PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS ist nirgendwo auf der 1. Revenue ist nicht gleich Gewinn. Und CoD kackt jetzt schon ab. :goodwork:

Ich mach mich da ehrlich und richte mein Fähnchen nicht nach dem Wind. Marktführerschaft leitet sich vom Umatz ab. Da ändere ich meine Aussage nicht, nur weil MS es jetzt (durch Zukäufe) auf die 1 geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Phillys: "Sales voll egal. Lieber Software"

Phillys: "posten Aktienkurse"

Ralph Wiggum Trance GIF by MOODMAN

Ich mach mich da ehrlich und richte mein Fähnchen nicht nach dem Wind. Marktführerschaft leitet sich vom Umatz ab. Da ändere ich meine Aussage nicht, nur weil MS es jetzt (durch Zukäufe) auf die 1 geschafft hat.
Sehe das mit dem Umsatz ebenfalls so.

Und am Ende wird Sony trotzdem vorne bleiben.
Die Tabelle da oben ist ziemlich dämlich, denn da soll wohl nur der Games Umsatz gerechnet worden sein. Ohne Hardwareumsätze und was auch immer. Und woher sie die Umsätze von Microsoft haben sollen, weiß nur der Gaminggott selbst. Die Umsatzelimierung haben sie da auch nicht miteinbezogen.

Vielleicht können die ja beides posten?

Könnten Sonies auch, fangt mal mit der Roadmap an ^^

dieser "roadmap" bash erinnert mich von der verzweiflung her an den "spider-man 2 95er meta oder enttäuschung" bash. man weiß gar nicht was man dazu schreiben soll so sinnlos ist der xD weder nintendo noch sony oder valve haben eine offizielle roadmap und scam citizen ist mit der roadmap grandios gescheitert. nur xbox hat ne roadmap (man sieht wie toll es bei denen deswegen läuft), ich schätze deswegen braucht sony jetzt auch eine :schwindlig:

dieser "roadmap" bash erinnert mich von der verzweiflung her an den "spider-man 2 95er meta oder enttäuschung" bash.

Dieser "roadmap bash" wurde von den Sonies gegen Star Citizen ins Leben gerufen.

Jetzt meldet sich natürlich Karma. Das Schöne ist ja, dass Sony weder Spiele, noch Roadmap hat, was die bashes nicht nur verdient, sondern nur umso witziger macht. :D

Und nein, Star Citizen ist mit der Roadmap ganz und gar nicht gescheitert (von so einer detailierten Roadmap kann der gemeine Sony nur träumen), das sagen nur Leute die überhaupt nicht verstehen, was eine Roadmap ist. ^^

Ich habe jetzt nicht vom Spiel gesprochen :ugly:
Von was sprichst du dann? Fällt es dir mittlerweile so schwer dich deutlich auszudrücken?
Ich mein bei deinen weirdo Aussagen in letzter Zeit bin ich mir nicht mehr ganz sicher was bei dir abgeht :D

• 1080TI langsamer als SteamDeck(GPU?!) :uglygw:
  • BaldursGate 3 ist kein Konsolenspiel, obwohl ne Konsolenversion existiert
  • Oder Sony veröffentlich mehr PC Titel als PS Spiele xD

Alles gut bei dir?

Von was sprichst du dann? Fällt es dir mittlerweile so schwer dich deutlich auszudrücken?
Ich mein bei deinen weirdo Aussagen in letzter Zeit bin ich mir nicht mehr ganz sicher was bei dir abgeht :D

• 1080TI langsamer als SteamDeck(GPU?!) :uglygw:
  • BaldursGate 3 ist kein Konsolenspiel, obwohl ne Konsolenversion existiert
  • Oder Sony veröffentlich mehr PC Titel als PS Spiele xD

Alles gut bei dir?

Ich weiß, logisches Denken ist schon schwer. Aber vermutlich fallen dir deswegen solche Bashes leichter. ^^

Dachte ich mach hier mal ein bissl Werbung für mein neues Videospiel Pöbelmann 3 - Schrecken der Wälder. Das Besondere an dem ist, dass es der dritte Teil einer ganzen Pöbelmann-Trilogie ist, welche mit dem dritten statt dem ersten Teil beginnt, so dass sich die komplexen Handlungsstränge erst nachträglich erklären. Es geht um eine Gruppe rumänischer Jugendlicher die im Wald von einem Mann angepöbelt werden, den sie bei seinem Geschäft gestört haben, woraus sich ein Kampf ums nackte Überleben entwickelt. Das Game begründet ein neues Genre und erscheint 2024 exklusiv im Gamepass um das Lineup von MS zu retten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom