PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
also ich kenn echt wenige schlümpfe die die switch nicht selbst mögen aber genau so wenig wie sich der pc mit der ps5 vergleichen lässt, lässt sich die switch mit der ps5 vergleichen. komplett andere technik, zielgruppe, preis und kam jahre vor der ps5 raus

xbox series und ps5 lassen sich nunmal am besten vergleichen (vor allem in sachen exklusivspiele) weil beides high tech konsolen mit grob den selben features und selben preis, sowie zur selben zeit rausgekommen
Da sind wir wieder mit: Ist nicht der gleiche Markt… Rede mit @Adept darüber. Der erzählt den gleichen Müll ohne Argumente. Ich werde nicht alles vom Dienstag wiederholen.

Natürlich sind die frustriert. Das ganze Xbox Fandom basiert ja nicht auf Realitäten sondern auf Wunschdenken, PR und Scheinwelten.
Der anerkannte Terminus um diesen Sachverhalt zu beschreiben:
BALD

Jepp, ganz ehrlich.
Was für ein Brainfuck hier ständig was man wann sagen darf und wann nicht.

Jeder der eine Xbox hat, scheint den Mund halten zu müssen, oder ist der Xbox nicht "würdig".
Das ist die Definition der "tollen Community" @Avi ?
Ganz ehrlich, da verzichte ich dann gerne auf die Xbox Community :schwindlig:
Du darfst hier doch alles schreiben was du willst. Nur nicht gegen God Philly und seinen Wunder Quader. Da werden seine Kultanhänger doch zurecht wütend.
:shakehead:

mein ich doch, der thread wurde aufgemacht weil sich nur eine ganz kleine minderheit hier überhaupt für den pc interessiert aber die sich trotzdem immer einmischen wollen :kruemel:

Dieses gejammere ist auch göttlich :banderas:
Sauber @Avi, Mission zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. 10/10 Sterne :goodwork:

Da sind wir wieder mit: Ist nicht der gleiche Markt… Rede mit @Adept darüber. Der erzählt den gleichen Müll ohne Argumente. Ich werde nicht alles vom Dienstag wiederholen.
Junge jetzt mal ernsthaft. Du bist getriggert, wenn in Frankreich von einem 93:7 Verhältnis zugunsten der PS5 gesprochen wird.
Und ja, die Switch hat mit PS5 und den Series Konsolen einfach mal überhaupt nichts am Hut. Dafür ist sie technisch viel zu veraltet.
Wenn du damit nicht klar kommst, dein Pech.

Junge jetzt mal ernsthaft. Du bist getriggert, wenn in Frankreich von einem 93:7 Verhältnis zugunsten der PS5 gesprochen wird.
Und ja, die Switch hat mit PS5 und den Series Konsolen einfach mal überhaupt nichts am Hut. Dafür ist sie technisch viel zu veraltet.
Wenn du damit nicht klar kommst, dein Pech.
Alterchen jetzt mal ernsthaft. Es steht bei den Argumenten 4 zu 0 gegen dich.
Hast du die letzten Tage sinnvoll genutzt und hast neue Argumente?
Den technisch nicht gleichwertig hebelt keines davon aus. Im Gegenteil: Obwohl die Konsolen technisch nicht gleichwertig sind verdonnern die Wettbewerbsbehörden(dein Argument) MS dazu auf der Switch zu veröffentlichen. Obwohl sie nicht gleichwertig sind gehen viele Entwickler (mein Argument) den zusätzlichen Weg und haben aktuelle Spiele portiert. Schon krass wie Nintendo das mit einer schwächeren Konsole hinkriegt. Du hast mit deinem Post gerade sogar meine Argumente verstärkt, dass sie sich im selben Markt bewegen. Danke! Wie gesagt, komm nicht mit einem Messer zu einer Schießerei und stecke es dir doch bitte nicht noch selbst ins Bein.

High Five Sacha Baron Cohen GIF by filmeditor

Alterchen jetzt mal ernsthaft. Es steht bei den Argumenten 4 zu 0 gegen dich.
Hast du die letzten Tage sinnvoll genutzt und hast neue Argumente?
Den technisch nicht gleichwertig hebelt keines davon aus. Im Gegenteil: Obwohl die Konsolen technisch nicht gleichwertig sind verdonnern die Wettbewerbsbehörden(dein Argument) MS dazu auf der Switch zu veröffentlichen. Obwohl sie nicht gleichwertig sind gehen viele Entwickler (mein Argument) den zusätzlichen Weg und haben aktuelle Spiele portiert. Schon krass wie Nintendo das mit einer schwächeren Konsole hinkriegt. Du hast mit deinem Post gerade sogar meine Argumente verstärkt, dass sie sich im selben Markt bewegen. Danke! Wie gesagt, komm nicht mit einem Messer zu einer Schießerei und stecke es dir doch bitte nicht noch selbst ins Bein.

