PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dieser "roadmap bash" wurde von den Sonies gegen Star Citizen ins Leben gerufen.

nicht von den sonies sondern von mir und das zu recht, bzw ich hab mir das nicht ausgedacht sondern das star citizen roadmap fiasko ist jedem der sich mit star citizen auskennt gut bekannt

"roadmap für eine roadmap" wurde dadurch ein meme und star citizen zu einem noch größeren gespött (zumindest für den teil der sich zudem zeitpunkt überhaupt noch für das spiel interessiert hat)

aber ich muss zugeben ich finde es absolut zum umfallen komisch dass dich dieser eine post von mir scheinbar so getroffen hat das du jetzt seit monaten unerfolgreich versuchst die sonies mit dem roadmap bash zu triggern und sich alle nur am kopf kratzen und nicht verstehen was du damit willst xD

so funktioniert aber weder karma noch bashen, du musst dir irgendetwas zum bashen suchen was auch irgendeinen sinn macht und von sony eine roadmap zu verlangen wenn das bis auf microsoft auch sonst niemand macht ist einfach sinnlos :kruemel:

naja ich hoffe ich hab damit zumindest die anderen schlümpfe damit aufgeklärt warum du ständig auf eine roadmap pochst, nämlich weil du von dem star citizen bash von mir getriggert warst, so banal es auch klingt :neutral:

Dieser "roadmap bash" wurde von den Sonies gegen Star Citizen ins Leben gerufen.

Jetzt meldet sich natürlich Karma. Das Schöne ist ja, dass Sony weder Spiele, noch Roadmap hat, was die bashes nicht nur verdient, sondern nur umso witziger macht. :D

Und nein, Star Citizen ist mit der Roadmap ganz und gar nicht gescheitert (von so einer detailierten Roadmap kann der gemeine Sony nur träumen), das sagen nur Leute die überhaupt nicht verstehen, was eine Roadmap ist. ^^

Jetzt will es natürlich wieder keiner gewesen sein... typisch Schlumpfhausen! :) :pcat: :nyanwins:

Jetzt meldet sich natürlich Karma. Das Schöne ist ja, dass Sony weder Spiele, noch Roadmap hat, was die bashes nicht nur verdient, sondern nur umso witziger macht. :D

Und nein, Star Citizen ist mit der Roadmap ganz und gar nicht gescheitert (von so einer detailierten Roadmap kann der gemeine Sony nur träumen), das sagen nur Leute die überhaupt nicht verstehen, was eine Roadmap ist. ^^

Ähm ... lol?
Andere Fraktionen wegen der Roadmap bashen und dann Star Citizen ins Spiel bringen? Hast du überhaupt kein Schahmgefühl mehr?

Ist ja richtig peinlich ...

🫣

Dachte ich mach hier mal ein bissl Werbung für mein neues Videospiel Pöbelmann 3 - Schrecken der Wälder. Das Besondere an dem ist, dass es der dritte Teil einer ganzen Pöbelmann-Trilogie ist, welche mit dem dritten statt dem ersten Teil beginnt, so dass sich die komplexen Handlungsstränge erst nachträglich erklären. Es geht um eine Gruppe rumänischer Jugendlicher die im Wald von einem Mann angepöbelt werden, den sie bei seinem Geschäft gestört haben, woraus sich ein Kampf ums nackte Überleben entwickelt. Das Game begründet ein neues Genre und erscheint 2024 exklusiv im Gamepass um das Lineup von MS zu retten.

hört sich nach was für @Nullpointer an, der liebt so einen tiefsinnigen indie kram :goodwork:

Ähm ... lol?
Andere Fraktionen wegen der Roadmap bashen und dann Star Citizen is Spiel bringen? Hast du überhaupt kein Schahmgefühl mehr?

Ist ja richtig peinlich ...

🫣
Sony soll erstmal ein Spiel wie Star Citizen rausbringen, dann darfst du auch mitreden.

nicht von den sonies sondern von mir und das zu recht, bzw ich hab mir das nicht ausgedacht sondern das star citizen roadmap fiasko ist jedem der sich mit star citizen auskennt gut bekannt

"roadmap für eine roadmap" wurde dadurch ein meme und star citizen zu einem noch größeren gespött (zumindest für den teil der sich zudem zeitpunkt überhaupt noch für das spiel interessiert hat)

aber ich muss zugeben ich finde es absolut zum umfallen komisch dass dich dieser eine post von mir scheinbar so getroffen hat das du jetzt seit monaten unerfolgreich versuchst die sonies mit dem roadmap bash zu triggern und sich alle nur am kopf kratzen und nicht verstehen was du damit willst xD

so funktioniert aber weder karma noch bashen, du musst dir irgendetwas zum bashen suchen was auch irgendeinen sinn macht und von sony eine roadmap zu verlangen wenn das bis auf microsoft auch sonst niemand macht ist einfach sinnlos :kruemel:

naja ich hoffe ich hab damit zumindest die anderen schlümpfe damit aufgeklärt warum du ständig auf eine roadmap pochst, nämlich weil du von dem star citizen bash von mir getriggert warst, so banal es auch klingt :neutral:
Du kennst dich aber leider gar nicht mit Star Citizen aus und bist nur in einen hater bubble Reddit unterwegs, wie du mal wieder bewiesen hast. Deine google Künste sind mal wieder 1A ^^

Schau mal, ob dich das überfordert:

Und schon ist er am rudern.
Wen die Devs bei SC doch nur auch so fix wären ...

:labr:
Ich vermute du weißt nichtmal, was der Begriff "rudern" überhaupt heißt, wenn du den jetzt anwendest. Aber warum wundert mich das nicht? Bitte nicht immer so tun, als wüsstest du, worüber du sprichst, das passiert hier schon viel zu oft. :ugly:

Übel, die Schlümpfe hatten ne komplette Kernschmelze wegen dem Spo-derman 2 fail. Vielleicht sollte man auch nicht ALLES auf eine Karte setzen und sich breit fächern, wie Nintendo mit Pikmin 4, Mario Wonder und Breath of the Best's Second Coming: Tears of the Kingdom? Alle drei haben nen Award kassiert, genauso wie MS sich mit Starfield, Forza und Hi-Fi Rush breit aufgestellt hat und dadurch auch 2 Awards kassierte :goodwork:

Aber gut, wie soll man sich breit aufstellen, wenn man wie $ony nackt dasteht? :lol2: :pcat: :nyanwins:

Du kennst dich aber leider gar nicht mit Star Citizen aus und bist nur in einen hater bubble Reddit unterwegs, wie du mal wieder bewiesen hast. Deine google Künste sind mal wieder 1A ^^

Schau mal, ob dich das überfordert:

sicher, ähnlich wie beim star wars talk haben alle anderen mal wieder keine ahnung und nur du weißt es natürlich besser denn du bist in keiner bubble. du fährst sicher auch auf der A4 und wunderst dich regelmäßig warum dir tausende geisterfahrer entgegenfahren oder? :goodwork:

aber geil wie ich dich damit getriggert habe, genau wie ich es gewollt habe :coolface: am härtesten treffen halt die bashes die einfach die pure wahrheit sind, solltest dir mal daran ein beispiel nehmen anstatt einfach nur sinnlos zu kopieren obwohl es gar nicht passt :kruemel:

Übel, die Schlümpfe hatten ne komplette Kernschmelze wegen dem Spo-derman 2 fail. Vielleicht sollte man auch nicht ALLES auf eine Karte setzen und sich breit fächern, wie Nintendo mit Pikmin 4, Mario Wonder und Breath of the Best's Second Coming: Tears of the Kingdom? Alle drei haben nen Award kassiert, genauso wie MS sich mit Starfield, Forza und Hi-Fi Rush breit aufgestellt hat und dadurch auch 2 Awards kassierte :goodwork:

Aber gut, wie soll man sich breit aufstellen, wenn man wie $ony nackt dasteht? :lol2: :pcat: :nyanwins:
Deswegen postet man einen XBOX Hardcore Troll?

Die Hoffnung der Schlümpfe war wohl, dass dadurch dass nur ein Uncharted (in diesem Fall der DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften) zur Wahl stände $ony all seine Geldkoffer auf diesen einen Film fokussieren würde. Aber selbst die konzentrierte Geldkofferung hatte keine Chance gegen Schwergewichte wie das beste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) namens The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Super Mario Wonder und Baldurs Gate 3. :) :pcat: :nyanwins:

sicher, ähnlich wie beim star wars talk haben alle anderen mal wieder keine ahnung und nur du weißt es natürlich besser denn du bist in keiner bubble. du fährst sicher auch auf der A4 und wunderst dich regelmäßig warum dir tausende geisterfahrer entgegenfahren oder? :goodwork:
Das Problem ist nur, dass du nicht weißt, worüber du sprichst, aber gerne bashen möchtest. Dann siehst du das Wort Roadmap und denkst, du hättest dem SC Fan eins ausgewischt (btw: schonmal auf meinen Link geklickt und verstanden, was da so drin steht, oder ist das zu viel Text und Informationen für dich?)

Als nächstes will der Klein-Ani Avatar mir dann vermutlich auch noch sagen, wie toll sein Charakter war und die Medi-chloreaner eine tolle Erfindung wären. :ugly:

aber geil wie ich dich damit getriggert habe, genau wie ich es gewollt habe :coolface: am härtesten treffen halt die bashes die einfach die pure wahrheit sind, solltest dir mal daran ein beispiel nehmen anstatt einfach nur sinnlos zu kopieren obwohl es gar nicht passt :kruemel:
Du zitierst mich und brüstest dich, dass du mich getriggert hättest? Dein Powerlevel ist so schwach, dagegen würde selbst Mr. Satan gewinnen.

Ich glaube ich habe dich mit meinen Roadmap Kommentaren deutlicher getriggert und dafür bräuchte ich dich nichtmal zitieren :banderas:

Aba aba die Roadmap von Delay Citizen ist Vorbildhaft und sollte angebetet werden und nicht kritisiert.

:awesome:

Du verstehst vermutlich auch nicht, was eine Roadmap ist und wozu sie da ist. Finde ich nur umso witziger, dass Sony sowas nichtmal schafft. Und woran liegt es? Weil sie keine Titel haben, mit denen sie eine Roadmap hätten füllen können oder aber sie füllen die Roadmap mit vielen PC Ports und der aufschrei der Zornies wäre immens. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Als ob die Ranzbox in Japan was reissen würde, das sind doch wieder nur so kleine kniffe und kratze ,we try we hear und das übliche geblubbler, öffentliche Kundentäuschung :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom