PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie getraped und gemiesepetered die Grünen schon in früher Morgenstunde sind, na das kann ja noch heiter werden :lol:
COEI.gif
Eins muss ich Dir bei Deinem getrolle ja lassen, Du findest teilweise geile GIFs zu Deinen Bash’s. :coolface:

Ich versteh das ganze Problem nicht. Es wurde ein gratis Spielmodus angeboten. Da muss man sich IMO von keiner Seite aufspielen. Viele Gamer werden bestimmt Spaß daran haben.

In dem Sinne:
Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
:moin:

Es wurde als "Free DLC" von Sony angekündigt. Nicht "New Mode" oder "Free Updates like a New Game Mode".

Andere Publisher bringen kostenlose Updates und erwähnen nebenbei einen neuen Modus. GOW Fans mit Rogue Like Ambitionen sicher. Nur wird es genug geben, die sich unter "FREE DLC" definitiv mehr erhofft haben. Erkennt man an den Reaktionen der Leute.

Das Problem ist eindeutig. Wärst objektiv an die Sache rangegangen würdest du es auch verstehen ;) Dennoch allen viel Spass mit dem Modus, die auch GOW gemocht haben.

5mio? Sehr ambitionierte Erwartungen….bin gespannt auf die ersten previews
5 Millionen sind schon sehr hoch gegriffen.
Wenn das Spiel rauskommt wird es zwischen 50 Mio bis 60 Mio PS5 geben.
Der Kommentar trifft die Erwartungshaltung auf den Punkt:

:coolface:
Do The math.

@Arcturio
Ich als objektiver Multigamer gehe immer objektiv und maximal unvoreingenommen an jedes Thema heran.
Was denkst du nur von mir.
:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Switch dürfte ich dieses Jahr nur auf so ca. 200 Stunden kommen verteilt über TotK, Mario Wonder und Dragon Quest Monsters, während es auf Steam verteilt über zahlreiche Indies + ein paar größere Games wie Octopath Traveller II und Disgaea ca. 400 Stunden werden müssten. Bei Overwatch 2 kommen sicher auch auch nochmal so ca. 400 Stunden hinzu (spiel ich eigentlich täglich ein bis zwei Stunden) und bei FF XIV... denke ich dürften es dieses Jahr auch locker 1500 - 2000 Stunden sein (zwei Raidtiers geprogged+gecleared+recleared viele male, zwei Ultimates geprogged+gecleared, Ex-Primals abgefarmt für Mounts, PvP... da kommt was zusammen). Ist aber schwer bei letzterem den genauen Überblick zu behalten, da nunmal nur die Gesamtplaytime angezeigt wird. xD :pcat: :nyanwins:
also an die 3000 Stunden Spielzeit :eek: +500 Stunden Consolewars :coolface:
Über 8 Stunden am Tag ist schon echt krass. Das habe ich selbst zu meinen Rainbow Six Vegas Online Zeiten, oder 2018 nicht geschafft.

Kam der Artikel schon mal hier? hatte vorhin ein Video dazu gesehen

Könnte sein, dass Bungie bald nicht mehr unabhängig ist, sondern dann komplett unter Sony stehen wird. Die ÜBernahme 2022 wurde vereinbart, dass Bungie unabhängig Third bleibt. Sie sollten Sony nur helfen bei IHren Games. Nun soll im Vertrag aber eine Klausel sein. Wenn Bungie nicht mehr selbst in der Lage sein soll, sich zu halten. Daher soll angeblich Sony Mitarbeiter entlassen, sehr strikte Sparmaßnahmen auferlegt haben und die Atmosphäre im Studio ist sehr deprimierend. Und die geplanten Einnahmen / Erfolg von Destiny sind fast 50% geringer ausgefallen als gedacht.

IGN sprach hier mit MItarbeitern. Mich hätte eh gewundert, wenn Sony 3,6 Milliarden ausgibt und die dann unabhängig agieren lässt.

PC hat mehr Spiele als die Playstation Serie und Sony liefert auf PC, aber nicht auf Playstation 5 :kruemel:
Genau, und jetzt lese dir noch mal deinen Satz durch, den du geschrieben hast 🤣🤣🤣

Btw. Dann spiel doch deine tollen Games die der PC vor kurzem in Form von The Day Before massen bekommen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom