Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
#bald mit 400V AC SteckerWäre cool wenn ne 5xxx wieder kleiner wäre als ne 4xxx
Aber vermutlich darf man sich bald wieder Big Tower anschaffen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#bald mit 400V AC SteckerWäre cool wenn ne 5xxx wieder kleiner wäre als ne 4xxx
Aber vermutlich darf man sich bald wieder Big Tower anschaffen...
Sehe die Mindestvoraussetzungen schon wieder (!) bei einer 1080 oder niedrigerMüssen erstmal stärkere Grakas kommen. Wird diesmal wohl etwas länger mit einen Release dauern oder vielleicht kommt es ja Dank der schlechtes PC Sales des Vorgängers auch gar nicht
Immer die leidige beggereiMaster Rassler wieder am hoffen das Sony gute Spiele auf dem Rechner ASAP veröffentlicht
Der PC bekommt von Sony immerhin durchgehend Spiele. Die Playstation hingegen eher nicht so ^^Immer die leidige beggerei
Technisch nicht.Müssen erstmal stärkere Grakas kommen. Wird diesmal wohl etwas länger mit einen Release dauern oder vielleicht kommt es ja Dank der schlechtes PC Sales des Vorgängers auch gar nicht
Warum? PS5 ist noch am wahrscheinlichsten anstatt Switch oder Xbox.
Falsche Plattform bei solchen Erwartungen
Warum? PS5 ist noch am wahrscheinlichsten anstatt Switch oder Xbox.
Der PC bekommt von Sony immerhin durchgehend Spiele. Die Playstation hingegen eher nicht so ^^
Hier wurde von Team Blau erzählt (ohne eine Quelle angeben zu können) das Rise of the Ronin komplett von Sony finanziert wurde. Scheint mir noch immer nicht zu stimmen. Und auch das es kein Sony First Party Titel ist (was eh klar sein sollte)
Playdohstation PC carried den Konzern ja inzwischen auch aus den tiefroten Zahlen dank Good Guy Jimbo... und der Kurs wird voraussichtlich von dem Smartphonetypen noch erweitert, so dass Uncharted mit/als demnächst auch auf Android, iOS und Netflix konsumierbar werden.
Sony hatte das bei den Video Game Awards als "FREE DLC" hingestellt. Dabei ist es nur ein "Kampfmodus".
Ich sah noch einige Sony-hardcorefanboys im Chat mit Kommentaren "Sony Wins! 50 Dollar Free DLC"
Das einzige Problem dass die Playdohstation Studios haben, ist dass sie auf Android und iOS dann mit gleichwertiger und besserer Konkurrenz zu kämpfen haben. Aber ich bin mir sicher dass Good Guy Jimbo und der Smartphonetyp bei $ony es schaffen werden den Konzern zu retten, wenn sie vollständig Multi gehen und zum reinen Third werden.
Ich gönne euch das wirklich von Herzen. Endlich gute Games. Da müsst ihr nicht dauernd Uraltschinken vom Gameboy Color Porten.Der PC bekommt von Sony immerhin durchgehend Spiele. Die Playstation hingegen eher nicht so ^^
Rise of the Ronin wird von Sony gepublished.Hier wurde von Team Blau erzählt (ohne eine Quelle angeben zu können) das Rise of the Ronin komplett von Sony finanziert wurde. Scheint mir noch immer nicht zu stimmen. Und auch das es kein Sony First Party Titel ist (was eh klar sein sollte)
Ich versteh das ganze Problem nicht. Es wurde ein gratis Spielmodus angeboten. Da muss man sich IMO von keiner Seite aufspielen. Viele Gamer werden bestimmt Spaß daran haben.Sony hatte das bei den Video Game Awards als "FREE DLC" hingestellt. Dabei ist es nur ein "Kampfmodus".
Ich sah noch einige Sony-hardcorefanboys im Chat mit Kommentaren "Sony Wins! 50 Dollar Free DLC"
Locker 5 Millionen mal,imo.Wie oft hat sich ff16 bisher verkauft?
Dann nenn es halt 2nd Party. In welcher Größenordnung ‚Sony‘ bei der Finanzierung beteiligt ist, weiß doch kein Schwein, außer die Partner selbst.Hier wurde von Team Blau erzählt (ohne eine Quelle angeben zu können) das Rise of the Ronin komplett von Sony finanziert wurde. Scheint mir noch immer nicht zu stimmen. Und auch das es kein Sony First Party Titel ist (was eh klar sein sollte)
Ich habe mich dazu nicht geäußert. Wie geschrieben, das hat ein Playstation Fan hier behauptet. Ohne eine Quelle nennen zu können.In welcher Größenordnung ‚Sony‘ bei der Finanzierung beteiligt ist, weiß doch kein Schwein, außer die Partner selbst.