PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Insider schrieb:
At this point we can say that Microsoft's Xbox is slowly bleeding customers to PC, PS and Nintendo hardware. The market is slowly trending toward a Sony, Nintendo, PC and smartphone hardware market without Microsoft in the ring.

Also there isn't much of a competition in EU where games favor Sony/Nintendo way over Microsoft and it leans more for Sony in the US
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Ihr Abogamer habt mit Anlauf verkackt, seht es ein, eure Zeit ist vorbei. Am Ende hat das gute gesiegt & Gamer wurde vereint:banderas:

#EinGlĂŒcklichesEnde
 
Die Xbox-Zahlen in Europa ohne UK und Deutschland im November sind wohl die katastrophalsten Zahlen, die ich seit der WiiU und Vita gesehen habe. Das Ding ist hier tot. Brutal.
Somit ist es auch verstĂ€ndlich das von grĂŒner Seite lieber ĂŒber Gaas, plattformfremde Roadmaps und User Daten spekuliered wird :goodwork:
 
Die Xbox-Zahlen in Europa ohne UK und Deutschland im November sind wohl die katastrophalsten Zahlen, die ich seit der WiiU und Vita gesehen habe. Das Ding ist hier tot. Brutal.
Glaub in Europa mit Uk etc. liegen die bei etwas ĂŒber 250.000. UK allein hat es minimal gerettet mit 138.000.

Aber wirklich besorgniserregend und erschreckend
 
Jetzt haben die GrĂŒnen ja wieder Futter, sich ĂŒber ein Game lustig zu machen, was nie einer von uns gesehen hat. :D Lieber einstellen bevor scheisse bei raus kommt.
MS dagegen wĂŒrde die scheisse bestimmt in GP bringen, weil mit scheisse kennen sie sich bestens mit aus. :uglylol: :coolface:

Oh ich sehe schon wieder die tollen Twitter Ranz Posts...weiter machen. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, war schon ganz richtig so. Schreibt sich Gamepass. Die meisten kommen nicht mal ĂŒber den Startbildschirm, aber MS hat dann 12Mio Starfield Spieler...Stagnation btw.
Ich verstehe diesen Satz nicht :uglylol: und was hat das mit dem GP zu tun ?
Übrigens gerade erst das fantastische Cocoon beendet falls das Dir was sagt und dich gute Spiele interessieren sollten.

Ach und dann lese ich sowas 
nach dem ambitioniertesten gecancelten MP project das nĂ€chste ganz doll Ambtionierte SP Project đŸ€Ą
 
Ich will es schwer hoffen, auch wenn es mir um die Arbeit, die damit einherging natĂŒrlich leid tut.

Ich finde es bedenklich. Es ist Zeit, Geld und Ressourcen in die GAAS Projekte geflossen. Die hatten Prio, da diese bis 2026 released werden sollten. Selbst wenn die jetzt eingestellt werden, kommen nicht einfach Single Player Spiele um die Ecke. Das dauert.

Sony sollte schon versuchen einige der GAAS Spiele zu "retten" und zu releasen. Allein wegen der investierten Mittel, wie oben beschrieben.

Sonst war das ganze fĂŒr alle 1st Party Studios noch ein Epic Fail Move. Klar, dass hier gewisse Hardcore Blaue das ganze, als was Positives verkaufen, wollen was Schwachsinn ist. Der Schaden ist angerichtet.
 
die ND news haben mich elektrisiert, 2 SP games confirmed in produktion, eine komplette absage an GAAS, das ist die roadmap yeehaww :brit::banderas:

und die xbox zahlen, ja ich weiß nicht was man dazu noch sagen sollen, versteh nicht warum die xbros und MS phil noch feiern können. wenn die xbox euch als konsole egal ist und es euch nur um die GP geht okay, aber ansonsten eine katastrophe fĂŒr froschhausen :aufgeben: :rrod: :rrod:
 
So ein GlĂŒck, weg mit dem GaaS Mist. Wobei das wohl nicht freiwillig geschah, sondern einfach weil sie dort keinen Fuß mehr fassen können/es zu teurer ist.

die grĂŒnde stehen ja in dem post, ND hĂ€tte fĂŒr post launch support komplett zu nem gaas studio werden mĂŒssen. zum glĂŒck hat da einer nein zu gesagt. gut möglich dass das der grund ist warum von rare keine singleplayer spiele mehr kommen, die haben es durchgezogen
 
Davon, dass es scheisse geworden wÀre, kann ja keine Rede sein.
Man hat halt den Aufwand hinter einem Service-Game unterschÀtzt.
Passiert (hier im wahrsten Sinne es Wortes) den Besten.

Einen Fehlschlag wĂŒrd ich auch nicht unbedingt als verwendete Ressource werten.
Man lernt ja schließlich daraus. Hoffe nur, es kostet keine ArbeitsplĂ€tze.
Aber ich vermute ein paar angeheuerte Multiplayer-Spezialisten wird es den Job kosten.

Ansonsten können wir doch alle froh sein, dass die GaaS-Ausrichtung langsam endet.
Aber fĂŒr Sony-Hater ist das jetzt natĂŒrlich auch wieder nicht richtig.
 
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