PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Müssen erstmal stärkere Grakas kommen. Wird diesmal wohl etwas länger mit einen Release dauern oder vielleicht kommt es ja Dank der schlechtes PC Sales des Vorgängers auch gar nicht🤷‍♂️
Sehe die Mindestvoraussetzungen schon wieder (!) bei einer 1080 oder niedriger :ugly:

Die 1080 ist über 7 Jahre alt :)

Playdohstation PC carried den Konzern ja inzwischen auch aus den tiefroten Zahlen dank Good Guy Jimbo... und der Kurs wird voraussichtlich von dem Smartphonetypen noch erweitert, so dass Uncharted mit/als demnächst auch auf Android, iOS und Netflix konsumierbar werden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Sony hatte das bei den Video Game Awards als "FREE DLC" hingestellt. Dabei ist es nur ein "Kampfmodus".

Ich sah noch einige Sony-hardcorefanboys im Chat mit Kommentaren "Sony Wins! 50 Dollar Free DLC" :fp:

Sony hatte das bei den Video Game Awards als "FREE DLC" hingestellt. Dabei ist es nur ein "Kampfmodus".

Ich sah noch einige Sony-hardcorefanboys im Chat mit Kommentaren "Sony Wins! 50 Dollar Free DLC" :fp:

Das einzige Problem dass die Playdohstation Studios haben, ist dass sie auf Android und iOS dann mit gleichwertiger und besserer Konkurrenz zu kämpfen haben. Aber ich bin mir sicher dass Good Guy Jimbo und der Smartphonetyp bei $ony es schaffen werden den Konzern zu retten, wenn sie vollständig Multi gehen und zum reinen Third werden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das einzige Problem dass die Playdohstation Studios haben, ist dass sie auf Android und iOS dann mit gleichwertiger und besserer Konkurrenz zu kämpfen haben. Aber ich bin mir sicher dass Good Guy Jimbo und der Smartphonetyp bei $ony es schaffen werden den Konzern zu retten, wenn sie vollständig Multi gehen und zum reinen Third werden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Dauerhaft wird Sony seinen Kurs "anpassen", was auch richtig ist.

Der PC bekommt von Sony immerhin durchgehend Spiele. Die Playstation hingegen eher nicht so ^^
Ich gönne euch das wirklich von Herzen. Endlich gute Games. Da müsst ihr nicht dauernd Uraltschinken vom Gameboy Color Porten.
:awesome:

Hier wurde von Team Blau erzählt (ohne eine Quelle angeben zu können) das Rise of the Ronin komplett von Sony finanziert wurde. Scheint mir noch immer nicht zu stimmen. Und auch das es kein Sony First Party Titel ist (was eh klar sein sollte)
Rise of the Ronin wird von Sony gepublished.
Von Team Ninja (Koei Tecmo) entwickelt mit Hilfe vom Playstation Studio XDev.

Ist eine Mischung aus allem.
Eine Auftragsarbeit, 2nd Party?
PS5 Exclusive.

Das es Ende des 19 Jahrhunderts spielt finde ich spannend. Eine Periode in der sich Japan langsam nach außen öffnet.

Ich versteh das ganze Problem nicht. Es wurde ein gratis Spielmodus angeboten. Da muss man sich IMO von keiner Seite aufspielen. Viele Gamer werden bestimmt Spaß daran haben.

In dem Sinne:
Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
:moin:

Hier wurde von Team Blau erzählt (ohne eine Quelle angeben zu können) das Rise of the Ronin komplett von Sony finanziert wurde. Scheint mir noch immer nicht zu stimmen. Und auch das es kein Sony First Party Titel ist (was eh klar sein sollte)
Dann nenn es halt 2nd Party. In welcher Größenordnung ‚Sony‘ bei der Finanzierung beteiligt ist, weiß doch kein Schwein, außer die Partner selbst.

Wie getraped und gemiesepetered die Grünen schon in früher Morgenstunde sind, na das kann ja noch heiter werden :lol:
COEI.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom