TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hat Sony nicht zwölf Gaas Spiele angekündigt?Endlich hat dieses Theater ein Ende. Ich hoffe ‚Sony‘ lernt daraus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Sony nicht zwölf Gaas Spiele angekündigt?Endlich hat dieses Theater ein Ende. Ich hoffe ‚Sony‘ lernt daraus.
Ja, haben sie schon vor längerer Zeit. Das bedeutet jedoch nicht, dass ‚Sony‘ aufgrund der Einstellung von ‚The Last of Us: Online‘ zukünftig keine Lehren daraus zieht. Oder worauf möchtest Du hinaus?Hat Sony nicht zwölf Gaas Spiele angekündigt?
Ne es sind nur noch 6, gabs auf CW auch als News.Hat Sony nicht zwölf Gaas Spiele angekündigt?
Ne es sind nur noch 6, gabs auf CW auch als News.
Naughty Gods trifft die richtige Entscheidung. Studios zu reinen Live Service Fabriken machen sollte man 3rd-Party-Entwicklern wie Ubisoft oder M$ überlassen.
Hat Sony nicht zwölf Gaas Spiele angekündigt?
Jetzt bleibt uns nur noch Helldivers….was wahrscheinlich einmal gespielt und dann nie mehr erwähnt wirdJa, haben sie schon vor längerer Zeit. Das bedeutet jedoch nicht, dass ‚Sony‘ aufgrund der Einstellung von ‚The Last of Us: Online‘ zukünftig keine Lehren daraus zieht. Oder worauf möchtest Du hinaus?
Man wollte 12 Live Service Marken bis FY26 veröffentlichen. Jetzt plant man mit 6 und der Rest soll danach kommen (oder im Fall von Last of Us eben nicht mehr).Ne es sind nur noch 6, gabs auf CW auch als News.
Man wollte 12 Live Service Marken bis FY26 veröffentlichen. Jetzt plant man mit 6 und der Rest soll danach kommen (oder im Fall von Last of Us eben nicht mehr).
Sony verschiebt 6 PS5-Spiele auf einmal
Ursprünglich wollte Sony 12 Service-Games bis 2026 auf den Markt bringen. Die Hälfte davon verschiebt sich jetzt auf unbestimmte Zeit.www.gamepro.de
Habe ich Roadmap gehört? Hier hast du die aktuelle Roadmap.Nach dem Gaas Thema müsste bei den Grünen das begehr nach einer Sony Roadmap folgen, es kann sich dabei nur noch um Minuten handeln
Wahre Eleganz entfaltet sich erst beibei den Souls Spielen – kein Platz für Mainstream-Gaumen.Ich kann nichts dafür, dass Du keinen Geschmack hast.
Absolut. Ich glaube, die anderen sind einfach nur geschockt… „Dürfen die das?“
So könnt ihr sozusagen ins Blaue raten, seid beschäftigt und vom grünen Elend abgelenkt..Dieses Phantomspiel werde ich dann gleich nach den Dreams-Projekten der Cernyanbeter spielen
Für diese grundlegende Erkenntnis mussten sie jahrelang an Factions im Dungeon crunchen? Welch Zeitverschwendung
Wieso sollte jemand ausgerechnet danach fragen? Wir alle wissen doch bereits, dass da nix ist
Also so wie der gesamte GamePass Katalog?Jetzt bleibt uns nur noch Helldivers….was wahrscheinlich einmal gespielt und dann nie mehr erwähnt wird
Habe ich Roadmap gehört? Hier hast du die aktuelle Roadmap.
Naughty Gods trifft die richtige Entscheidung. Studios zu reinen Live Service Fabriken machen sollte man 3rd-Party-Entwicklern wie Ubisoft oder M$ überlassen.
Wahre Eleganz entfaltet sich erst beibei den Souls Spielen – kein Platz für Mainstream-Gaumen.
Du verpasst das Gewürz des Gaming-Lebens. Komm zur guten Seite, der Wahren Feinschmecker!
Und merk dir: Braun ist nicht immer Schokolade. Gilt auch für dein Gamingleben!
Sicher?Wen es um GAAS geht,sollten da die Boxler mal ganz ruhig sein
Die haben ja wohl die meisten