PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
DigitalFoundry sagt, dass das besser wäre? Zeig mir den Zitat.
John Linnemann ist von Digital Foundry und derjenige mit technischer Ahnung. :kruemel:

Aus Erfahrung? Jeder emulator hat ein ordentlichen delay. Ich meine, für manche ist das hier ja, das Kriterium ob ein Spiel gut ist. Aber hey, so lange es mir on den Kram passt, da sind delay dann doch okay...

Wenn Emulatoren mit delay besser sind, als die eigentlichen Konsolenversionen, dann sagt das schon alles aus :coolface:

Ist es….ich vermute der größte Knackpunkt ist nicht das es only digital ist sondern nicht auf steam rausgekommen ist

alan wake ist digital only und nicht auf steam? man kann sich auch selber abschiessen....

Fail Self-Destruct GIF by Tiny Tina's Wonderlands

danke. ja eben, genau das habe ich eben gehört. und alan wake 2 spielt ja jetzt schon auch vor allem wegen der story. von daher müsste ich eher anderes erst nachholen und dann vielleicht irgendwann alan wake 2 spielen. aber realistisch gesehen.... dafür habe ich schon zu viel anderes was ich spielen will
Klar. Ich kann Alan Wake und Control nur empfehlen. Remedy ist schon speziell. Niemand sonst macht solche Games.
Gibt es in ‚Control‘ nicht sehr viele Audio-Logs, oder Schriftstücke, die man hören/lesen sollte, um richtig in der Story drin zu sein? Ich hab das nicht mehr ganz auf dem Schirm.
Wenn du in Control nur den Hauptpfad der Story spielst, bekommst du schon genug mit. Wenn du dir natürlich das komplette Remedy Connected Universe geben willst, dann reicht das nicht. Da musst du dann auch American Nightmare spielen.

Klar. Ich kann Alan Wake und Control nur empfehlen. Remedy ist schon speziell. Niemand sonst macht solche Games.

ich habe das original damals verpasst. habe mir aber dann das remake / remaster (whatever) geholt und angefangen, und fand es storytechnisch ganz geil - aber das gameplay...mit dieser blöden taschenlampe... ah nein... das .... ich konnte es mir nicht antun

ich habe das original damals verpasst. habe mir aber dann das remake / remaster (whatever) geholt und angefangen, und fand es storytechnisch ganz geil - aber das gameplay...mit dieser blöden taschenlampe... ah nein... das .... ich konnte es mir nicht antun
Schade das dir das Gameplay nicht gefällt. Ich fand das mit der Taschenlampe richtig gut und die Leuchtpistole war eine der besten Knarren der PS360-Gen :goodwork:
Die meisten fanden übrigens Control besser, wenn sie mit Alan Wake nicht klarkamen. Vielleicht ist das ja eher was für dich.

Schade das dir das Gameplay nicht gefällt. Ich fand das mit der Taschenlampe richtig gut und die Leuchtpistole war eine der besten Knarren der PS360-Gen :goodwork:
Die meisten fanden übrigens Control besser, wenn sie mit Alan Wake nicht klarkamen. Vielleicht ist das ja eher was für dich.

vielleicht nehme ich noch einen anlauf....weihnachtszeit ist auch mal etwas zeit da zum nochmal probieren. who knows :)

Ja. Und da steht wie gesagt Nicht, dass DAS besser ist.
Wenn du ein Zitat findest, in dem er das uralte Links Awakening mit GB Tech heute als "amazing" bezeichnet, sagt bescheid.

Wo wir schon dabei sind: die definitive Art, wie man Zelda 2 spielen sollte:

Konnte Nintendo übrigens noch nicht vom Netz nehmen ^^

Wenn du ein Zitat findest, in dem er das uralte Links Awakening mit GB Tech heute als "amazing" bezeichnet, sagt bescheid.

Wo wir schon dabei sind: die definitive Art, wie man Zelda 2 spielen sollte:

Konnte Nintendo übrigens noch nicht vom Netz nehmen ^^

Ob diese Version das technische bessere Spiel ist, als dass 30 Jahre alte original sollte klar sein. Aber wie man da meinen kann, dass das bessere Spiel ist, und Nintendo voll scheiße ist, weil dass das 30 Jahre alte Spiel nicht schafft, ist schon ziemlich... naja.

Ob diese Version das technische bessere Spiel ist, als dass 30 Jahre alte original sollte klar sein. Aber wie man da meinen kann, dass das bessere Spiel ist, und Nintendo voll scheiße ist, weil dass das 30 Jahre alte Spiel nicht schafft, ist schon ziemlich... naja.
Es sieht genau so aus, bringt mehr features und quality of life Elemente mit, läuft technisch besser = nicht das bessere Spiel?

Was du nicht so alles tust, nur damit du nicht zugeben musst, dass das Original halt schlechter ist als ein Fanmade PC Port :ugly:
Es ist das selbe Spiel. Du tust ja so, als hätte der Typ, dass ganze Spiel entwickelt :ugly:

Natürlich ist das technisch cool. Aber bleib mal auf den Boden. Ohne nintendo gäbe es das Spiel nicht und so gäbe es dieses "fanmade" nicht

Ohne nintendo gäbe es das Spiel nicht und so gäbe es dieses "fanmade" nicht
Und wen interessiert das jetzt? bzw was hat das jetzt mit den besseren PC Ports zu tun? :ugly:

Es gibt am PC auch Spiele, die zu 100% mit eigenen Code per reverse engineering programmiert wurden.

Siehe

oder

Um es kurz zu machen: PC Fanmade reverse engineering Projekte = besser als die Originale ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom