PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Unverständlich warum man da keinen Film draus gemacht hat.
laut wikipedia

Bereits Anfang der 1990er-Jahre wurde bekannt, dass Fate of Atlantis während der Entwicklung auch als Drehbuch für den vierten Teil der Indiana-Jones-Filmreihe vorbereitet wurde.[87][148][149] So plante man, das Spiel und den Film als sich ergänzende Produkte zu veröffentlichen und trieb bei LucasArts Gespräche über eine Verfilmung voran.[87] Harrison Ford befürchtete zum damaligen Zeitpunkt jedoch, zu sehr mit der Rolle des Indiana Jones identifiziert zu werden und war nicht bereit dazu, in einem weiteren Film der Reihe aufzutreten.[87][149] Aus diesem Grund wurde die Beschaffung von Kapital schließlich unmöglich und die Produktion musste eingestellt werden. In einem Pressetermin für den vierten Kinofilm Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels bestätigte George Lucas, es sei über eine Verfilmung von Fate of Atlantis nachgedacht worden. Als Grund für das Scheitern des Vorhabens gab er an, dass das Drehbuch des Spiels nicht ausreichend Material für eine Verfilmung bot.

Es hat 50% Rabatt...es hat sich nicht gut verkauft :ugly:
Auf PC = Epic Store = kauft niemand
auf Konsole = Digital = scheint gegen Retail games untergegangen zu sein
Alan Wake 1 = untergegangen = bis auf Steamversion ist es gefloppt
Alan Wake 2 = Alan Wake 1 Sequel = kauft niemand

:coolface:

Nope….sah man gut an der remastered Version.
Es liegt einfach am Franchise….AW war leider zu keiner Zeit erfolgreich
‚Alan Wake Remastered‘ ist aber nun mal ein Remaster und kein neues Spiel der Reihe. Mir ist bewusst, dass das Spiel nie der große Verkaufsschlager war, dennoch glaube ich, dass dem Nachfolger eine physische Version und dementsprechend den Verkäufen gut getan hätte.

Ich kann meine Annahme natürlich nicht beweisen, hoffe jedoch, dass das Spiel zumindest einen kleinen finanziellen Erfolg für ‚Remedy‘ darstellt.

Es hat 50% Rabatt...es hat sich nicht gut verkauft :ugly:
joa, mag sein. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es sich gut verkaufen würde. Rein interessehalber würde ich gerne die Zahlen dazu sehen wollen. Mal schauen, ob es diesbezüglich zu gegebener Zeit Informationen geben wird.

2023 bisher...

Xbox 0 Stunden. PS5 7 Stunden. Switch 768 Stunden (fast alle selbstverständlich auf der fantastischen Switch Lite).

Nintendo mal wieder der klare Sieger. Danke Nintendo! :banderas:

Wäre traurig wenn es kein Alan Wake 3 geben würde, oder wir wieder 13 Jahre darauf warten müssten.

bei mir sind es:

ps5: 142h:
1. hogwarts legacy, 2. Final Fantasy 16, 3. Valkyrie elysium

switch: 332h
1. totk, 2. Tactics Ogre, 3. Advance Wars 1+2

steam: wird noch kommen

aber ganz klar ein switch jahr. besonders da der dezember nicht mit drin ist und da schon mal 20h sparks of hope hinzukommen bisher, und etwa 5h nier. bei ps5 habe ich jetzt cyberpunkt gestartet, wird also noch etwas aufholen.

mein jahressieger ist die nintendo switch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom