DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Mehr gamer als so mancher Dampfplauderer hierPhil Spencer (Gamer) kommt übrigens dieses Jahr auf 917 Stunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr gamer als so mancher Dampfplauderer hierPhil Spencer (Gamer) kommt übrigens dieses Jahr auf 917 Stunden.
Phil Spencer (Gamer) kommt übrigens dieses Jahr auf 917 Stunden.
Warum machst du sowas?sicher das der nicht auch einfach die xbox laufen lässt oder jemanden für sich spielen lässt?
sicher das der nicht auch einfach die xbox laufen lässt oder jemanden für sich spielen lässt?
Ähm ich installiere gerade ff 7 intergrade und spiele aktuell cocoon danach eventuell Dead Space oder the man who erase his name ….ich würde wirklich so gerne aber du siehst….gerade ganz schlechtes Timingvalkyrie elysium @DerLacker
Ähm ich installiere gerade ff 7 intergrade
Ach nach Crisis Core hab ich Lust draufMein Beileid
Warum machst du sowas?
Ach nach Crisis Core hab ich Lust drauf
was mach ich? daran zweifeln dass CEOs die es sich leisten können auf super yachten wilde parties zu feiern lieber zeit mit redfall verbringen?
Hat mich irgendwann erschlagen und gelangweilt, daher abgebrochen.- hogwarts legacy
Den Titel kann ich nicht bewerten, da schon der Vorgänger nichts für mich war und ich daher den Nachfolger nicht gespielt habe.- horizon forbidden west
Kein Kommentar.
Fandest du crises Core schlecht….falls ja weiß ich jetzt schon dass mir intergrade gefallen wirdMein doppeltes Beileid
Oh der Phil Spencer Fake Account wird schon wieder ausgepackt.
Zockt Spencer eigentlich sein Lieblingsspiel Destiny 2 auf der PS5?
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wieder sind die Cernyanbeter auf Phils Gaming-Zusammenfassung neidisch
Jup, kann mich nicht beschwerenAuf das ganze Jahr betrachtet war 2023 ein MS und Nintendo Jahr mit First Party Titeln und Content (Updates zu Games). Lässt sich nicht leugnen. Dafür hatte Sony 2022 stark überzeugt mit First Party.
Ein Hammer Jahr für ALLE Gamer dank guten Third Party Titeln. Richtig nice. War die Nachhut der Corona Jahre und Verschiebungen.
Jup, kann mich nicht beschweren