PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zum Großteil bleib ich da einfach bei meiner eigenen Kreativität. Und über den WAR Bereich(hier) hinaus mach ich sowieso nichts.
Das gute ist, hat man als Sony Spieler überhaupt nicht nötig, man hat tolle und Talentierte Studios mit grandiosen IPs.
Bei Microsoft lebste eher von den fantasterein was sein könnte wenn man die Unfähigkeit und Inkompetenz ausblendest daher ist hier ja von den Bots der Twitter Schund immer an vorderster Front.

okay leute, jetzt mal tacheles.. wie retten wir die xbox? können wir schlümpfe euch da irgendwie helfen? :sorry:

hab mal die zahlen in europa berechnet: 18:1 :angst::rrod::rrod:
Gute Frage, leider keine Zeit.
Ich erlebe gerade Nostalgie pur nur in modern:banderas:

20231214-154406.jpg

Is ja fast wie damals auf der PSP...
Aber dieser verdammte Halter ist so kopflastig, bin kurz davor mir die Portal zu schenken :coolface:

Neja Chained Echoes hab ich auch so fast 40h gezockt :coolface:

Mein lieber Herr Gesangsverein,
Um was streitet dieser seltsame grüne Verein eigentlich noch würde ich spontan denken :lol:
Ich wüsste jetzt auch nicht wie man das sich überhaupt noch selber beschönigen kann, Microsoft geht die Box offenbar wirklich am Arsch vorbei, man hat sehr viele Studios und kaum output von guten bis geilen die irgendwie die Xbox Hardware nach oben pushen komplett zu schweigen.

Ich wüsste jetzt auch nicht wie man das sich überhaupt noch selber beschönigen kann, Microsoft geht die Box offenbar wirklich am Arsch vorbei, man hat sehr viele Studios und kaum output von guten bis geilen die irgendwie die Xbox Hardware nach oben pushen komplett zu schweigen.
Es scheint ihnen völlig egal zu sein, jeglicher Antrieb zu gewinnen ging verloren.
Ich rate dringend dazu Phils Hormonspiegel zu messen, da ist etwas gewaltig Richtung weibliche Östrogene aromatisiert.
Das erklärt auch den fehlenden Biss :coolface:

Will nur mal sagen, dass trotz digital, spider-man2 hinter mario wonder (ohne digital) ist in Europa.

You're welcome

okay leute, jetzt mal tacheles.. wie retten wir die xbox? können wir schlümpfe euch da irgendwie helfen? :sorry:

hab mal die zahlen in europa berechnet: 18:1 :angst::rrod::rrod:
Ich könnte aushelfen.
Im Amiland gibt es zurzeit einen Deal der Series S + Headset für 149$.
Sollte der Preis hier in Europa auf 25€ fallen, wäre es mir die Series S wert.

Wer die Daten von einem fordert, müsste aber auch die Daten von gewissen Spezialisten in den eigenen Reihen fordern. Die sie auch nicht teilen aber ordentlich bashen.

Es sind immer die größten Schreier die nicht teilen wollen, da denkt man sich seinen Teil :kruemel:
Außerdem steht bei euch doch eh kein Name bei, könnte also jeder gewesen sein, aber das ist ja egal :coolface

Mir hat der Thread übrigens gestern besser gefallen, als es um Spiele ging...

Das Box Last Place auf dem gesamten Planten ist doch die Wahrheit, nur weil die Boxler damit nicht klar kommen ist es trotzdem die Wahrheit. Von euch kommt doch dieser Twitter Nonsens mit dem Versuch auch mal irgendwie als Sieger das Feld zu verlassen, weil ihr das nicht abstreiten könnt. Was für eine behämmerte Begründung für das penetrante Dauer generve. Xbox und Xbots haben halt keine Eisen mehr im Feuer :nix:

Das du mich jetzt mit einbeziehst, zeigt mir wunderbar wo du stehst und es war auch klar das dich deine (und eure) Posts nicht nerven :goodwork:
Findest du nicht auch es ist etwas lächerlich von "es ist nervig" zu schreiben, nur um am Ende immer wieder das gleiche zu tun? Merkst du noch wie sehr du dich widersprichst?

Kein Fokus mehr auf Gamepass, back to Basic
Spiele Entwicklung sehr nahe an der Konsole so wie es Sony macht.
Viel strengere, häufigere Qualitätskontrollen der Spieleentwicklung, dafür auch mehr Personal einstellen.
Als Chef jemand einstellen der auch Ahnung hat.

Kein Fokus mehr auf Gamepass, back to Basic
Spiele Entwicklung sehr nahe an der Konsole so wie es Sony macht.
Viel strengere, häufigere Qualitätskontrollen der Spieleentwicklung, dafür auch mehr Personal einstellen.
Als Chef jemand einstellen der auch Ahnung hat.
Das ganze Führungspersonal rauswerfen.
Anders als bei Sony bei denen man als glücklicher Rentner aus der Firma scheidet, ähnelt Phils Stuhl einem verklemmten Schleudersitz , der schon lange ausgelöst haben müsste :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom