PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der hat doch mehrere Games die er mag. Wie kommst auf Destiny 2?

Weil er sowas doch mal gesagt hat. Aber hast recht, man kann eh nicht glauben was er sagt.
By the way könnten hier einige Blaue wirklich besser bashen wegen Thema Phil und zocken. Und by the way No 2: Games zu zocken ist doch was gutes. Versteh nicht, wie einige hier das abreden wollen mit Hate.

Spencer sollte mal weniger zocken und seine Arbeit besser machen. Dann wären die Jahre 2013-2023(Decade) nicht so ein Trauerspiel gewesen :coolface:

Weil er sowas doch mal gesagt hat. Aber hast recht, man kann eh nicht glauben was er sagt.
Hast du die Quelle dazu? Einen Clip? Ein Interview? Mir wäre das neu mit Destiny usw.
Lass ihn doch zocken worauf er bock hat. Wenn du es nicht glaubst auch gut. Ich glaub hier vielen auch nicht, dass Sie Games zocken.

Spencer sollte mal weniger zocken und seine Arbeit besser machen. Dann wären die Jahre 2013-2023(Decade) nicht so ein Trauerspiel gewesen :coolface:

Der wird - ohne das du einen wirklichen Einblick haben kannst - seine Arbeit so verrichten, dass man zufrieden ist. Er hatte den ABK durchgebracht trotz größter Hürden. Wenn einer seinen Job nicht gut macht werden schon die Konsequenzen gezogen. Du kannst deine Meinung haben aber ist wie der Kollege der motzt "der macht seine Arbeit nicht". Ist nicht dein Business sondern wenn, die des Vorgesetzten ;)

Nintendo hat dieses Jahr krass abgeliefert. Microsoft überhaupt nur da mit reinzunehmen, ist für Nin ne Beleidigung.

Bei den meisten Releases haben die MS Spiele eher enttäuscht. Forza, Starfield, Redfall und CoD. Hi-Fi Rush dafür ne große Überraschung.

Sony hatte eh nichts, außer Spider-Man 2, was aber großartig ist.

Hast du die Quelle dazu? Einen Clip? Ein Interview? Mir wäre das neu mit Destiny usw.
Lass ihn doch zocken worauf er bock hat. Wenn du es nicht glaubst auch gut. Ich glaub hier vielen auch nicht, dass Sie Games zocken.
Ja Google Phil Spencer und Destiny. Danke.

Der wird - ohne das du einen wirklichen Einblick haben kannst - seine Arbeit so verrichten, dass man zufrieden ist. Er hatte den ABK durchgebracht trotz größter Hürden. Wenn einer seinen Job nicht gut macht werden schon die Konsequenzen gezogen. Du kannst deine Meinung haben aber ist wie der Kollege der motzt "der macht seine Arbeit nicht". Ist nicht dein Business sondern wenn, die des Vorgesetzten ;)
Du hast ja auch keinen Einblick. Wie die letzten 10 Jahre ausgesehen haben kann aber jeder sehen.

Nintendo hat dieses Jahr krass abgeliefert. Microsoft überhaupt nur da mit reinzunehmen, ist für Nin ne Beleidigung.

Bei den meisten Releases haben die MS Spiele eher enttäuscht. Forza, Starfield und Redfall. Hi-Fi Rush dafür ne große Überraschung.

Sony hatte eh nichts, außer Spider-Man 2, was aber großartig ist.

Wenn dann Nintendo, danach Microsoft und Sony abgeschlagen 2023. Sony zu erwähnen wäre nach deiner "Logik" schon eine Beleidigung für Nintendo.

Geschmäcker sind verschieden. META sagt nicht alles. Nur 1 Game reicht nicht. Und die Vielfalt sowie die vielen Updates zu bestehenden Games war MS 2023 sehr gut dabei.

GBFO1FkWkAEizzO

ABK Deal ging Oktober 2023 durch. Ist nachträglich gesehen nun MS u nd wurde hier auch von dir und anderen (COD, MS Schuld, META usw) auch als MS angesehen. Somit auch Diablo und Co MS. Wenn du das anders siehst, dürftest erst gar nicht die vergangen Kommentare ernst gemeint haben COD und MS schuld oder COD META MS usw.

Der WrapUp ist scheiße.
Hab gerade noch The Expanse platiniert, aber davor schon den WrapUp gemacht. Natürlich zählt das jetzt nicht mehr :coolface:

Der WrapUp ist scheiße.
Hab gerade noch The Expanse platiniert, aber davor schon den WrapUp gemacht. Natürlich zählt das jetzt nicht mehr :coolface:

Wenn ist es nicht der WrapUp, sondern die Firma, welche die Daten und Umsetzung bereit stellt. Du hast Sony gedisst und gebasht. Ich übersetze für die anderen was du meintest:

Sony ist scheiße :coolface:

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wieder sind die Cernyanbeter auf Phils Gaming-Zusammenfassung neidisch :labr:

sag mal, wenn phil so ein gamer ist, warum gibt's dann full screen werbung wenn du die xbox anmachst? warum plans phil gamepass mit werbeunterbrechung? jeder echte gamer bekommt doch davon einen brechreiz

Wenn ist es nicht der WrapUp, sondern die Firma, welche die Daten und Umsetzung bereit stellt. Du hast Sony gedisst und gebasht. Ich übersetze für die anderen was du meintest:

Sony ist scheiße :coolface:
Die Umsetzung ist jedenfalls besser als die sämtlicher Konkurrenz. Hast du für die dann auch ein Wort? :coolface:

sag mal, wenn phil so ein gamer ist, warum gibt's dann full screen werbung wenn du die xbox anmachst? warum plans phil gamepass mit werbeunterbrechung? jeder echte gamer bekommt doch davon einen brechreiz

Wir haben doch sogar schon Werbung in Spiele (was bei Ubisoft dann auch noch als "bug" beschrieben wurde :coolface: ), wird also früher oder später zur Normalität.
Ich meine EA hat damit angefangen.

Wir haben doch sogar schon Werbung in Spiele (was bei Ubisoft dann auch noch als "bug" beschrieben wurde :coolface: ), wird also früher oder später zur Normalität.
Ich meine EA hat damit angefangen.

wenn das normal wird und man das nicht irgendwie umgehen kann werd ich zum retro gamer :sorry: was ehrlich gesagt bei meinem backlog kein problem darstellen würde :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom