PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als Grund für das Scheitern des Vorhabens gab er an, dass das Drehbuch des Spiels nicht ausreichend Material für eine Verfilmung bot.
Ich bekomme gerade wieder diese hämmernden Kopfschmerzen :shakehead:
wow,.....das ist hart...

ich würde es mega gern spielen, aber habe teil 1 nie gespielt, und control nicht.... daher...dont know. glaube da fehlt einem dann viel habe ich gehört / gelesen
Ohne Alan Wake 1 und Control wird dir viel entgehen in AW2. Kann ich nicht empfehlen, wenn du wert auf Story legst.

bei mir sind es:

ps5: 142h:
1. hogwarts legacy, 2. Final Fantasy 16, 3. Valkyrie elysium

switch: 332h
1. totk, 2. Tactics Ogre, 3. Advance Wars 1+2

steam: wird noch kommen

aber ganz klar ein switch jahr. besonders da der dezember nicht mit drin ist und da schon mal 20h sparks of hope hinzukommen bisher, und etwa 5h nier. bei ps5 habe ich jetzt cyberpunkt gestartet, wird also noch etwas aufholen.

mein jahressieger ist die nintendo switch

Auf der Switch dürfte ich dieses Jahr nur auf so ca. 200 Stunden kommen verteilt über TotK, Mario Wonder und Dragon Quest Monsters, während es auf Steam verteilt über zahlreiche Indies + ein paar größere Games wie Octopath Traveller II und Disgaea ca. 400 Stunden werden müssten. Bei Overwatch 2 kommen sicher auch auch nochmal so ca. 400 Stunden hinzu (spiel ich eigentlich täglich ein bis zwei Stunden) und bei FF XIV... denke ich dürften es dieses Jahr auch locker 1500 - 2000 Stunden sein (zwei Raidtiers geprogged+gecleared+recleared viele male, zwei Ultimates geprogged+gecleared, Ex-Primals abgefarmt für Mounts, PvP... da kommt was zusammen). Ist aber schwer bei letzterem den genauen Überblick zu behalten, da nunmal nur die Gesamtplaytime angezeigt wird. xD :pcat: :nyanwins:

Es ist, was es ist. Kein durch Nintendo erlaubten Produkt.
Kommt drauf an, wie es umgesetzt wurde. Wenn es z.B. die Original Texturen verwendet, dann hat Nintendo leichtes Spiel und es wäre gerechtfertigt.

Nur weil der PC unbedeutend ist wie Rockstar und Nintendo zeigen, braucht ihr nicht die spiele so zu verunstalten...
Besser = verunstalten. So ist das also in der Nintendo Welt, in der Vollpreis für 1:1 Ports ausgegeben werden und Nintendo abkassieren kann. :coolface:

2000€ PC damit dieser illegale Mist "besser" als auf dem Gameboy ist. Und darauf sind die PCler auch noch stolz :banderas:
Für die Reaktion war der Port es schon wert :banderas:

In dem Sinne
myo2y78.jpg

:coolface:

Ohne Alan Wake 1 und Control wird dir viel entgehen in AW2. Kann ich nicht empfehlen, wenn du wert auf Story legst.

danke. ja eben, genau das habe ich eben gehört. und alan wake 2 spielt ja jetzt schon auch vor allem wegen der story. von daher müsste ich eher anderes erst nachholen und dann vielleicht irgendwann alan wake 2 spielen. aber realistisch gesehen.... dafür habe ich schon zu viel anderes was ich spielen will

Mit vollen Zugang weil multiplat und trotz geringen Preises 30€? gerade mal die Entwicklungkosten des remaster eingespielt.
Das ist in der Tat bitter.

Gibt es in ‚Control‘ nicht sehr viele Audio-Logs, oder Schriftstücke, die man hören/lesen sollte, um richtig in der Story drin zu sein? Ich hab das nicht mehr ganz auf dem Schirm.

Ich spreche aus Erfahrung

(Emulation, PC Ports wie Mario 64 und OoT und Fanmade Games wie Prime 2D)

Das Nintendo die eigenen Fans hasst zeigen sie ja ständig
Da ist sogar Sony besser

Aus Erfahrung? Jeder emulator hat ein ordentlichen delay. Ich meine, für manche ist das hier ja, das Kriterium ob ein Spiel gut ist. Aber hey, so lange es mir on den Kram passt, da sind delay dann doch okay...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom