PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die auch, stimmt. Es gab also bereits definitiv eine Ära mit guten Filmspielen. :ol: :pcat: :nyanwins:
Mal schauen wie Indiana Jones so auf deiner Bizeps-Box wird

images

Die auch, stimmt. Es gab also bereits definitiv eine Ära mit guten Filmspielen. :ol: :pcat: :nyanwins:

Ich kenne auch mindestens 2 geniale Indiana Jones Spiele, die ich heute in der Qualität gerne wieder sehen würde.

Spiderman 1 auf der PSone, sowie Spiderman 2 auf PS5 sind doch um längen besser, als die SNES Spiderman Spiele :kruemel:

Spider-Man (mit Bindestrich) 1..naja, es ist auf jeden Fall schlechter gealtert, das erste richtig gute Spider-Man Spiel fand ich war Spider-Man 2 (2004).
Ich hab die Gameboy Spiele übrigens auch gerne gespielt :D

Was Superhelden betrifft hat Batman es erst mit Arkham losgetreten (wobei ich die SNES Titel auch noch gerne gespielt habe), ab da waren Superheldenspiele endlich geil.

Das einzige Indiana Jones Spiel das ich gezockt habe war Indiana Jones Greatest Adventures auf dem SNES vom deutschen Studio Factor 5. Das fand ich damals sackschwer und gut.

Das einzige Indiana Jones Spiel das ich gezockt habe war Indiana Jones Greatest Adventures auf dem SNES vom deutschen Studio Factor 5. Das fand ich damals sackschwer und gut.
Das fand ich auch ganz witzig, kam aber nicht ansatzweise an Indiana Jones And The Emperor's Tomb und Indiana Jones And The Fate Of Atlantis ran.

Spider-Man (mit Bindestrich) 1..naja, es ist auf jeden Fall schlechter gealtert, das erste richtig gute Spider-Man Spiel fand ich war Spider-Man 2 (2004).
Ich hab die Gameboy Spiele übrigens auch gerne gespielt :D

Was Superhelden betrifft hat Batman es erst mit Arkham losgetreten (wobei ich die SNES Titel auch noch gerne gespielt habe), ab da waren Superheldenspiele endlich geil.
Spider-Man war auch schon auf Mega Drive und Mega CD gut.
Und Batman sowieso, auf NES und Mega Drive von Sunsoft und danach von Konami und Novotrade auch...
Außerdem war X-Men 2 auf dem Mega Drive toll.

Spider-Man war auch schon auf Mega Drive und Mega CD gut.
Und Batman sowieso, auf NES und Mega Drive von Sunsoft und danach von Konami und Novotrade auch...
Außerdem war X-Men 2 auf dem Mega Drive toll.

Gut, aber Meilenweit entfernt von einem AAA-Blockbuster entfernt (glücklicherweise aber auch Meilenweit von einem Superman 64). Das hat erst Arkham geschafft. Solche Qualität für Lizenzspiele war bis dahin undenkbar, sofern sie nicht von Lucas Arts stammen.

Gibt dann endlich bald Spielszenen von Wolverine, ist nur noch eine Frage wer zuerst :hmmm:

was ich auch geliebt habe war mickey mouse auf dem SNES

World of Illusion war auch toll.

okay aber hast du auch den dritten super famicom only teil gespielt? :nyahehe:

nein, leider nein. tatsächlich habe ich nur magical quest gespielt. das habe ich damals als kind bekommen und es war ein traum. wir hatten nie zu wenig, aber auch nie wirklich viel - weshalb es nicht so viele spiele gab. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom