Ganz sicherSicher?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz sicherSicher?
Du hast ps plus falsch geschriebenAlso so wie der gesamte GamePass Katalog?
Insider schrieb:At this point we can say that Microsoft's Xbox is slowly bleeding customers to PC, PS and Nintendo hardware. The market is slowly trending toward a Sony, Nintendo, PC and smartphone hardware market without Microsoft in the ring.
Also there isn't much of a competition in EU where games favor Sony/Nintendo way over Microsoft and it leans more for Sony in the US
Nein, war schon ganz richtig so. Schreibt sich Gamepass. Die meisten kommen nicht mal ĂŒber den Startbildschirm, aber MS hat dann 12Mio Starfield Spieler...Stagnation btw.Du hast ps plus falsch geschrieben
Ihr Abogamer habt mit Anlauf verkackt, seht es ein, eure Zeit ist vorbei. Am Ende hat das gute gesiegt & Gamer wurde vereint
#EinGlĂŒcklichesEnde
Somit ist es auch verstĂ€ndlich das von grĂŒner Seite lieber ĂŒber Gaas, plattformfremde Roadmaps und User Daten spekuliered wirdDie Xbox-Zahlen in Europa ohne UK und Deutschland im November sind wohl die katastrophalsten Zahlen, die ich seit der WiiU und Vita gesehen habe. Das Ding ist hier tot. Brutal.
Glaub in Europa mit Uk etc. liegen die bei etwas ĂŒber 250.000. UK allein hat es minimal gerettet mit 138.000.Die Xbox-Zahlen in Europa ohne UK und Deutschland im November sind wohl die katastrophalsten Zahlen, die ich seit der WiiU und Vita gesehen habe. Das Ding ist hier tot. Brutal.
Ich will es schwer hoffen, auch wenn es mir um die Arbeit, die damit einherging natĂŒrlich leid tut.DĂŒrfte einige First Party Studios mit Ihren GAAS betreffen
Sony sollte seine ganze GaaS Aussichtung ĂŒberdenken. Entweder man kauft sich Knowhow, oder man fragt bei den 3rds nach. NCSoft ist wohl der Anfang.Last of us mp wurde gekillt...thank god. Endlich
Ich verstehe diesen Satz nicht und was hat das mit dem GP zu tun ?Nein, war schon ganz richtig so. Schreibt sich Gamepass. Die meisten kommen nicht mal ĂŒber den Startbildschirm, aber MS hat dann 12Mio Starfield Spieler...Stagnation btw.
Mit deiner Aussage zu HD2 hast du die Lage des Gamepass ganz gut zusammengefasst...hoffe könnte helfen.Ich verstehe diesen Satz nicht und was hat das mit dem GP zu tun ?
Ich will es schwer hoffen, auch wenn es mir um die Arbeit, die damit einherging natĂŒrlich leid tut.
Naughty Gods trifft die richtige Entscheidung. Studios zu reinen Live Service Fabriken machen sollte man 3rd-Party-Entwicklern wie Ubisoft oder M$ ĂŒberlassen.
Du bist herzlich willkommen im HD2 Club dann können wir das nochmal in Ruhe erörternMit deiner Aussage zu HD2 hast du die Lage des Gamepass ganz gut zusammengefasst...hoffe könnte helfen.
So ein GlĂŒck, weg mit dem GaaS Mist. Wobei das wohl nicht freiwillig geschah, sondern einfach weil sie dort keinen FuĂ mehr fassen können/es zu teurer ist.