PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das einzige Indiana Jones Spiel das ich gezockt habe war Indiana Jones Greatest Adventures auf dem SNES vom deutschen Studio Factor 5. Das fand ich damals sackschwer und gut.
Mein Beileid. Kannst ja zumindest Fate of Atlantis nachholen, das kostet nur 6€, ist super gealtert und hat im Gegensatz zu den letzten 2 Filmen auch gute Handlung , Charaktere, Action und Rätsel :goodwork:

Errm... mit Disneyspiele von Capcom meine ich Chip & Chap, The Magical Quest, Aladdin, The Lion King und ähnliche. Es gab also definitiv einen qualitativen Abfall bei Videospielen die auf IPs von Filmen und Serien basieren. :pcat: :nyanwins:
Ja es gab echt gute Disney Spiele.
Auf dem Mega Drive habe ich
Aladdin, Lion King und TaleSpin gern gezockt.
Waren aber alle nicht identisch mit den Nintendo Versionen.

uuuuuh..chip & dale... geliebt! 100x durchgespielt. hab das originalmodul noch hier mitsamt verpackung

was ich auch geliebt habe war mickey mouse auf dem SNES

ich hatte vor allem bei TMNT Tournament Fighters so meine Freude mit Klassenkameraden.

Ich liebte einige Songs. Vor allem Aska als Kämpfer und ihr Level und das Japan Setting war so Nice. Gib dir bitte die Musik! Und das vom SNES! Dieses japanische Battle Theme.. i love it!!!!!!!

Aska
aska_by_danmakuman_dfcf9eo-fullview.jpg

Aska Level (huldigt die Kröte :coolface: )
tmnt-tournament-fighters-noh-stage.gif

und klar chip und chap oh man da gabs ja 2 spiele auf NES. ich hatte das so geliebt. Im nachhinein war der Sound aber grauenhaft vom NES. Damals hatte ja Sony den neuen Soundchip für den SNES gemacht und das war wirklich um Welten besser. Der Sound vom NES war schlimm.

nein, leider nein. tatsächlich habe ich nur magical quest gespielt. das habe ich damals als kind bekommen und es war ein traum. wir hatten nie zu wenig, aber auch nie wirklich viel - weshalb es nicht so viele spiele gab. :)

ja verstehe, ich hatte damals die ersten beiden magical quest teile aber den dritten hab ich auch erst vor ein paar jahren nachgeholt. aladdin fand ich noch besser,

Zeigt doch gut das diese ganzen Verkaufszahlen Diskussionen teils Überflüssig sind. Alan Wake 2 ist eines der besten Spiele des Jahres und geht für diesen Umstand ziemlich stark unter. Verkaufszahlen spiegeln oftmals nicht die Qualität wieder. Das geht in beide Richtungen.
Gibt es schon genaue Zahlen?

:niatee:

Valhalla only released yesterday so there’s no HowLongToBeat time yet as completion times continue to trickle in but players appear to have taken between three and six hours to tackle the main meat of the game, but many report that there is well over 10 hours of content if you want to see all that is on offer. In comparison, Modern Warfare III’s main campaign comes in at around three to six hours too, but closer to nine hours for full completion. It’s a tight race.

Spannendes Rennen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom