PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und schon wieder der Unfug.
Vermeintlich und ehemalig?

Wisst ihr überhaupt noch wovon ihr redet?
Beides ist völlig falsch, aber egal.
Du redest also so abfällig und frustriert über die Xbox plus deren Fraktion weil du trotzdem noch aktiv auf der Plattform bist?
Wird ja immer absurder
Das wird nix. Bei der Playstation weiß man was man hat :tinglewine:
So lustig

Im War Bereich beschweren das es war gibt, auch mal eine sinnige Art von Humor xD
Ich verweise nochmals liebevoll auf den PSvsXbox Thread, der von den Blauen eröffnet wurde da duweistschonwelchekonsole ja so stört. Doppelmoral ist was tolles.
ha ha laughing GIF

Weißte was? Ganz ehrlich? Ist mir ganz egal was DU absurd findest oder nicht :awesome:
Ich kann nichts dafür dass du dich hier immer um Kopf und Kragen schreibst und dann in den Opfer Modus begibst :goodwork:

Deswegen würde ich z.B. dieses Troll Prozedere nicht auf alle Playstation Fans projizieren ….es gibt genügend andere Bsp mit denen man auch vernünftig diskutieren kann :)

Ich kann nichts dafür dass du dich hier immer um Kopf und Kragen schreibst und dann in den Opfer Modus begibst :goodwork:

Deswegen würde ich z.B. dieses Troll Prozedere nicht auf alle Playstation Fans projizieren ….es gibt genügend andere Bsp mit denen man auch vernünftig diskutieren kann :)
Man kann mit mir vernünftig diskutieren. Dafür bin ich auch immer gelobt worden, egal ob in Schule, Arbeit, etc.
Aber nicht wenn es sich dann nur noch auf persönlicher Ebene abspielt, das muss ich mir dann auch nicht gefallen lassen :)

Mir sind da in gerade mal 10 Monaten hier so viele Dinge in Erinnerung geblieben, das kann ich schon gar nicht mehr aufzählen.
Selten eine derart toxische Community wie hier erlebt, und sorry, leider kam das in der Regel immer von Grün + Anhang.

Wie wurde ich angegangen weil man meinte ich sei wer anders?
Wie wurde ich angegangen als ich sagte ich finde den Xbox Controller und die nicht verbaute Batterie schlecht?
usw.

Da kannst du dann wirklich nicht mehr erwarten das ich mir von der "tollen Xbox-Community" alles gefallen lasse, sorry.
Auf vernünftiger Ebene gerne, aber auf dieser persönlichen Schiene nicht mehr :)

Man kann mit mir vernünftig diskutieren. Dafür bin ich auch immer gelobt worden, egal ob in Schule, Arbeit, etc.
Aber nicht wenn es sich dann nur noch auf persönlicher Ebene abspielt, das muss ich mir dann auch nicht gefallen lassen :)

Mir sind da in gerade mal 10 Monaten hier so viele Dinge in Erinnerung geblieben, das kann ich schon gar nicht mehr aufzählen.
Wie wurde ich angegangen als ich sagte ich finde den Xbox Controller und die nicht verbaute Batterie schlecht?
usw.

Da kannst du dann wirklich nicht mehr erwarten das ich mir von der "tollen Xbox-Community" alles gefallen lasse, sorry.
Auf vernünftiger Ebene gerne, aber auf dieser persönlichen Schiene nicht mehr :)
Der Zug ist abgefahren :goodwork:

Ich verweise nochmals liebevoll auf den PSvsXbox Thread, der von den Blauen eröffnet wurde da duweistschonwelchekonsole ja so stört. Doppelmoral ist was tolles.
ha ha laughing GIF

dachte der thread wurde aufgemacht weil die frickler ihre 4000€ maschine mit einer 500€ konsole vergleichen wollen obwohl es niemanden kehrt :pokethink: "hurr durr meine 8x so teures system schafft eine höhere auflösung als deine ps5 und was wenn ich dafür 2, 5 oder gar 8 jahre auf die sony ports warten muss :mad::rrod: :rrod: "

ganz großes kino von unseren frickel froggies :uglyclap:

usw.

Warum erklärst du dich ….dir ist es doch egal was ich absurd finde^^
Und ja auch dieser Post ist absurd :goodwork:

P.s. Thema kann als beendet betrachtet werden

dachte der thread wurde aufgemacht weil die frickler ihre 4000€ maschine mit einer 500€ konsole vergleichen wollen obwohl es niemanden kehrt :pokethink: "hurr durr meine 8x so teures system schafft eine höhere auflösung als deine ps5 und was wenn ich dafür 2, 5 oder gar 8 jahre auf die sony ports warten muss :mad::rrod: :rrod: "

ganz großes kino von unsere frickel froggies :uglyclap:
Nene der PC darf da auch nicht rein. xD

Nee die Switch wurde auch ausgeschlossen.

also ich kenn echt wenige schlümpfe die die switch nicht selbst mögen aber genau so wenig wie sich der pc mit der ps5 vergleichen lässt, lässt sich die switch mit der ps5 vergleichen. komplett andere technik, zielgruppe, preis und kam jahre vor der ps5 raus

xbox series und ps5 lassen sich nunmal am besten vergleichen (vor allem in sachen exklusivspiele) weil beides high tech konsolen mit grob den selben features und selben preis, sowie zur selben zeit rausgekommen

Stalker 2 scheint recht umfangreich zu werden
- Hauptgeschichte soll 40 Stunden gehen
- Es wird 4 verschiedene Enden geben
- Nebenquests haben mehrere Enden und können Einfluß auf die Hauptgeschichte nehmen
- Wird einen 60 FPS Performance Mode auf der Xbox Series X/S haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom