PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich würde noch nen smiley mehr in den post setzen wirkt dann weniger verzweifelt :awesome:
Sorry bin grad beim Psychater
Ich bin halt schockiert das sowas ausreicht um Froschhausen zum eskalieren zu bringen, das war doch garnicht böse gemeint und ein normales Morgen, war halt mit der toxischen Reaktion darauf halt erstaunt. Solltet mal enspannen wenn man bei sowas schon an die Decke geht :lol2: das Nervenkostum ist wohl blank.

Kam der Artikel schon mal hier? hatte vorhin ein Video dazu gesehen

Könnte sein, dass Bungie bald nicht mehr unabhängig ist, sondern dann komplett unter Sony stehen wird. Die ÜBernahme 2022 wurde vereinbart, dass Bungie unabhängig Third bleibt. Sie sollten Sony nur helfen bei IHren Games. Nun soll im Vertrag aber eine Klausel sein. Wenn Bungie nicht mehr selbst in der Lage sein soll, sich zu halten. Daher soll angeblich Sony Mitarbeiter entlassen, sehr strikte Sparmaßnahmen auferlegt haben und die Atmosphäre im Studio ist sehr deprimierend. Und die geplanten Einnahmen / Erfolg von Destiny sind fast 50% geringer ausgefallen als gedacht.

IGN sprach hier mit MItarbeitern. Mich hätte eh gewundert, wenn Sony 3,6 Milliarden ausgibt und die dann unabhängig agieren lässt.
Trauriges Schicksal, kommt aber wenig überraschend, $ony ist für Crunch bekannt, Crunchydog als Paradebeispiel, vielleicht bennen sie Bungie ja bald in Crunchie um? :moin:

Trauriges Schicksal, kommt aber wenig überraschend, $ony ist für Crunch bekannt, Crunchydog als Paradebeispiel, vielleicht bennen sie Bungie ja bald in Crunchie um? :moin:

Besorgniserregend und erschreckend. Als nächstes schicken die Playdohstation Studios ihre Angestellten in die Smaragdminen der Musk-Familie. :angst: :pcat: :nyanwins:

Werde wir auch ein, da war Microsoft aber noch nicht an der Entwicklung beteiligt lesen :coolface:
Das die Xbox total versagt und immer tiefer in der Gunst sinkt, keine Ahnung ob Microsoft das überhaupt wahrnimmt oder komplett wurscht ist, vielleicht will man ja auch absichtlich die reine Hardware sterben lassen die eh kaum einer kauft um dann komplett nur noch auf Gamepass per Cloud und App zu setzen ? Aber selbst der Pass läuft mies, aber bei Microsoft von strategischen taktieren zu reden, alles absolut wirsch. Sollten sie noch eine Gen versuchen, würde ich ohne Abo Fokus machen aber wer weiß was da kommt oder nicht mehr kommt.

Werde wir auch ein, da war Microsoft aber noch nicht an der Entwicklung beteiligt lesen :coolface:
Das die Xbox total versagt und immer tiefer in der Gunst sinkt, keine Ahnung ob Microsoft das überhaupt wahrnimmt oder komplett wurscht ist, vielleicht will man ja auch absichtlich die reine Hardware sterben lassen die eh kaum einer kauft um dann komplett nur noch auf Gamepass per Cloud und App zu setzen ? Aber selbst der Pass läuft mies, aber bei Microsoft von strategischen taktieren zu reden, alles absolut wirsch. Sollten sie noch eine Gen versuchen, würde ich ohne Abo Fokus machen aber wer weiß was da kommt oder nicht mehr kommt.
Dass man diesen selbstzerstörungsmechanismus nun zum vierten mal mitmachen muss :(

Dass man diesen selbstzerstörungsmechanismus nun zum vierten mal mitmachen muss :(
Also das ist echt einmalig, vorallem wenn man doch sieht Sony und Nintendo machen es besser, meinen die echt man braucht sich nur auf die Bühne stellen und großkotzig was rausprahlen und die Leute sind hyped ? Kann klappen aber dann muß man auch liefern, das Spencer wirklich so total behämmert ist, hat erst neulich das Email Dokument gezeigt, und dadurch hatte Nadella die Kohle locker gemacht der darauf ja mit seinen Competition Geprotze auch nicht die Füße still halten konnte, selten wirklich selten hat man eine derartige Ahnungslosikgkeit von einem Weltkonzern nach außen so gut sehen können, da müssen sich die Studio Leute bei Microsoft doch selber denken das sie das besser könnten. Diletanten im Endstadium, da wird nichts mehr gerissen, jetzt steht und fällt die Box wirklich mit den Spielen der Box, gegen Sony und Nintendo ist man eh absolut unbeutend geworden.

Also das ist echt einmalig, vorallem wenn man doch sieht Sony und Nintendo machen es besser, meinen die echt man braucht sich nur auf die Bühne stellen und großkotzig was rausprahlen und die Leute sind hyped ? Kann klappen aber dann muß man auch liefern, das Spencer wirklich so total behämmert ist, hat erst neulich das Email Dokument gezeigt, und dadurch hatte Nadella die Kohle locker gemacht der darauf ja mit seinen Competition Geprotze auch nicht die Füße still halten konnte, selten wirklich selten hat man eine derartige Ahnungslosikgkeit von einem Weltkonzern nach außen so gut sehen können, da müssen sich die Studio Leute bei Microsoft doch selber denken das sie das besser könnten. Diletanten im Endstadium, da wird nichts mehr gerissen, jetzt steht und fällt die Box wirklich mit den Spielen der Box, gegen Sony und Nintendo ist man eh absolut unbeutend geworden.
Hattest du eigentlich dein Spielejahr auf der Königskonsole schon gepostet?

Was ändert das an der Situation die ich oben geschildert habe ? Wieder dann die Leute billig und persönlich angehen da man mit der allgemeinen Siutation unzufrieden ist, pfui deibel geh ma weg.

Auch nicht mehr als wenn man es nicht postet, da man so denkt man hätte was zu verbergen.
Oder geht es dir wie mir und du hast keine 10 Stunden mit der Playstation verbracht, so dass es nicht mal zu einer Liste reicht? :coolface:

Auch nicht mehr als wenn man es nicht postet, da man so denkt man hätte was zu verbergen.
Oder geht es dir wie mir und du hast keine 10 Stunden mit der Playstation verbracht, so dass es nicht mal zu einer Liste reicht? :coolface:
Was habe ich denn den Xbots oder Leuten wie dir hier zu offenlegen, Leute die ich in der Friendlist habe können deutlich sehen was und wie viel ich gespielt habe, könnt ihr ja gerne machen, für mich ist das nichts, weiß ja wo ich hier bin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom