Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Dieser "roadmap bash" wurde von den Sonies gegen Star Citizen ins Leben gerufen.
nicht von den sonies sondern von mir und das zu recht, bzw ich hab mir das nicht ausgedacht sondern das star citizen roadmap fiasko ist jedem der sich mit star citizen auskennt gut bekannt
"roadmap für eine roadmap" wurde dadurch ein meme und star citizen zu einem noch größeren gespött (zumindest für den teil der sich zudem zeitpunkt überhaupt noch für das spiel interessiert hat)
aber ich muss zugeben ich finde es absolut zum umfallen komisch dass dich dieser eine post von mir scheinbar so getroffen hat das du jetzt seit monaten unerfolgreich versuchst die sonies mit dem roadmap bash zu triggern und sich alle nur am kopf kratzen und nicht verstehen was du damit willst
so funktioniert aber weder karma noch bashen, du musst dir irgendetwas zum bashen suchen was auch irgendeinen sinn macht und von sony eine roadmap zu verlangen wenn das bis auf microsoft auch sonst niemand macht ist einfach sinnlos
naja ich hoffe ich hab damit zumindest die anderen schlümpfe damit aufgeklärt warum du ständig auf eine roadmap pochst, nämlich weil du von dem star citizen bash von mir getriggert warst, so banal es auch klingt