PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was fast schon beeindruckend ist, unter dem Game Pass Tweet nur salty Xbox Fanboys. Und unter dem dem PS+ Tweet hauptsächlich salty Xbox Fanboys.

erstaunlich daran ist eher das man "guides" braucht um den leuten zu sagen wie man ein abo kündigt. wtf? das sind doch maximal 2 - 3 klicks oder?

Neuer Mochizuki Artikel: (Es gibt hier ja einige Fans von ihm:coolface:)

Besorgniserregend und erschreckend, wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) keine qualifizierten Mitarbeiter halten kann und diese hinter ihrem Rücken den japanischen Devs die deutlich bessere Beastbox empfehlen müssen. Andererseits, wenn man sich endlich aus dem Würgegriff der Playdohstation-Studios befreit hat, kann man wohl endlich im Sinne der Industrie handeln und den japanischen Devs eine ECHTE Konsole für ECHTE Gamer empfehlen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Was fast schon beeindruckend ist, unter dem Game Pass Tweet nur salty Xbox Fanboys. Und unter dem dem PS+ Tweet hauptsächlich salty Xbox Fanboys.
Hab ich auch gedacht. Aber die haben ja auch vorher schon auf IGN rumgehackt, wegen der angeblichen „Xbox tax“.
Aber selbst ein gleichlautender Artikel zum PSN (und vorher schon anderen Abos) bringt sie nicht von der Idee ab.
Nun ist der Artikel zum PSN angeblich nur damage control. xD
Naja, die Mär von bösen Medien, die Microsoft nicht mögen, hat man hier ja auch schon versucht zu etablieren.

Ich komm da nicht drüber weg xD

Kaum zockt man mal ein paar hundert Stunden im Jahr, erklären einem die Cernyanbeter schon den Krieg.

J Jonah Jameson Laughing GIF

Ich glaube auch, dass die nächsten Jahre einige Veränderungen an sich mit sich bringen werden, nicht nur bei MS. Denke Sony wird mindestens PC Releases viel eher erbringen, je nachdem welcher CEO kommt.

Playstation mit der Userbase will MS mitnehmen. Was ich jedoch dumm finde: Welche Games werden dann immer XBOX Only (Konsole) sein und welche Multi? Indiana Jones oder TESO 6 Exclusiv angeblich, BLADE nun nicht aber alles ist von Bethesda. Als Gamer kannst das dann nie abschätzen. Stimmt der Post von Ovo?

Für mich aktuell sogar von Vorteil. Ich baue auf PS5 einige Spiele für die Bibliothek auf (Digital). Siehe

Wishlist PSN:

- Star Ocean 2nd Story (wenn, im Sale)
- Persona 3 Reload (ggf. Day 1)
- Unicorn Overlord (sowas von Day 1)
- Like a Dragon Infinite and Wealth (Day 1)
- Granblue Fantasy Relink
- FF7 Rebirth (bereits vorbestellt)
- Light no Fire
- Horizon Forbidden West Complete Edition (wenn, im Sale)
- Exodus (Day 1)
- Eiyuden Chronicle 100 Heros
- Metaphor (Day 1)
- Persona 5 Tactica (wenn, im Sale)
- Prince of Persia The Lost Crown

ggf gehe ich Konsole Main PS5 oder mit Switch 2

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schlimm, Blade kommt auch für die PS5...
War das Ding jetzt wirklich ein Hoffnungsträger für die MS Anhänger, weil man sich einen eigenen, exklusiven Marvel-Shit gewünscht hat, mit dem man dann gegen Spidey und eventuell Wolverine kontern kann?

Kann den Hype ohnehin nicht nachvollziehen: Arkane hin oder her, ob die 3rd Person können, muss sich erst noch zeigen und dann erscheint das Game sowieso erst in vielen Jahren.
Aber okay, ich fand die Filme schon nicht so geil, nicht mal den ersten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom