Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Spoiler: es ist kein Sony Spiel, Starfield hat also Wiederspielwertspoiler: das war das letzte mal das er starfield spielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spoiler: es ist kein Sony Spiel, Starfield hat also Wiederspielwertspoiler: das war das letzte mal das er starfield spielt
Schade, dann hast du den echten Brüller garnicht mitbekommen.
nur das ende ist eigentlich lustig und interessant
Spoiler: es ist kein Sony Spiel, Starfield hat also Wiederspielwert
das besondere an RE4 ist ja dass das pacing absolut perfekt ist und es praktisch kein bisschen fett gibt.
das ganze spiel ist also ein highlight. wenn ich mich aber für etwas entscheiden müsste dann der zweite krauser fight, das labyrinth, die mike sequenz und der part im schloss in dem man ashley sniper unterstützung geben muss während sie die kurbeln dreht
ei mir ist es die komplette Hütte-Szene.
Das Kurbel drehen....argh, mach hinne
Soweit würde ich nicht gehen, da ich mir in den Leveln nach Itemsuche Zeit gelassen habe und wo Ashley entführt wird... (und dann diverse Gegnerwellen, dadurch fühlte es sich mehr wie ein Actionspiel an, ich spreche allerdings natürlich nur vom Original, nicht Remake das kommt irgendwann noch (erst Village, damit der Ethan-Mist endlich vorbei ist ), wobei das gleiche Gefühl auch in der Resi4 Demo auftrat)
Nicht nur die Spiele, bestimmte Hardware haben das auch nichtPlaydohstationspiele haben anscheinend nicht einmal Erstspielwert.
du hast RE4make noch nicht gespielt?
Hab ich schon wieder Starfield gelesen?
Dieses Jahr tatsächlich mehr PlayStation gespielt obwohl fast alles Multi war ^^
Sowas gehört in jede Dating-App, dann wird gewischt bis zur Sehnenscheidenentzündung.Abseits von Gaming Gruppen sicher nicht ….das wäre verrückt
Gibt es gar keine Möglichkeit, oder kann man das bei Steam nicht einfach irgendwie sortieren?Gib mir sowas von Steam und ich mach es
Hm, ich denke aber was ähnliches wird es diesesmal wieder bei Genshin und Star Rail geben (zumindest hoffe ich es mal, ich will wissen wieviel Stunden ich da dieses Jahr versenkt habe )
Meine Nintendo Statistik wird dieses Jahr auch nur aus Bang Dream bestehen.
Gibt es gar keine Möglichkeit, oder kann man das bei Steam nicht einfach irgendwie sortieren?
Das ist sowas von erbärmlich
Wie Phillys einfach Konsolen laufen lassen. Kannste dir nicht ausdenken.
Colteastwood unter den Phillys der heilige Gral.Das ist sowas von erbärmlich
Ja wer kennt ihn nicht. Den Edel-Colt. Nicht mal HB1 durchgespielt die Pfeife. Gibt aber sicherlich wieder hunderte von tweets wie geil der Nachfolger wirdColteastwood unter den Phillys der heilige Gral.
Wo sind eigentlich eure Statistiken ?Wie Phillys einfach Konsolen laufen lassen. Kannste dir nicht ausdenken.
Bei mir aktualisiert der nicht. Obwohl ich Spider-Man 2 durch habe. Wird natürlich nachgereichtWo sind eigentlich eure Statistiken ?
Bisher nur die Demo, weil ich Village noch spielen will/muss. Das schlechte kommt zuerst....also warten was der Winter-Sale sagt. (hab ich doch im Stammtisch Thread vor einiger Zeit erwähnt?)
Kommen schon nochWo sind eigentlich eure Statistiken ?