendo kommt noch hinzu das diese andere Release Zyklen haben.kann man so sehen, kein problem. was ist dann die switch 2 falls diese tatsächlich nächstes jahr erscheint? nintendo hat sich vom klassischen zyklus verabschiedet
Ich bin aber kein Pika, die müssen es besser wissen
Ist schwierig. Ich weiß. Nur das ist ja das Problem. Genaue Vergleiche sind allgemein schwierig, da alle Konsolen Anbieter unterschiedliche Ausrichtungen haben. Bei Nintendo kommt noch hinzu das diese andere Release Zyklen haben.
Und wieder der gleiche Fehler:Weil ich mich nicht wiederholen möchte, hier nochmal mein Text von gestern
Ich habe auch eine Switch welche hier regelmäßig läuft. Erst die Standard Switch, dann Upgrade auf die OLED Switch.Und warum macht überhaupt ein Xboxler hier auf dicke Hose mit den Switch VKZ?
Ich hatte hier mal geschrieben das Sony ja auch die letzten beiden Gens verloren hat. Und &dann wurde ich von Team Blau in Form von @ZombieAnBord aufgeklärt das die Switch zur aktuellen Gen gehört.Noch mal. Und geb mir doch bitte mal ne Antwort
Kannst du mir erklären was passiert wenn der Switch Nachfolger auf dem Markt ist? Verliert dann Nintendo weil sie deutlich hinter der PS5 liegen mit der aktuellen Konsole? Oder zählt dann die aktuelle Konsole nicht mehr, weil die PS5 hatte ja über 3 Jahre Vorsprung?!
Ich freue mich jetzt schon auf die wilden Ausreden.
Ich hatte hier mal geschrieben das Sony ja auch die letzten beiden Gens verloren hat. Und &dann wurde ich von Team Blau in Form von @ZombieAnBord aufgeklärt das die Switch zur aktuellen Gen gehört.
Bitte kläre dein Anliegen in den eigenen Reihen
Und zu was wird dann der Nachfolger der Switch gehören? Wenn ich jetzt sage, dass dieser zur aktuellen Gen gehören wird, wirst du das dann auch so akzeptieren wie bei @ZombieAnBord ? Wirst du dann auch akzeptieren, dass Nintendo Woche für Woche, Monat für Monat verlieren wird? Weil die Verkaufszahlen deutlich hinterher hängen?
Und wieder der gleiche Fehler:
Ich habe auch eine Switch welche hier regelmäßig läuft. Erst die Standard Switch, dann Upgrade auf die OLED Switch.
Als die PS4 die meisten verkauften Konsolen hatte und die VKZ so langsam in den Keller gingen, waren es natürlich die monatlichen Sales, die für die Sony-Hater wichtig waren.
Jetzt sind es natürlich nicht mehr die monatlichen Sales, sondern die LTD Zahlen.