High Five Sacha Baron Cohen GIF by filmeditor
Nein, ich hatte es nicht nötig irgendwelche Argumente zu suchen, denn du bist der durch das 93:7 Verhältnis getriggert ist und hast alles mit dem ich dir gekommen bin, schön fein im Kindergartenstil ignoriert. Zudem ist mir deine pika'sche Geltungssucht einfach völlig egal. Dich scheint dieser Dienstag extrem getriggert und getroffen zu haben, für mich war es einfach nur ein gewöhnlicher Dienstag.

Und dein "aktuelle Spiele" Argument ist völlig falsch, denn ein gewaltiger Großteil der PS4/X1 und PS5/XS Spiele geht an der Switch vorbei. Das merkst du mittlerweile nicht mehr, weil es zur völligen Normalität geworden ist.

crypikachudhf7r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hatte es nicht nötig irgendwelche Argumente zu suchen, denn du bist der durch das 93:7 Verhältnis getriggert ist und hast alles mit dem ich dir gekommen bin, hast du schön fein im Kindergartenstil ignoriert. Zudem ist mir deine pika'sche Geltungssucht einfach völlig egal. Dich scheint dieser Dienstag extrem getriggert und getroffen zu haben, für mich war es einfach nur ein gewöhnlicher Dienstag.

Und dein "aktuelle Spiele" Argument ist völlig falsch, denn ein gewaltiger Großteil der PS4/X1 und PS5/XS Spiele geht an der Switch vorbei. Das merkst du mittlerweile nicht mehr, weil es zur völligen Normalität geworden ist.

crypikachudhf7r.jpg

Ich frage mich gerade, wer getriggert ist.

Shrek Film Smile GIF by PeacockTV

Aber keine neuen Argumente. Schade. Hast du jetzt in diesem verbalen Boxring das Handtuch geworfen und bist mit einem technischen KO raus?

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst hier doch alles schreiben was du willst. Nur nicht gegen God Philly und seinen Wunder Quader. Da werden seine Kultanhänger doch zurecht wütend.
Ist das so? Habe ich bisher persönlich noch nicht erlebt wenn ich mich kritisch zu MS etc geäußert habe :ol:

Man fühlt sich leider des öfteren genötigt sich zu positionieren wenn immer mal wieder größerer Bullshit gepostet wird ….dann werden aus Tätern ganz schnell traurige Opfer.:awesome:
200.gif

ich glaube da eher wenig daran, das sony und nintendo den deal eingehen mit dem GP zulassen. spiele regulär kaufen im store ja, im gp...mh..da entgeht ihnen zu viel kohle und sie übergeben ihre user quasi ins xbox ökosystem.
Ich vermute dann allerdings das Microsoft nicht alles auf der Playstation Releasen wird wenn Sony den Game Pass nicht auf der Playstation akzeptiert.
meine hypthese ist, so viel tolle ips wie ms jetzt hat und entwickler, ist ihr softwareportfolio sehr viel wert und das was hinderlich ist um dieses potential voll auszuschöpfen, ist die abstinenz von nintendo und sony konsolen, die sich einfach gut bis sehr gut verkaufen und die software darauf sich auch gut bis sehr gut verkauft (zumindest zu grossen teilen, gibt ja einzelne titel).

das potential liegen zu lassen, um etwas hardware zu verscherbeln...dont know. die xbox ist imo für ms der klotz am bein wenn es um wachstum in Umsatz, player base und gewinn geht
Auf der anderen Seite hat Microsoft nun so viele Studios und Marken das eben dadurch auch die Hardware gepusht werden kann wenn es die Spiele nicht auf der Playstation gibt.
Zusätzlich ist Microsoft noch auf dem PC vertreten mit Day One Releases.

Auf der anderen Seite hat Microsoft nun so viele Studios und Marken das eben dadurch auch die Hardware gepusht werden kann wenn es die Spiele nicht auf der Playstation gibt.
Zusätzlich ist Microsoft noch auf dem PC vertreten mit Day One Releases.
Würde ich mich drauf verlassen. Dann gibt es eben andere Titel die nur auf der PS erscheinen und nicht auf der Xbox.
Alles kann man so oder so nur haben wenn man beide Konsolen kauft, was aber vermutlich die wenigsten machen werden.

Muss man mal abwarten, ist natürlich nur Glaskugel lesen.

Das nennt man pure Verramschung:

Wollen vielleicht die Lager leer räumen, weil m$ demnächst Third geht
Wow, bei 349$ dürfte man ja kaum noch über der Series S liegen?
Die Series S 1TB lag doch glaube auch bei 349$?

Also Walmart USA:
Series X + Diablo 4 349$
Series S 1TB 349$
Series S 512GB 249$

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom