Und nicht lange bei m$ und leidet schon an Größenwahn. So wie Philly SpencerDat Mädel war vorher 20 Jahre bei Sony...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht lange bei m$ und leidet schon an Größenwahn. So wie Philly SpencerDat Mädel war vorher 20 Jahre bei Sony...
Naja, Moment. Es geht ja nicht per se um Japan, sondern unter anderem darum, die Spiele der japanischen Partner weltweit, vor allem in Schwellenländern, anhand von ‚Microsoft’ zugänglich zu machen. Man wisse zudem um die Schwierigkeit der Verhandlungen und die Herausforderung vor der man stünde. Nachfolgend findet ihr den ursprünglichen Artikel von Bloomberg dazu. Klickt bitte darauf, die Zeilen von ‚Xbodynasty‘ sind eure Zeit nicht wert.Kommt von Microsoft
Die Japaner haben null Interesse an der XboxMicrosoft: Japanische Spiele brauchen Xbox um zu wachsen
Microsoft: Japanische Spiele brauchen Xbox um zu wachsen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Welche CEO verlässt nochmal das sinkende Schiff? Glaube eher entlassen, wegen eines Gaas-Größenwahn.Und nicht lange bei m$ und leidet schon an Größenwahn. So wie Philly Spencer
Euer erfundenes glauben wird nicht wahrer nur weil ihr es ständig wiederholtWelche CEO verlässt nochmal das sinkende Schiff? Glaube eher entlassen, wegen eines Gaas-Größenwahn.
Sony produziert und finanziert Rise of the Ronin selbst und hat dann nicht mal IP Rechte. Koe Tecmo hofft auf gute Verkaufszahlen.
Aber warum eigentlich? Wenn es doch ein reines Sony Spiel sein soll. Und was macht Team Ninja eigentlich. Sony entwickelt ja das Spiel selbst.
Irgendwie ergibt das keinen Sinn.
Sony wird einfach einen Third Party Deal abgeschlossen haben und sind Publisher der Playstation Version. Dazu unterstützen sie bei der Entwicklung.
Naja, Moment. Es geht ja nicht per se um Japan, sondern unter anderem darum, die Spiele der japanischen Partner weltweit, vor allem in Schwellenländern, anhand von ‚Microsoft’ zugänglich zu machen.
So wie Du „xdev“ schreibst, gibt es Deinem Beitrag eine amüsante Note.Finde ich zwar auch falsch...aber anders als bei Bloodborne war das wohl die Idee von Team Ninja. Früher wurde Sony btw dafür kritisiert, dass sie immer die IP-Rechte haben wollten bei Auftragsarbeiten.
Der Main-Entwickler ist Team Ninja, ihnen gehört die IP (was ich lange nicht als gesichert annahm)....aber Sony ist Publisher, entwickelt und produziert über ev mit...wie bei Bloodborne auch. Und das ist der Hauptgrund warum es zuerst auf PS5 launched und wahrscheinlich nie für Xbox und Nintendo, sondern nur PC. Bereichert das das LineUp und ist es den Bemühungen von Sony geschuldet.
Oder anders gefragt und damit sollte sich das erledigen: Warum existiert ev bei Sony überhaupt und denkst du das ist eine gute Idee? Das China und SK-Programm von Sony?
Xbox-Fans wie du feiern und rechtfertigen Akquisitionen, die weit ausufernde Konsequenzen auf den Markt haben (Embracer lässt gerade grüßen), aber gleichezitig hinterfragst du das Vorgehen von Sony in diesen Punkten? Ein Vorgehen dass interne Kräfte Abseits von Money mobilisiert?
"Dazu unterstützen sie die Entwickung"....ist genau der Punkt. FF16 ist kein ev-Game. Rise of Ronin ist eines genauso wie Bloodborne ein Japan Studios Game war. Den Unterschied kann man verstehen...oder man arbeitet an einer Narrative, während man an anderer Stelle Stalker 2 als Systemseller abfeiert.
Naja, Fakt ist, dass er gehen wird. Das mitten in einer Gen und wenn man 1 und 1 zusammenzählt (schlechter First Party Support, Gerüchte zu Problemen bei den Studios wegen der Gaas-Ausrichtung etc.), ist es nicht nur für mich, sondern auch für die anderen hier die logisch denken können eigentlich klar.Euer erfundenes glauben wird nicht wahrer nur weil ihr es ständig wiederholt
So wie Du „xdev“ schreibst, gibt Deinem Beitrag eine amüsante Note.
Es geht um zukünftige Verhandlungen mit Partnern und mit ‚SEGA/ATLUS‘ sowie ‚SquareEnix‘ konnte ja schon eine Annäherung erreicht werden.Es geht um PR. In Schwellenländern hat Sony sowieso die Hosen an....auch im Vergleich zu Nintendo und das schon seit der PS1 Gen.
Ansonsten: Welche japanischen Partner?
+ rekord verkäufe.Naja, Fakt ist, dass er gehen wird. Das mitten in einer Gen und wenn man 1 und 1 zusammenzählt (schlechter First Party Support, Gerüchte zu Problemen bei den Studios wegen der Gaas-Ausrichtung etc.), ist es nicht nur für mich, sondern auch für die anderen hier die logisch denken können eigentlich klar.
Aber auch klar ist, dass es keiner beweisen kann. Aber ändert nichts am Ergebnis, denn weg ist weg.
Es geht um zukünftige Verhandlungen mit Partnern und mit ‚SEGA/ATLUS‘ sowie ‚SquareEnix‘ konnte ja schon eine Annäherung erreicht werden.
+ rekord verkäufe.
Der einzige Fakt ist, dass er offiziell gesagt hat, das ihm das geeier um die Welt auf den Sack geht, in Ruhestand geht und bei der Familie bleiben will. Sony verabschiedet ihn noch mit Geschenken, cmon.
Der Rest is aus einer grün laufenden Nase gezogen.
- Gewinnrückgang und generell eine schlechte Gewinnmarge. VR2 bei dem schnell der eigene Support eingestellt wird und ein Alibihandheld was kaum einen juckt.+ rekord verkäufe.
Der einzige Fakt ist, dass er offiziell gesagt hat, das ihm das geeier um die Welt auf den Sack geht, in Ruhestand geht und bei der Familie bleiben will. Sony verabschiedet ihn noch mit Geschenken, cmon.
Der Rest is aus einer grün laufenden Nase gezogen.
- Gewinnrückgang und generell eine schlechte Gewinnmarge. VR2 bei dem schnell der eigene Support eingestellt wird und ein Alibihandheld was kaum einen juckt.
Naja...glaubt weiterhin das abgesehen von den Hardware-VKZ alles gut läuft bei Sony, aber ich tue es nicht. Abgesehen davon zock ich Spiele und keine VKZ.
Microsoft denkt vielleicht das bringt denen Glück völlig unabhängig davon das die Xbox in Japan keiner magDat Mädel war vorher 20 Jahre bei Sony...