PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen Leute.

Wer spielt hier eigentlich alles Rebirth (GOTY 24) DayOne?

:coolface:
Werde am We wohl erstmal hier eintauchen. For free wohlgemerkt :chan:

GBLtg3DWgAAwS3P

Einfach nur :banderas: 💙

Nö. Die Switch gehört zur Gen dazu. :nix:

Weil ich mich nicht wiederholen möchte, hier nochmal mein Text von gestern
Als die PS4 die meisten verkauften Konsolen hatte und die VKZ so langsam in den Keller gingen, waren es natürlich die monatlichen Sales, die für die Sony-Hater wichtig waren.
Jetzt sind es natürlich nicht mehr die monatlichen Sales, sondern die LTD Zahlen.

Und warum macht überhaupt ein Xboxler hier auf dicke Hose mit den Switch VKZ?
Unsere Sony-Hater Freunde haben echt ein Rückgrat aus Wackelpudding.

Die PS5 hat die Switch überholt?
Noch mal. Und geb mir doch bitte mal ne Antwort :D

Kannst du mir erklären was passiert wenn der Switch Nachfolger auf dem Markt ist? Verliert dann Nintendo weil sie deutlich hinter der PS5 liegen mit der aktuellen Konsole? Oder zählt dann die aktuelle Konsole nicht mehr, weil die PS5 hatte ja über 3 Jahre Vorsprung?!

Ich freue mich jetzt schon auf die wilden Ausreden.

kann man so sehen, kein problem. was ist dann die switch 2 falls diese tatsächlich nächstes jahr erscheint? nintendo hat sich vom klassischen zyklus verabschiedet
Ist schwierig. Ich weiß. Nur das ist ja das Problem. Genaue Vergleiche sind allgemein schwierig, da alle Konsolen Anbieter unterschiedliche Ausrichtungen haben. Bei Nintendo kommt noch hinzu das diese andere Release Zyklen haben.

Ist schwierig. Ich weiß. Nur das ist ja das Problem. Genaue Vergleiche sind allgemein schwierig, da alle Konsolen Anbieter unterschiedliche Ausrichtungen haben. Bei Nintendo kommt noch hinzu das diese andere Release Zyklen haben.

na, so schwieirg ist der vergleich zwischen XBox konsolen Vkz und PS konsolen Vkz nicht. gleicher Launchmonat, ähnlich Leistungsstarke Maschinen, ähnliches Multi Line-Up, ähnliche Märkte

den "konsolen"-krieg sony zuzuschreiben, ist ein leichtes und logisches. der konsolenkrieg impliziert ja Konsolen. jetzt gibt es andere nebenschauplätze, wo man mehr darüber reden kann - wie eben monthly active players zum beispiel, Abonennten etc. aber das sind andere Kriegsschauplätze an anderen fronten.

aber konsolen... da spielt die ausrichtung nur insofern eine rolle, das MS die konsole fast von selbst unatraktiv macht für viele dank ihrer strategie - oder Ausrichtung wie du es immer so schön nennst.

Weil ich mich nicht wiederholen möchte, hier nochmal mein Text von gestern
Und wieder der gleiche Fehler:
Und warum macht überhaupt ein Xboxler hier auf dicke Hose mit den Switch VKZ?
Ich habe auch eine Switch welche hier regelmäßig läuft. Erst die Standard Switch, dann Upgrade auf die OLED Switch.
Noch mal. Und geb mir doch bitte mal ne Antwort :D

Kannst du mir erklären was passiert wenn der Switch Nachfolger auf dem Markt ist? Verliert dann Nintendo weil sie deutlich hinter der PS5 liegen mit der aktuellen Konsole? Oder zählt dann die aktuelle Konsole nicht mehr, weil die PS5 hatte ja über 3 Jahre Vorsprung?!

Ich freue mich jetzt schon auf die wilden Ausreden.
Ich hatte hier mal geschrieben das Sony ja auch die letzten beiden Gens verloren hat. Und &dann wurde ich von Team Blau in Form von @ZombieAnBord aufgeklärt das die Switch zur aktuellen Gen gehört.
Bitte kläre dein Anliegen in den eigenen Reihen :)

Ich hatte hier mal geschrieben das Sony ja auch die letzten beiden Gens verloren hat. Und &dann wurde ich von Team Blau in Form von @ZombieAnBord aufgeklärt das die Switch zur aktuellen Gen gehört.
Bitte kläre dein Anliegen in den eigenen Reihen :)

Und zu was wird dann der Nachfolger der Switch gehören? Wenn ich jetzt sage, dass dieser zur aktuellen Gen gehören wird, wirst du das dann auch so akzeptieren wie bei @ZombieAnBord ? Wirst du dann auch akzeptieren, dass Nintendo Woche für Woche, Monat für Monat verlieren wird? Weil die Verkaufszahlen deutlich hinterher hängen? Schließlich ist das gerade die narrative die du mit der XSeries/PS5 vs Switch begleitest.

Ich freue mich schon auf den zukünftigen Doppelstandard.

Und zu was wird dann der Nachfolger der Switch gehören? Wenn ich jetzt sage, dass dieser zur aktuellen Gen gehören wird, wirst du das dann auch so akzeptieren wie bei @ZombieAnBord ? Wirst du dann auch akzeptieren, dass Nintendo Woche für Woche, Monat für Monat verlieren wird? Weil die Verkaufszahlen deutlich hinterher hängen?

eigentlich bräuchte man eine andere kategorie bzw. handhelds halt wieder - aber da gehört halt switch, rog ally, steamdeck etc. rein - und ja, nintendo macht auch da alle platt xD nintendo ist mit der switch ein monster

Und wieder der gleiche Fehler:

Ich habe auch eine Switch welche hier regelmäßig läuft. Erst die Standard Switch, dann Upgrade auf die OLED Switch.

Dann so, damit du auf das Richtige eingehen musst und nicht anblenkst
Als die PS4 die meisten verkauften Konsolen hatte und die VKZ so langsam in den Keller gingen, waren es natürlich die monatlichen Sales, die für die Sony-Hater wichtig waren.
Jetzt sind es natürlich nicht mehr die monatlichen Sales, sondern die LTD Zahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom