PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
idc laughing GIF

nur das ende ist eigentlich lustig und interessant xD
Schade, dann hast du den echten Brüller garnicht mitbekommen.

das besondere an RE4 ist ja dass das pacing absolut perfekt ist und es praktisch kein bisschen fett gibt.

Soweit würde ich nicht gehen, da ich mir in den Leveln nach Itemsuche Zeit gelassen habe und wo Ashley entführt wird... :coolface: (und dann diverse Gegnerwellen, dadurch fühlte es sich mehr wie ein Actionspiel an, ich spreche allerdings natürlich nur vom Original, nicht Remake das kommt irgendwann noch (erst Village, damit der Ethan-Mist endlich vorbei ist :ugly: ), wobei das gleiche Gefühl auch in der Resi4 Demo auftrat)

das ganze spiel ist also ein highlight. wenn ich mich aber für etwas entscheiden müsste dann der zweite krauser fight, das labyrinth, die mike sequenz und der part im schloss in dem man ashley sniper unterstützung geben muss während sie die kurbeln dreht

Bei mir ist es die komplette Hütte-Szene.
Das Kurbel drehen....argh, mach hinne
komm schon hurry up GIF by Sixt

ei mir ist es die komplette Hütte-Szene.
Das Kurbel drehen....argh, mach hinne

die hütten szene, der kampf gegen die beiden el gigante, die godel sequenz, der dorfkampf. die beiden spiele stecken so voller highlights das ich mich schwer entscheiden kann. du hast RE4make noch nicht gespielt?

Soweit würde ich nicht gehen, da ich mir in den Leveln nach Itemsuche Zeit gelassen habe und wo Ashley entführt wird... :coolface: (und dann diverse Gegnerwellen, dadurch fühlte es sich mehr wie ein Actionspiel an, ich spreche allerdings natürlich nur vom Original, nicht Remake das kommt irgendwann noch (erst Village, damit der Ethan-Mist endlich vorbei ist :ugly: ), wobei das gleiche Gefühl auch in der Resi4 Demo auftrat)

ich fand die item suche war auch richtig gut, das backtracking in RE macht mir auch mehr spaß als in anderen spielen

du hast RE4make noch nicht gespielt?

Bisher nur die Demo, weil ich Village noch spielen will/muss. Das schlechte kommt zuerst....also warten was der Winter-Sale sagt. (hab ich doch im Stammtisch Thread vor einiger Zeit erwähnt?)

IMG-5620.jpg

Hab ich schon wieder Starfield gelesen?
:awesome:

Dieses Jahr tatsächlich mehr PlayStation gespielt obwohl fast alles Multi war ^^

Hey, bei mir wird immerhin Forza Horizon 5 für PC (als einziges Xbox Spiel dieses Jahr) mit 11 Stunden angezeigt. (ja, ich habs mal wieder rausgekramt vor ein paar Wochen)
Warum packen die da nicht die Bethesda Spiele zu? Achja, kein Xbox Account-Login :coolface:

Abseits von Gaming Gruppen sicher nicht ….das wäre verrückt :coolface:
Sowas gehört in jede Dating-App, dann wird gewischt bis zur Sehnenscheidenentzündung. :coolface:

Gib mir sowas von Steam und ich mach es :coolface:
Hm, ich denke aber was ähnliches wird es diesesmal wieder bei Genshin und Star Rail geben :pokethink: (zumindest hoffe ich es mal, ich will wissen wieviel Stunden ich da dieses Jahr versenkt habe :coolface: )

Meine Nintendo Statistik wird dieses Jahr auch nur aus Bang Dream bestehen.
Gibt es gar keine Möglichkeit, oder kann man das bei Steam nicht einfach irgendwie sortieren?

Gibt es gar keine Möglichkeit, oder kann man das bei Steam nicht einfach irgendwie sortieren?

Letztes Jahr gab es mit Steam Replay einen Jahresrückblick, ich denke in ner Woche zum Sale gibt es den wieder.

Oh den gibt es sogar noch, da hab ich 69 Spiele gespielt, aber dann auch nur ne Spielzeit nach Prozentangaben. Da müsste ich für die Stunden also wieder einzeln suchen, vielleicht wird es dieses Jahr besser. Damals waren übrigens JRPGs auf Platz 1 :awesome:

Bisher nur die Demo, weil ich Village noch spielen will/muss. Das schlechte kommt zuerst....also warten was der Winter-Sale sagt. (hab ich doch im Stammtisch Thread vor einiger Zeit erwähnt?)

also wenn du bei village zögerst wegen ethan, ich fand ihn in RE7 auch ziemlich lame aber er ist mir während village echt ans herz gewachsen obwohl er natürlich nicht an die klassischen RE charaktere rankommt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom