DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Aber keine echten mit Gütesiegel weilSind doch alles Frösche
Hat ja anscheinend nicht so funktioniert wenn man sich die Verkaufszahlen in Frankreich anschaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber keine echten mit Gütesiegel weilSind doch alles Frösche
Hat ja anscheinend nicht so funktioniert wenn man sich die Verkaufszahlen in Frankreich anschaut.
Was sich Linnemann hier für Arbeit gemacht hat ist nicht hoch genug zu wertschätzenDigitals Foundry Linneman mit einem Sozialen Experiment. Hat das Wasserzeichen von Forza Motorsport und GT7 vertauscht.
No Suprise. Auf einmal sieht Forza Motorsport besser aus .... natürlich weil es in Wahrheit GT7 ist.
Wohl wahr... ich fande sein Rätsel nur etwas schwach... die Bilder sind teilweise so zermatscht, dass man einfach nur raten kann. Aber gut, meckern auf hohem Niveau.Was sich Linnemann hier für Arbeit gemacht hat ist nicht hoch genug zu wertschätzen
Und das wäre ? Auf der ganzen Welt wandern und wenden sie sich von der Box abAber keine echten mit Gütesiegel weil
Das hat wohl Kombatibilitätsgründe und dürfte bei einer XBOX Series Pro nicht anders sein.Katastrophen Cerny und die PS5 (das P steht für Potato) bleiben einfach erbärmlich.
#CernyGottaGO
Fand den Tweet noch ganz witzig….ähnliches hat er zu gt auch gepostetWohl wahr... ich fande sein Rätsel nur etwas schwach... die Bilder sind teilweise so zermatscht, dass man einfach nur raten kann. Aber gut, meckern auf hohem Niveau.
Digitals Foundry Linneman mit einem Sozialen Experiment. Hat das Wasserzeichen von Forza Motorsport und GT7 vertauscht.
No Suprise. Auf einmal sieht Forza Motorsport besser aus .... natürlich weil es in Wahrheit GT7 ist.
Lol das ja mal geilDigitals Foundry Linneman mit einem Sozialen Experiment. Hat das Wasserzeichen von Forza Motorsport und GT7 vertauscht.
Checkst du echt diesen Post nicht ?Und das wäre ? Auf der ganzen Welt wandern und wenden sie sich von der Box ab
Sie sind heute wieder zum zerbersten angespanntLol, einmal Guten Morgen gesagt und schon die Xbots am giften
Ihr seid einfach durch das ihr direkt mit Inzucht ankommt Wie die Playstation euch fertig macht, dabei hatte ich nur Guten Morgen gewünscht, langsam wirds hier echt zeit für einen Psychater Man ist King wenn jede Gen sehr erfolgreich war, danke für deine BelehrungenCheckst du echt diesen Post nicht ?
Nur weil man ne Krone trägt ist man lange noch nicht King
Ihr seid einfach durch das ihr direkt mit Inzucht ankommt Wie die Playstation euch fertig macht, dabei hatte ich nur Guten Morgen gewünscht, langsam wirds hier echt zeit für einen Psychater Man ist King wenn jede Gen sehr erfolgreich war, danke für deine Belehrungen
Du bist lange genug auf cw um die Antwort zu kennenCheckst du echt diesen Post nicht ?
Alter is das krank^^ das sind zwei Arbeitswochen mit ner menge Überstunden. Nur in dem VideoFand den Tweet noch ganz witzig….ähnliches hat er zu gt auch gepostet
Als Nongamer kann ich nur bedingt eine Meinung dazu äußern. Wenn es um gute Videospiele geht, halte ich mich lieber an Leute, die davon Ahnung haben… Damit wärst Du also schon mal raus…
Das bringt mich direkt zu einer Frage: Was sagst du als Außenstehender zum Thema gute Videospiele ?
Wenn ein lieb gemeintes guten Morgen geinzuchtedIhr seid einfach durch das ihr direkt mit Inzucht ankommt Wie die Playstation euch fertig macht, dabei hatte ich nur Guten Morgen gewünscht, langsam wirds hier echt zeit für einen Psychater Man ist King wenn jede Gen sehr erfolgreich war, danke für deine Belehrungen
Ich würde noch nen smiley mehr in den post setzen wirkt dann weniger verzweifeltIhr seid einfach durch das ihr direkt mit Inzucht ankommt Wie die Playstation euch fertig macht, dabei hatte ich nur Guten Morgen gewünscht, langsam wirds hier echt zeit für einen Psychater Man ist King wenn jede Gen sehr erfolgreich war, danke für deine Belehrungen
Wie man sich davon gleich so angegriffen fühlen kann, wird für manche wieder Zeit nach Malle Eimer saufenWenn ein lieb gemeintes guten Morgen geinzuchted
wird
Die Frösche werden sehr angespannt über Weihnachten gehen.Wie man sich davon gleich so angegriffen fühlen kann, wird für manche wieder Zeit nach Malle Eimer saufen