DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Wobei man wahrscheinlich nie wieder depressiv ist wenn man hier 2 Monate durchgezogen hatEin Glück bin ich hier nicht regelmäßig sonst müsste ich wieder Antidepressiva nehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man wahrscheinlich nie wieder depressiv ist wenn man hier 2 Monate durchgezogen hatEin Glück bin ich hier nicht regelmäßig sonst müsste ich wieder Antidepressiva nehmen
Das stimmt, weil man sich vorher schon vor den Zug geworfen hat. XdWobei man wahrscheinlich nie wieder depressiv ist wenn man hier 2 Monate durchgezogen hat
"Das große Zittern"Wie sie einfach Angst vor dem offensichtlichen haben
Setze einfach alle Cernyanbeter auf Ignore, Problem sofort gelöstDas hier ist einfach der mit Abstand schlimmste Thread im Forum....
kurz und bündig:Der edle @Nullpointer kann doch etwas über die Marge von Sony sagen?
Ich hau hier gern einen nach einem seriösen Meeting raus.Wobei man wahrscheinlich nie wieder depressiv ist wenn man hier 2 Monate durchgezogen hat
Wenn eine Sache schlechter ist, als der Spielegeschmack unserer grünen Freunde, dann sind es ihre Prognosen.Kann das sein, dass VKZ zocken gar nicht so wichtig ist, wenn man den Gewinn anguckt?
Der edle @Nullpointer kann doch etwas über die Marge von Sony sagen?
Was habe ich denn den Xbots oder Leuten wie dir hier zu offenlegen
Als würde der Schalke 04 auf der Titanic spielen davon bestimmt 50k mal die Kochplatte. Im Weihnachtsgeschäft wird die Godstation ihre Dominanz weiter ausbauen
Wenn die Überraschung kommt, sind manche User direkt spurlos verschwundenWenn eine Sache schlechter ist, als der Spielegeschmack unserer grünen Freunde, dann sind es ihre Prognosen.
Ich freu mich schon auf die böse Überraschung für euch.
Aha.$ony ist nicht umsonst das Bö$e, hat das $ ja schon im Namen
Merke schon, bist wie ein Fisch der Wasser überbewertet findetAls Nongamer kann ich nur bedingt eine Meinung dazu äußern. Wenn es um gute Videospiele geht, halte ich mich lieber an Leute, die davon Ahnung haben… Damit wärst Du also schon mal raus…
War das nicht die Reaktion auf Gary Payton’s Interview?kurz und bündig:
Micro$oft bö$€ confirmed. Nint€ndo auch.
Wie sich die Xbox geschätzt 54.000 mal in Europa verkauft hat, IM NOVEMBER.
Das Ding ist quasi tot.
Alle sind böse, denn die wollen nur dein Geld
Man muss einfach nur das Gegenteil von dem machen was die Grünen erzählen und ist damit immer auf der gewinnerstraßeWenn eine Sache schlechter ist, als der Spielegeschmack unserer grünen Freunde, dann sind es ihre Prognosen.
Ich freu mich schon auf die böse Überraschung für euch.
Nichtmal der Gottimperator kann uns vor diesem Chaos hier protecten.Wobei man wahrscheinlich nie wieder depressiv ist wenn man hier 2 Monate durchgezogen hat
Wer die Daten von einem fordert, müsste aber auch die Daten von gewissen Spezialisten in den eigenen Reihen fordern. Die sie auch nicht teilen aber ordentlich bashen.Das macht man einfach nur um SPaß am teilen zu haben
Genauso gut könnte man fragen warum man irgendeine Konsole oder Firma basht, bzw. es in einem Forum kundtun muss. Sinnvoller ist das teilen seiner awesomeness, nicht aber das sinnlose bashen
Wie z.B. das hier ->
Aber ist klar warum du das nicht willst, du beschwerst dich ja auch über das "nervige" bashen, machst es aber selbst auch ohne mit der Wimper zu zucken
Eben, wer etwas veröffentlichen will der soll es tun scheinbar noch nicht genug aufs grüne schnäuzchen gefallenWer die Daten von einem fordert, müsste aber auch die Daten von gewissen Spezialisten in den eigenen Reihen fordern. Die sie auch nicht teilen aber ordentlich bashen.
Allgemein finde ich aber das geht zu weit. Wenn jemand keinen Bock darauf hat, dann teilt er es eben nicht. Fertig.
Als ich letztens meinen MGS5 PS3 Durchgang gemacht habe, war das auch komplett offline und ist für niemanden nachvollziehbar aus mir.
Hatte trotzdem meinen Spaß... Bis auf die die FPS. Ich brauch wieder ne Röhre
Kannst du dir nicht ausdenkenWas am Ende mit den Daten wohl an schindluder getrieben würde...
Ich glaub etwas böser als 3 mal Geld für das gleiche Spiel zu verlangen ist Leuten 3 mal hintereinander den Store vor der Nase zu zuknallen und dich dann mit nem billigen Emulator abzuspeisen (für x€ pro Monat)$ony ist nicht umsonst das Bö$e, hat das $ ja schon im Namen