PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ps5: das jahr waren es 147h mit 8 unterschiedlichen spielen. Letztes jahr war ich bei über 200h. Bei mir hat es sich dieses jahr auf die switch und pc verschoben. Bin gespannt auf steam review und switch. Insgesamt komme ich jährlich auf um die 700h. Mit kids immer noch eine beachtliche menge :)

Top spiele waren übrigens:
- hogwarts legacy
- horizon forbidden west
- FF16
- valkyrie elysium @DerLacker :coolface:

sicher das der nicht auch einfach die xbox laufen lässt oder jemanden für sich spielen lässt? :zweifel:

Er zockt auch unterwegs mit Rog Ally und kann so Stunden zam bekommen.

Er kann von Spielen die Inhalte wieder geben, die er gezockt hat. Auch zockt er mit seiner Frau. Er gibt die Games und seine Erfahrungen zu detailliert wieder. Gab da einige Beispiele. Hier was er aktuell gezockt hat im August.

Garantieren kann dir das niemand, ob er das alles gezockt hat ja. Denke jedoch, dass er wie @DerLacker sagte mehr zockt als manche Dampflaberer hier auf CW

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich irgendwann erschlagen und gelangweilt, daher abgebrochen.

- horizon forbidden west
Den Titel kann ich nicht bewerten, da schon der Vorgänger nichts für mich war und ich daher den Nachfolger nicht gespielt habe.

Kein Kommentar.

_________
Spielzeit bei meiner „Top 5“:
  1. Final Fantasy XVI = 57h
  2. Final Fantasy VII Intergrade = 42h
  3. Odin Sphere: Leifthrasir = 38h
  4. CRISIS CORE –FINAL FANTASY VII– REUNION = 34h
  5. Sea of Stars = 31h

Oh der Phil Spencer Fake Account wird schon wieder ausgepackt. :lol:

Aha

glasshouse-stone.gif

Zockt Spencer eigentlich sein Lieblingsspiel Destiny 2 auf der PS5?

Der hat doch mehrere Games die er mag. Wie kommst auf Destiny 2?

By the way könnten hier einige Blaue wirklich besser bashen wegen Thema Phil und zocken. Und by the way No 2: Games zu zocken ist doch was gutes. Versteh nicht, wie einige hier das abreden wollen mit Hate.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wieder sind die Cernyanbeter auf Phils Gaming-Zusammenfassung neidisch :labr:

Auf das ganze Jahr betrachtet war 2023 ein MS und Nintendo Jahr mit First Party Titeln und Content (Updates zu Games). Lässt sich nicht leugnen. Dafür hatte Sony 2022 stark überzeugt mit First Party.

Ein Hammer Jahr für ALLE Gamer dank guten Third Party Titeln. Richtig nice. War die Nachhut der Corona Jahre ;) und Verschiebungen.

Auf das ganze Jahr betrachtet war 2023 ein MS und Nintendo Jahr mit First Party Titeln und Content (Updates zu Games). Lässt sich nicht leugnen. Dafür hatte Sony 2022 stark überzeugt mit First Party.

Ein Hammer Jahr für ALLE Gamer dank guten Third Party Titeln. Richtig nice. War die Nachhut der Corona Jahre ;) und Verschiebungen.
Jup, kann mich nicht beschweren :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom