HideoHoward
L13: Maniac
Würde mir gefallen.MS könnte die ganze Industrie aufkaufen.
#hauptsacheexklusiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mir gefallen.MS könnte die ganze Industrie aufkaufen.
Würde mir gefallen.
#hauptsacheexklusiv
Wirklich traurig wie tief die Sonyfans sinken können, da reicht schon das kurze intro. Wow. Wenn man bedenkt was Sony mal war mit der PS1 und PS2, seit der PS3 geht's wirklich bergab. Die PS4 hatte noch ein paar gute Spiele aber die PS5 hat ja garnichts mehr, die Leute kaufen das Teil ja nur noch für Fifa oder wie auch immer das jetzt heißt und Call of Duty. Ein Microsoft Game...
Übel, die Schlümpfe hatten ne komplette Kernschmelze wegen dem Spo-derman 2 fail. Vielleicht sollte man auch nicht ALLES auf eine Karte setzen und sich breit fächern, wie Nintendo mit Pikmin 4, Mario Wonder und Breath of the Best's Second Coming: Tears of the Kingdom? Alle drei haben nen Award kassiert, genauso wie MS sich mit Starfield, Forza und Hi-Fi Rush breit aufgestellt hat und dadurch auch 2 Awards kassierte
Aber gut, wie soll man sich breit aufstellen, wenn man wie $ony nackt dasteht?
Die PSP war das letzte gute Produkt der Marke Playstation von Sony.Wirklich traurig wie tief die Sonyfans sinken können, da reicht schon das kurze intro. Wow. Wenn man bedenkt was Sony mal war mit der PS1 und PS2, seit der PS3 geht's wirklich bergab. Die PS4 hatte noch ein paar gute Spiele aber die PS5 hat ja garnichts mehr, die Leute kaufen das Teil ja nur noch für Fifa oder wie auch immer das jetzt heißt und Call of Duty. Ein Microsoft Game...
Ja, genau RIP.. Schon klar
Und Schlümpfe würden sich laut eigener Aussage vom zocken endgültig abwenden. Win Win!
Definiere Phase 1Immernoch in um Phase 1. Leugnen.
Bei einigen dauert es eben etwas länger
Definiere Phase 1
Ich und viele andere hier sind allerdings schon in Phase 5 (Akzeptanz)
und dabei war die PSP schon ein einziger Designfehler mit ihrem LaufwerkDie PSP war das letzte gute Produkt der Marke Playstation von Sony.
RIP Playstation
Die edle Klobrille hat auch einen netten Snack für zwischendurch…
Hand in Hand in den RuhestandFrickler und Phillys Hand in Hand
Wäre wünschenswertHand in Hand in den Ruhestand
Wer hat denn bitte diese Aussage getätigt und zudem ernst gemeint?Japanische spiele brauchen xbox um zu wachsen
Wer hat wieder was geraucht bei ms?
Kommt von MicrosoftWer hat denn bitte diese Aussage getätigt und zudem ernst gemeint?
Dat Mädel war vorher 20 Jahre bei Sony...Kommt vonMicrosoftSony
Die Japaner haben null Interesse an der XboxMicrosoft: Japanische Spiele brauchen Xbox um zu wachsen
Microsoft: Japanische Spiele brauchen Xbox um zu wachsen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Zwei Jahrzehnte lang verhalf die Veteranin bereits PlayStation zum Erfolg auf dem Spielemarkt.
Sein, werden, wird….bis die Xbox in Oberhausen stirbt!Hand in Hand in den Ruhestand