PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
GBFnoYNXUAA1RPR

Wie Phillys einfach Konsolen laufen lassen. Kannste dir nicht ausdenken.

Cracking Up Lol GIF

xD

Colteastwood ist nichts weiter als eine bezahlte MS-Marionette. Er sagt, was er sagen soll, sonst nichts.
Mark Kern, der Teamleiter fĂŒr das ursprĂŒngliche World of Warcraft und Produzent von Diablo 2 und Starcraft, sagte, dass eine große Anzahl von Xbox-Fankonten bezahlte Firmen oder Bots seien, die von begeisterten Fans oder Microsoft betrieben wĂŒrden.ots/

Screenshot-20231212-195707-Chrome.jpg

Kennt man einen, kennt man alle! :kruemel:

also wenn du bei village zögerst wegen ethan, ich fand ihn in RE7 auch ziemlich lame aber er ist mir wĂ€hrend village echt ans herz gewachsen obwohl er natĂŒrlich nicht an die klassischen RE charaktere rankommt
Village ist eh in vielen Sachen besser als RE7 (dafĂŒr ist das Setting in RE7 1A). Muss das Spiel noch mit dem 3rd Person DLC durchspielen (dazu muss ich mir den aber auch erstmal kaufen :coolface: )

Das ist falsch :ugly:
Du spielst vermutlich auf den Multiplayer Modder an, und der hat nur hingeschmissen, weil Starfield sich anders spielt als Skyrim (er will Skyrim, bekommt er dann mit Elder Scrolls 6 - edit: nicht auf Playstation, versteht sich ^^)
Ist natĂŒrlich wieder völliger Schwachsinn von dir.

Der richtige Wortlaut: this game is fucking trash

Und er redet nicht nur von Skyrim, sondern generell von den Bethesda Games und gibt auch den Grund an.

Bist mit deinem schwachen Ablenkungsmanöver natĂŒrlich wieder grandios gescheitert.

Hier das Original:
image0-1.jpg

Colteastwood ist nichts weiter als eine bezahlte MS-Marionette. Er sagt, was er sagen soll, sonst nichts.

Alles, absolut alles bei MS basiert auf LĂŒgen.

Was fĂŒr Witzfiguren

Aus dem Text:
Was in den letzten Jahren bei Social-Media-Apps wie Twitter immer hĂ€ufiger zugenommen hat, ist der plötzliche Zustrom von Fan-Accounts fĂŒr Marken wie Microsoft und Sony. Was dies besorgniserregend macht, ist, dass diese Konten zu ToxizitĂ€t im Gaming-Bereich fĂŒhren, echte Argumente verwirren und die Interaktion mit der Community erschweren.

Viele dieser Accounts sind am Ende auch Trolle, die andere YouTuber und andere Fandoms belĂ€stigen. Dies ist jedoch ein Problem, das bei allen großen Marken besteht, sei es Sony, Nintendo oder Microsoft. KI selbst wird zunehmend zu einem Problem, da Beschwerden darĂŒber auftreten gestohlene Inhalte werden mit dem Aufkommen KI-zentrierter Technologien wie ChatGPT und Mid Journey immer hĂ€ufiger.
:tinglewine:

Ist natĂŒrlich wieder völliger Schwachsinn von dir.

Der richtige Wortlaut: this game is fucking trash

Und er redet nicht nur von Skyrim, sondern generell von den Bethesda Games und gibt auch den Grund an.

Bist mit deinem schwachen Ablenkungsmanöver natĂŒrlich wieder grandios gescheitert.

Hier das Original:
image0-1.jpg
Wie er nichtmal mein Skyrim Argument versteht und das ist sogar deutsch. :ugly:

2023 war eher ruhig auf PS5. Hab noch Spider Man 2 hier liegen was ich wohl nÀchste Woche anfangen werde.

Screenshot-20231212-203616-Samsung-Internet.jpg
Screenshot-20231212-203431-Samsung-Internet.jpg
Screenshot-20231212-203451-Samsung-Internet.jpg
Elden Ring 198 Stunden
The Witcher 3 Complete Edition 103 Stunden.

496 Stunden insgesamt.
HĂ€tte gedacht das es weniger waren.
Kind macht sich bemerkbar und verschiebt die PrioritÀten.

Wird Zeit fĂŒr den Elden Ring DLC.

Elden Ring 198 Stunden
The Witcher 3 Complete Edition 103 Stunden.

496 Stunden insgesamt.
HĂ€tte gedacht das es weniger waren.
Kind macht sich bemerkbar und verschiebt die PrioritÀten.

Wird Zeit fĂŒr den Elden Ring DLC.

Wie alt ist dein Kind? ja als Papa bzw. Eltern nicht so einfach Arbeit, Familie, Hobbies und Gaming.
Thema Kinder ist nicht bei uns. Rest schon.

Nach OW 2 war FF16 das meistgespielte Spiel 2023 auf PS5 bei mir und the Quarry

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom