PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Erkennt man den Reaktionen der Leute"

Komisch das fast alle den DLC feiern, sogar Leute die Ragnarök nicht mal gut fanden. Aber Schreier ist auch ein Schlumpf :coolface:

Will gar nicht wissen, was du als ausrasten empfindest, meine Aussage war es nicht und sicher kein künstlicher Wind. Es war eine sachliche Aussage, dass Leute unter einem DLC mehr erwarten als einen Spielmodus, den andere als free update bezeichnen.

Du nimmst alles viel "krasser" auf weil gegen.. oh wait.. für dich darf es keine Kritik an Sony geben. :fp:

Lol ... eher ahnungslose als sachliche Aussage.
Zu Witcher 3 gab es 16 solcher Free DLC die größtenteils einen geringeren Umfang hatten, als der GoW FLC.
Da hat sich keiner künstlich drpber beschwert, mit konstruierten überzogenen Erwartungen. Im Gegenteil, CDPR wurde zurecht als Gamer Samariter gefeiert!
Absolut gänge Praxis, vor allem bei PC Games.

Also völlig unnötig, auf grünen Ritter Don Chichot zu machen, der gegen selbst erfundene Windmühlen einprügelt. Und auch bißchen peinlich ...

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr gut zusammengefasst :goodwork:
Es ist echt schon krass das bei Microsoft garnichts unternommen wird, unverständlich wie weit man sich von den Leuten wegentwickelt hat, die Konsolen und Gamepass Zahlen sehen sie selber doch auch und spiegeln genau das wieder.
Ich kann mir das inzwischen nur noch so erklären, dass Spencer kompromittierendes Material von Nadella hat. Der hat Leichen im Keller die 80 Milliarden schwer sind. :goodwork:

Einen Blobfisch möchte man auch nicht ködern. :coolface:
bob-der-blob-1200x800.jpg
Du wärst doch froh, mal endlich was am Haken zu haben. :coolface:

Kann das sein, dass VKZ zocken gar nicht so wichtig ist, wenn man den Gewinn anguckt? :lol2:

Der edle @Nullpointer kann doch etwas über die Marge von Sony sagen?

Wen man es nicht über eigene Qualität auf die 1 schafft, dann durch zugekaufte Quantität. The MS Way :uglyclap:

Aber machts euch da nicht zu gemütlich. Wie alle MS Einkäufe ist das nur ein weiterer Eisberg, den man beim schmelzen zusehen kann, bis ihr wieder auf die hinteren Plätze durchgerechnet werdet.

Tja ... von nix kommt halt nix.

Wen man es nicht über eigene Qualität auf die 1 schafft, dann durch zugekaufte Quantität. The MS Way :uglyclap:

Aber machts euch da nicht zu gemütlich. Wie alle MS Einkäufe ist das nur ein weiterer Eisberg, den man beim schmelzen zusehen kann, bis ihr wieder auf die hinteren Plätze durchgerechnet werdet.

MS ist nirgendwo auf der 1. Revenue ist nicht gleich Gewinn. Und CoD kackt jetzt schon ab. :goodwork:

Freu mich schon, wenn ProfitSoft den nächsten Publisher oder das nächste Studio sich snackt. :moin:

Hast du an der Umfrage teilgenommen?

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Minecraft ist unter Microsoft sensationell zum best verkauften Spiel überhaupt geworden.
Ich habe extra markiert warum du dir eine Antwort sparen kannst. Diskussion beendet :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom