DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Also F4 dlcs erst nächstes Jahr für mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unverständlich warum man da keinen Film draus gemacht hat.
laut wikipediaUnverständlich warum man da keinen Film draus gemacht hat.
Bereits Anfang der 1990er-Jahre wurde bekannt, dass Fate of Atlantis während der Entwicklung auch als Drehbuch für den vierten Teil der Indiana-Jones-Filmreihe vorbereitet wurde.[87][148][149] So plante man, das Spiel und den Film als sich ergänzende Produkte zu veröffentlichen und trieb bei LucasArts Gespräche über eine Verfilmung voran.[87] Harrison Ford befürchtete zum damaligen Zeitpunkt jedoch, zu sehr mit der Rolle des Indiana Jones identifiziert zu werden und war nicht bereit dazu, in einem weiteren Film der Reihe aufzutreten.[87][149] Aus diesem Grund wurde die Beschaffung von Kapital schließlich unmöglich und die Produktion musste eingestellt werden. In einem Pressetermin für den vierten Kinofilm Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels bestätigte George Lucas, es sei über eine Verfilmung von Fate of Atlantis nachgedacht worden. Als Grund für das Scheitern des Vorhabens gab er an, dass das Drehbuch des Spiels nicht ausreichend Material für eine Verfilmung bot.
War klar das es erst im nächsten Jahr kommt.Wir haben ja schon Mitte Dezember.
Warte noch auf ne Retail Version. Und muss noch Teil 1 spielen. Vielleicht hab ich gar kein Bock mehr auf 2, wenn ich die Remastered Version durchgespielt habe
Wird jetzt verramscht
Leider hatte George Lucas mal wieder einen Hirnfurz und daraus kam dann KristallschädelAbsolut. Das Atlantis Thema ist perfekter Indy Stoff.
laut wikipedia
Weckt mich wenn ne Retail Version kommt.
Wird jetzt verramscht
Ich glaube (!) eine physische Version könnte die Verkaufszahlen nochmal antreiben. Ungeachtet dessen wie viele digitale Kopien bisher verkauft wurden. Auf die Schnelle konnte ich jedoch dazu nichts finden.Weckt mich wenn ne Retail Version kommt.
Nope….sah man gut an der remastered Version.Ich glaube (!) eine physische Version könnte die Verkaufszahlen nochmal antreiben.
Ungeachtet dessen wie viele digitale Kopien bisher verkauft wurden. Auf die Schnelle konnte ich jedoch dazu nichts finden.
Auf PC = Epic Store = kauft niemandEs hat 50% Rabatt...es hat sich nicht gut verkauft
‚Alan Wake Remastered‘ ist aber nun mal ein Remaster und kein neues Spiel der Reihe. Mir ist bewusst, dass das Spiel nie der große Verkaufsschlager war, dennoch glaube ich, dass dem Nachfolger eine physische Version und dementsprechend den Verkäufen gut getan hätte.Nope….sah man gut an der remastered Version.
Es liegt einfach am Franchise….AW war leider zu keiner Zeit erfolgreich
joa, mag sein. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es sich gut verkaufen würde. Rein interessehalber würde ich gerne die Zahlen dazu sehen wollen. Mal schauen, ob es diesbezüglich zu gegebener Zeit Informationen geben wird.Es hat 50% Rabatt...es hat sich nicht gut verkauft
Mit vollen Zugang weil multiplat und trotz geringen Preises 30€? gerade mal die Entwicklungkosten des remaster eingespielt.Alan Wake Remastered‘ ist aber nun mal ein Remaster und kein neues Spiel der Reihe.