PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche Spiele? Gibt ja leider nix.

Meine PS5 bin ich aber vor paar Tagen beim Schrottwichteln zusammen mit anderem Rotz zum Glück endlich los geworden.

PXL-20231202-155928725-2.jpg
Ich werd dich dran erinnern wen du wieder dein Blödsinn verzapft und sagst,du hättest das Spiel gespielt.

Oh Gott, wird Zeit für meinen jährlichen Skyrim durchlauf. :awesome:

Würde ich sagen, wenn ich die Zeit für Skyrim und keinen großen Backlog hätte :coolface:

Schon ganz nice, mir aber fast schon ein wenig zu cartoony und "konsolig".
Wie ein schlechter Souls Clone.

Das hier find ich da schon um einiges besser und sehr viel Beeindruckender!
DAs kommt einem TES6 tatsächlich schon recht nahe

Ist es….ich vermute der größte Knackpunkt ist nicht das es only digital ist sondern nicht auf steam rausgekommen ist
Dürfte mit rein spielen, ja.

Schade das dir das Gameplay nicht gefällt. Ich fand das mit der Taschenlampe richtig gut und die Leuchtpistole war eine der besten Knarren der PS360-Gen :goodwork:
Die meisten fanden übrigens Control besser, wenn sie mit Alan Wake nicht klarkamen. Vielleicht ist das ja eher was für dich.
vielleicht nehme ich noch einen anlauf....weihnachtszeit ist auch mal etwas zeit da zum nochmal probieren. who knows :)
Hm… Mir gefiel die Steuerung beim kurzen Anspielen von ‚Alan Wake Remastered‘ ebenfalls nicht… Wenn aber alle so sehr davon schwärmen und ich ja eigentlich auf solche Art Spiele stehe, werde ich vielleicht ebenfalls einen weiteren Anlauf wagen. @Nullpointer / @DerLacker, ist die folgende Order korrekt, oder fehlt noch ein Spiel?
  1. Alan Wake
  2. American Nightmare
  3. Control
  4. Alan Wake 2

Wäre cool wenn ne 5xxx wieder kleiner wäre als ne 4xxx

Aber vermutlich darf man sich bald wieder Big Tower anschaffen...🫠

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom