Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich kenne nur das in Module pusten von früher
Ja, jeder sagte man soll das machen, aber geholfen hat es nichts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne nur das in Module pusten von früher
Das Pusten vielleicht nicht, aber das Modul aus dem Schacht nehmen und wieder einstecken hat die Kontakte poliert. Mach ich heute noch und funktioniert (ohne Pusten).Ja, jeder sagte man soll das machen, aber geholfen hat es nichts
Ist doch wieder das übliche kritisieren aus Frust an der gesamt Situation, einfach weggucken und weitergehen."Erkennt man den Reaktionen der Leute"
Komisch das fast alle den DLC feiern, sogar Leute die Ragnarök nicht mal gut fanden. Aber Schreier ist auch ein Schlumpf
Jetzt weißt du welchen Kulturschock ich im Januar hatte, als mir genau das passiert istStell dir vor du hättest CW durch Zufall entdeckt und liest im War Bereich
Will gar nicht wissen, was du als ausrasten empfindest, meine Aussage war es nicht und sicher kein künstlicher Wind. Es war eine sachliche Aussage, dass Leute unter einem DLC mehr erwarten als einen Spielmodus, den andere als free update bezeichnen.
Du nimmst alles viel "krasser" auf weil gegen.. oh wait.. für dich darf es keine Kritik an Sony geben.
Ich kann mir das inzwischen nur noch so erklären, dass Spencer kompromittierendes Material von Nadella hat. Der hat Leichen im Keller die 80 Milliarden schwer sind.Wirklich sehr gut zusammengefasst
Es ist echt schon krass das bei Microsoft garnichts unternommen wird, unverständlich wie weit man sich von den Leuten wegentwickelt hat, die Konsolen und Gamepass Zahlen sehen sie selber doch auch und spiegeln genau das wieder.
In die Richtung wird's laufen, anders ist dieses Massaker nicht mehr zu erklärenIch kann mir dass inzwischen nur noch so erklären, dass Spencer kompromittierendes Material von Nadella hat. Der hat Leichen im Keller die 80 Milliarde schwer sind.
Du wärst doch froh, mal endlich was am Haken zu haben.Einen Blobfisch möchte man auch nicht ködern.
Und was hast du dir gedachtJetzt weißt du welchen Kulturschock ich im Januar hatte, als mir genau das passiert ist
Wer zum Teufel ist phantom mammut und the truthUnd was hast du dir gedacht
Das Strategie Beratungs Team von SpencerWer zum Teufel ist phantom mammut und the truth
Das sage ich besser nichtUnd was hast du dir gedacht
David Jaffe ist ein Dumschwätzer dessen letztes gutes Spiel 16 Jahre zurückliegt.Sieht so aus als wäre die absolute Unzahl der Bugs im DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften nicht das einzige, was die Playdohstation Studios verbocken:
Der Uncharted mit Glatze-Typ ist mit der Ausrichtung von Uncharted mit Glatze nicht zufrieden.
Kann das sein, dass VKZ zocken gar nicht so wichtig ist, wenn man den Gewinn anguckt?
Der edle @Nullpointer kann doch etwas über die Marge von Sony sagen?
MS ist nirgendwo auf der 1. Revenue ist nicht gleich Gewinn. Und CoD kackt jetzt schon ab.Wen man es nicht über eigene Qualität auf die 1 schafft, dann durch zugekaufte Quantität. The MS Way
Aber machts euch da nicht zu gemütlich. Wie alle MS Einkäufe ist das nur ein weiterer Eisberg, den man beim schmelzen zusehen kann, bis ihr wieder auf die hinteren Plätze durchgerechnet werdet.
Tja ... von nix kommt halt nix.
Kein Wunder, war die Rede von Christopher Judge doch länger als die KampagneMS ist nirgendwo auf der 1. Revenue ist nicht gleich Gewinn. Und CoD kackt jetzt schon ab.
Freu mich schon, wenn ProfitSoft den nächsten Publisher oder das nächste Studio sich snackt.Wen man es nicht über eigene Qualität auf die 1 schafft, dann durch zugekaufte Quantität. The MS Way
Aber machts euch da nicht zu gemütlich. Wie alle MS Einkäufe ist das nur ein weiterer Eisberg, den man beim schmelzen zusehen kann, bis ihr wieder auf die hinteren Plätze durchgerechnet werdet.
Tja ... von nix kommt halt nix.
Minecraft ist unter Microsoft sensationell zum best verkauften Spiel überhaupt geworden.Aber machts euch da nicht zu gemütlich. Wie alle MS Einkäufe ist das nur ein weiterer Eisberg, den man beim schmelzen zusehen kann, bis ihr wieder auf die hinteren Plätze durchgerechnet werdet.