PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Digitals Foundry Linneman mit einem Sozialen Experiment. Hat das Wasserzeichen von Forza Motorsport und GT7 vertauscht.

No Suprise. Auf einmal sieht Forza Motorsport besser aus :labr: .... natürlich weil es in Wahrheit GT7 ist.

Screenshot-2023-12-14-111906.jpg

:labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr:
Was sich Linnemann hier für Arbeit gemacht hat ist nicht hoch genug zu wertschätzen

Checkst du echt diesen Post nicht ?
Nur weil man ne Krone trägt ist man lange noch nicht King
Ihr seid einfach durch das ihr direkt mit Inzucht ankommt xD Wie die Playstation euch fertig macht, dabei hatte ich nur Guten Morgen gewünscht, langsam wirds hier echt zeit für einen Psychater xD Man ist King wenn jede Gen sehr erfolgreich war, danke für deine Belehrungen :rofl3:

Ihr seid einfach durch das ihr direkt mit Inzucht ankommt xD Wie die Playstation euch fertig macht, dabei hatte ich nur Guten Morgen gewünscht, langsam wirds hier echt zeit für einen Psychater xD Man ist King wenn jede Gen sehr erfolgreich war, danke für deine Belehrungen :rofl3:
Ich würde noch nen smiley mehr in den post setzen wirkt dann weniger verzweifelt :awesome:
Sorry bin grad beim Psychater

459add0a-03eb-4902-837b-9e4ae8408526_text.gif

Ne macht weiter :coolface: :moin:

Btw. der verdammte WrapUp aktualisiert sich tatsächlich nicht mehr, ab dem Zeitpunkt wenn man ihn zum ersten mal macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom