PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wiki zählt sowohl WiiU als auch Switch zur Achten Konsolen Gen, zu der auch PS4 und XBOX One gehören. Demnach hätte Nintendo die letzte Gen gleichzeitig verloren und gewonnen :coolface:
Also verliert Nintendo erstmal auch die aktuelle/kommende(für Nintendo) Generation, weil eben über 3 Jahre dahinter.
Dann ist ja alles geklärt. :moin:

das ist...... speziell

Neja... die nicht mal 5 Jahre Laufzeit der Wii U waren von Nintendo sicherlich nicht so eingeplant. Daher haben sie die Switch einfach früher gebracht.

na dann haben ja die einen blade und die anderen wolverine
Und beide kann man schon seit einen Jahr gemeinsam im fantastischen aber leider gefloppten Midnight Suns spielen :goodwork:
aber die marke blade...ich weiss nicht. die ist doch bei ü35 popoulär und dartuner... wirds dünn
Hmm….als guter Vater habe ich meinen Sohn natürlich alle guten Film Klassiker
Schmackhaft gemacht….Rambo,Rocky,Robocop,Blade waren alle Pflichtprogramm.
Ich hoffe andere Väter haben ihr Bildungsauftrag auch so ernst genommen wie ich und viele Junge Dachse freuen sich auf die alten Haudegen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Blade ist es schon mal gut das der Charakter gerade auch bei Games total unverbraucht ist. Wolverine geht es da ähnlich, in Sachen SP Games.

Wann war das letzte Wolverine? Glaub 2009 oder so.

Bei Blade ist es schon mal gut das der Charakter gerade auch bei Games total unverbraucht ist. Wolverine geht es da ähnlich, in Sachen SP Games.

Wann war das letzte Wolverine? Glaub 2009 oder so.
Gibt richtig schlechte Blade Spiele.
Aus der guten alten Zeit der Film Videospiel Versoftungen.
:awesome:
Blade PS1
Blade 2 PS2

Teil 2 habe ich mal gezockt.
Richtig schlecht.

Gibt richtig schlechte Blade Spiele.
Aus der guten alten Zeit der Film Videospiel Versoftungen.
:awesome:
Blade PS1
Blade 2 PS2

Teil 2 habe ich mal gezockt.
Richtig schlecht.

Bedenklich, wenn man bedenkt, dass die Disneyspiele von Capcom auf dem NES und SNES richtig gut waren. Aber das ist halt der Playdohstation-Fluch. :pcat: :nyanwins:

Bedenklich, wenn man bedenkt, dass die Disneyspiele von Capcom auf dem NES und SNES richtig gut waren. Aber das ist halt der Playdohstation-Fluch. :pcat: :nyanwins:
Totaler Schwachsinn,
Da
a) Blade und Marvel im allgemeinen kein Teil vom Disney waren
Und
b) Film Videospiel Versoftungen zum Großteil Schrott waren.

Extra Bonus:
Schau dir die ganzen Superhelden Games auf NES, SNES, Mega Drive an, die von LJN gepublished wurden.
Software Müll vom feinsten.

Totaler Schwachsinn,
Da
a) Blade und Marvel im allgemeinen kein Teil vom Disney waren
Und
b) Film Videospiel Versoftungen zum Großteil Schrott waren.

Extra Bonus:
Schau dir die ganzen Superhelden Games auf NES, SNES, Mega Drive an, die von LJN gepublished wurden.
Software Müll vom feinsten.

Errm... mit Disneyspiele von Capcom meine ich Chip & Chap, The Magical Quest, Aladdin, The Lion King und ähnliche. Es gab also definitiv einen qualitativen Abfall bei Videospielen die auf IPs von Filmen und Serien basieren. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom