PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PC hat mehr Spiele als die Playstation Serie und Sony liefert auf PC, aber nicht auf Playstation 5 :kruemel:
hä? Wieso liefert Sony auf dem PC und nicht auf Playsation 5? Ist doch eher das Gegenteil. Die meisten Sonygames kommen doch erst Jahre später auf dem PC und dann oft leider sehr mies angepasst. Siehe Last of Us.
PS: Nein, bin kein PC Gegner. Wenn ich noch viele zocken würde, dann wäre mittlerweile ein Gaming PC die erste Wahl.

Genau, und jetzt lese dir noch mal deinen Satz durch, den du geschrieben hast 🤣🤣🤣

Btw. Dann spiel doch deine tollen Games die der PC vor kurzem in Form von The Day Before massen bekommen hat.
Vielleicht solltest du den Satz aber nochmal durchlesen und versuchen zu verstehen. Ist nicht so schwer xD

hä? Wieso liefert Sony auf dem PC und nicht auf Playsation 5? Ist doch eher das Gegenteil. Die meisten Sonygames kommen doch erst Jahre später auf dem PC und dann oft leider sehr mies angepasst. Siehe Last of Us.
PS: Nein, bin kein PC Gegner. Wenn ich noch viele zocken würde, dann wäre mittlerweile ein Gaming PC die erste Wahl.
Ich kann es aber auch noch anders formulieren: Sony hatte mehr PC Releases als PS5 Releases in dem Jahr

Sony produziert und finanziert Rise of the Ronin selbst und hat dann nicht mal IP Rechte. Koe Tecmo hofft auf gute Verkaufszahlen. Aber warum eigentlich? Wenn es doch ein reines Sony Spiel sein soll. Und was macht Team Ninja eigentlich. Sony entwickelt ja das Spiel selbst.
Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Sony wird einfach einen Third Party Deal abgeschlossen haben und sind Publisher der Playstation Version. Dazu unterstützen sie bei der Entwicklung.

Sony produziert und finanziert Rise of the Ronin selbst und hat dann nicht mal IP Rechte. Koe Tecmo hofft auf gute Verkaufszahlen. Aber warum eigentlich? Wenn es doch ein reines Sony Spiel sein soll. Und was macht Team Ninja eigentlich. Sony entwickelt ja das Spiel selbst.
Irgendwie ergibt das keinen Sinn.

Sony wird einfach einen Third Party Deal abgeschlossen haben und sind Publisher der Playstation Version. Dazu unterstützen sie bei der Entwicklung.
die übliche blaue fan fiction halt :nix:

Vielleicht solltest du den Satz aber nochmal durchlesen und versuchen zu verstehen. Ist nicht so schwer xD

Ich kann es aber auch noch anders formulieren: Sony hatte mehr PC Releases als PS5 Releases in dem Jahr
Brauchst dich jetzt nicht herauswinden indem du im Nachgang noch Wörter dazu addierst xD

Kam der Artikel schon mal hier? hatte vorhin ein Video dazu gesehen

Könnte sein, dass Bungie bald nicht mehr unabhängig ist, sondern dann komplett unter Sony stehen wird. Die ÜBernahme 2022 wurde vereinbart, dass Bungie unabhängig Third bleibt. Sie sollten Sony nur helfen bei IHren Games. Nun soll im Vertrag aber eine Klausel sein. Wenn Bungie nicht mehr selbst in der Lage sein soll, sich zu halten.
Ja, schon vor 1 Woche und einige male.
Daher soll angeblich Sony Mitarbeiter entlassen, sehr strikte Sparmaßnahmen auferlegt haben und die Atmosphäre im Studio ist sehr deprimierend.
Im Artikel steht das es von der Bungie Führung aus ging und nicht von Sony.

Kann gregor zum Ragnarök DLC nur zustimmen „ja nice das ihr das macht….ich Brauchs nicht“
Ich wollte mir gerade einen Test dazu anschauen, und die Youtube Wixxer spoilern einfach im Thumbnail die Story dazu.

Achtung der Spoiler dazu
Anscheinend kämpft man am Ende gegen sein altes ich aus den ohne Bart Zeiten

Zählst Du bei Soulsike eigentlich die Stunden vom Gameplay, oder die Anzahl von „You Died“? :coolface:
You Died?
Pfff... irgendwann hat man es drauf

Dark Souls Gamer GIF by BANDAI NAMCO Entertainment

Die for-free Story geht jedenfalls länger als der 80€ DLC von Microsofts Activision/Blizzard zu CoD... aber psst :labr:

GBOz-8-WEAEny8C
Das Bild von Christopher Judge. xD Absolute Legende der Typ

Im Gegensatz zu tlous2 ist das korrekt
Richtig. Die Sony Studios sind indem Fall auf dem richtigen Weg sind. Nur 10€ Upgrade mit allem ist absolut im Rahmen. Den GoWR DLC hätte man auch für 9,99€ anbieten können und niemand hätte gemeckert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom