PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein Glück bin ich hier nicht regelmäßig sonst müsste ich wieder Antidepressiva nehmen xD
Wobei man wahrscheinlich nie wieder depressiv ist wenn man hier 2 Monate durchgezogen hat :goodwork:
Happy Fun GIF

Was habe ich denn den Xbots oder Leuten wie dir hier zu offenlegen

Das macht man einfach nur um SPaß am teilen zu haben :kruemel:

Genauso gut könnte man fragen warum man irgendeine Konsole oder Firma basht, bzw. es in einem Forum kundtun muss. Sinnvoller ist das teilen seiner awesomeness, nicht aber das sinnlose bashen :goodwork:

Wie z.B. das hier ->
Als würde der Schalke 04 auf der Titanic spielen davon bestimmt 50k mal die Kochplatte. Im Weihnachtsgeschäft wird die Godstation ihre Dominanz weiter ausbauen
:goodwork:

Aber ist klar warum du das nicht willst, du beschwerst dich ja auch über das "nervige" bashen, machst es aber selbst auch ohne mit der Wimper zu zucken :coolface:

Wie sich die Xbox geschätzt 54.000 mal in Europa verkauft hat, IM NOVEMBER. xD

Das Ding ist quasi tot.

haben halt schon sehr viele menschen eine ps5, sprich die anzahl der leute die eine erstkonsole insbesondere für third parties braucht wird immer kleiner und als zweitkonsole hat die xbox zu wenige exklusivspiele a la spider-man oder TLOU

die serie x wird in amerika jetzt schon für 350$ verkauuft (https://www.polygon.com/deals/2023/12/13/24000148/xbox-series-x-diablo-4-bundle-discount-deal-sale) aber selbst zu dem preis sehe ich irgendwie keinen grund zuzuschlagen

Das macht man einfach nur um SPaß am teilen zu haben :kruemel:

Genauso gut könnte man fragen warum man irgendeine Konsole oder Firma basht, bzw. es in einem Forum kundtun muss. Sinnvoller ist das teilen seiner awesomeness, nicht aber das sinnlose bashen :goodwork:

Wie z.B. das hier ->

Aber ist klar warum du das nicht willst, du beschwerst dich ja auch über das "nervige" bashen, machst es aber selbst auch ohne mit der Wimper zu zucken :coolface:
Wer die Daten von einem fordert, müsste aber auch die Daten von gewissen Spezialisten in den eigenen Reihen fordern. Die sie auch nicht teilen aber ordentlich bashen.

Allgemein finde ich aber das geht zu weit. Wenn jemand keinen Bock darauf hat, dann teilt er es eben nicht. Fertig.

Als ich letztens meinen MGS5 PS3 Durchgang gemacht habe, war das auch komplett offline und ist für niemanden nachvollziehbar aus mir.

Hatte trotzdem meinen Spaß... Bis auf die die FPS. Ich brauch wieder ne Röhre 😅

Wer die Daten von einem fordert, müsste aber auch die Daten von gewissen Spezialisten in den eigenen Reihen fordern. Die sie auch nicht teilen aber ordentlich bashen.

Allgemein finde ich aber das geht zu weit. Wenn jemand keinen Bock darauf hat, dann teilt er es eben nicht. Fertig.

Als ich letztens meinen MGS5 PS3 Durchgang gemacht habe, war das auch komplett offline und ist für niemanden nachvollziehbar aus mir.

Hatte trotzdem meinen Spaß... Bis auf die die FPS. Ich brauch wieder ne Röhre 😅
Eben, wer etwas veröffentlichen will der soll es tun scheinbar noch nicht genug aufs grüne schnäuzchen gefallen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom