DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
5mio? Sehr ambitionierte Erwartungen….bin gespannt auf die ersten previews
Falsche Plattform bei solchen Erwartungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5mio? Sehr ambitionierte Erwartungen….bin gespannt auf die ersten previews
Falsche Plattform bei solchen Erwartungen
Eins muss ich Dir bei Deinem getrolle ja lassen, Du findest teilweise geile GIFs zu Deinen Bash’s.Wie getraped und gemiesepetered die Grünen schon in früher Morgenstunde sind, na das kann ja noch heiter werden
DankdirEins muss ich Dir bei Deinem getrolle ja lassen, Du findest teilweise geile GIFs zu Deinen Bash’s.
5mio? Sehr ambitionierte Erwartungen…
Ich versteh das ganze Problem nicht. Es wurde ein gratis Spielmodus angeboten. Da muss man sich IMO von keiner Seite aufspielen. Viele Gamer werden bestimmt Spaß daran haben.
In dem Sinne:
Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
5 Millionen sind schon sehr hoch gegriffen.5mio? Sehr ambitionierte Erwartungen….bin gespannt auf die ersten previews
Do The math.Der Kommentar trifft die Erwartungshaltung auf den Punkt:
Neuer Uncharted DLC? Hat der Rätsel spoilende Sohn jetzt auch ne Glatze?
also an die 3000 Stunden Spielzeit +500 Stunden ConsolewarsAuf der Switch dürfte ich dieses Jahr nur auf so ca. 200 Stunden kommen verteilt über TotK, Mario Wonder und Dragon Quest Monsters, während es auf Steam verteilt über zahlreiche Indies + ein paar größere Games wie Octopath Traveller II und Disgaea ca. 400 Stunden werden müssten. Bei Overwatch 2 kommen sicher auch auch nochmal so ca. 400 Stunden hinzu (spiel ich eigentlich täglich ein bis zwei Stunden) und bei FF XIV... denke ich dürften es dieses Jahr auch locker 1500 - 2000 Stunden sein (zwei Raidtiers geprogged+gecleared+recleared viele male, zwei Ultimates geprogged+gecleared, Ex-Primals abgefarmt für Mounts, PvP... da kommt was zusammen). Ist aber schwer bei letzterem den genauen Überblick zu behalten, da nunmal nur die Gesamtplaytime angezeigt wird.
Noch weiter nach unten meinst du? Kein Thema, mehr Zeit für SoulsNur 11% Rollenspiele… Nun ja, immerhin arbeiten wir ja daran, den Wert in die richtige Richtung zu lenken, und zwar nach oben.
Echtgamer habens schwer, nebenbei muss @Ashrak auch noch während dem grenzenlos-freiem Switchspielen die ganzen Groupies auf seiner Dachterasse, im Whirlpool beglücken.also an die 3000 Stunden Spielzeit +500 Stunden Consolewars
zählen seine Katzen jetzt schon zu Groupies?Echtgamer habens schwer, nebenbei muss @Ashrak auch noch während dem grenzenlos-freiem Switchspielen die ganzen Groupies auf seiner Dachterasse, im Whirlpool beglücken.
Zählst Du bei Soulsike eigentlich die Stunden vom Gameplay, oder die Anzahl von „You Died“?Noch weiter nach unten meinst du? Kein Thema, mehr Zeit für Souls
Die team ninja Spiele schaffen aktuell per multi nichtmal halb so viel. Dazu noch am gleichen Tag wie Dragons Dogma 2? Viel GlückWarum? PS5 ist noch am wahrscheinlichsten anstatt Switch oder Xbox.
Macht überhaupt keinen Sinn dein Satz ^^Der PC bekommt von Sony immerhin durchgehend Spiele. Die Playstation hingegen eher nicht so ^^
PC hat mehr Spiele als die Playstation Serie und Sony liefert auf PC, aber nicht auf Playstation 5Macht überhaupt keinen Sinn dein Satz ^^
Genau, und jetzt lese dir noch mal deinen Satz durch, den du geschrieben hastPC hat mehr Spiele als die Playstation Serie und Sony liefert auf PC, aber nicht auf Playstation 5