Blöde Frage… Aber aktualisieren sich die Daten bei erneuter Abfrage nicht?Der WrapUp ist scheiße.
Hab gerade noch The Expanse platiniert, aber davor schon den WrapUp gemacht. Natürlich zählt das jetzt nicht mehr![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blöde Frage… Aber aktualisieren sich die Daten bei erneuter Abfrage nicht?Der WrapUp ist scheiße.
Hab gerade noch The Expanse platiniert, aber davor schon den WrapUp gemacht. Natürlich zählt das jetzt nicht mehr![]()
Oh Gott, wird Zeit für meinen jährlichen Skyrim durchlauf.
Würde ich sagen, wenn ich die Zeit für Skyrim und keinen großen Backlog hätte![]()

wenn das normal wird und man das nicht irgendwie umgehen kann werd ich zum retro gamerwas ehrlich gesagt bei meinem backlog kein problem darstellen würde![]()
![]()
Haut doch eh alles nicht hin…hab laut wrapup 86h in Hogwarts verbracht….ps5 sagt 45h ^^Der WrapUp ist scheiße.
Trueachievments Statistiken sind definitiv präziser…. xbox ihre sind auch total fehlerhaftDie Umsetzung ist jedenfalls besser als die sämtlicher Konkurrenz. Hast du für die dann auch ein Wort?![]()
Dann sind meine Zeitangaben von vorhin wohl Schal und Rauch.Hast doch eh alles nicht hin…hab laut wrapup 86h in Hogwarts verbracht….ps5 sagt 45h ^^

Hast doch eh alles nicht hin…hab laut wrapup 86h in Hogwarts verbracht….ps5 sagt 45h ^^

Ja wahrscheinlich hab ich gar nicht mehr zeit auf ps5 verbrachtSo kann man die Zahlen auch pushen![]()

Raytracing Edition wäre nett. Ich finde es unfassbar, dass ausgerechnet Bethesda sowas noch nicht gebracht hat. Wir reden hier schließlich von Skyrim.Wird Zeit für ne neue Edition. Los Bethesda, dann sehen Konsoleros auch mal wie geil das Spiel noch sein kann![]()

Bin so froh, dass Steam da bis auf die Minute korrekt ist. knapp 40 Stunden für Hogwarts bei mir (ich fand das Spiel aber auch überraschend gut)Haut doch eh alles nicht hin…hab laut wrapup 86h in Hogwarts verbracht….ps5 sagt 45h ^^
Also ich hab’s auf 100% gespielt aber so groß war es nun auch nicht 86h lolBin so froh, dass Steam da bis auf die Minute korrekt ist. knapp 40 Stunden für Hogwarts bei mir (ich fand das Spiel aber auch überraschend gut)
Er geht nicht auf Partys weil er zocken will und du nicht weil du lieber auf CW postest. Seid halt beide keine Partygänger.was mach ich? daran zweifeln dass CEOs die es sich leisten können auf super yachten wilde parties zu feiern lieber zeit mit redfall verbringen?
Die Umsetzung ist jedenfalls besser als die sämtlicher Konkurrenz. Hast du für die dann auch ein Wort?![]()

Ich frage mich eher, was nun mit den Spielen ab heute passiert? Will jetzt noch den Expanse DLC in Angriff nehmen und Crisis Core hab ich auch schon installiert.Trueachievments Statistiken sind definitiv präziser…. xbox ihre sind auch total fehlerhaft
Haut doch eh alles nicht hin…hab laut wrapup 86h in Hogwarts verbracht….ps5 sagt 45h ^^

Das Spiel war für mich ein „Avada Kedavra“ in Sachen Spielspaß…Also ich hab’s auf 100% gespielt aber so groß war es nun auch nicht 86h lol
Gerade das Kampfsystem fand ich mal erfrischend anders.Das Spiel war für mich ein „Avada Kedavra“ in Sachen Spielspaß…
![]()
Auf 100% hatte ich dann doch keine LustAlso ich hab’s auf 100% gespielt aber so groß war es nun auch nicht 86h lol

Macht halt überhaupt keinen Sinn, da Sony ja aktuell Spiele von mir unterschlägtSony und Statistiken frisieren und verfälschen nach oben ist ja nichts neues![]()

Macht halt überhaupt keinen Sinn, da Sony ja aktuell Spiele von mir unterschlägt
Das Spiel war für mich ein „Avada Kedavra“ in Sachen Spielspaß…
![]()
Macht halt überhaupt keinen Sinn, da Sony ja aktuell Spiele von mir unterschlägt![]()